-
Held
Ohne irgendwelche Worte rannte Kiro durch den Wald, Milina folgte ihm dicht.
Entlich... Murmelte Kiro. Milina hielt für einen Moment an als sie einen Schwarzen Schatten auf sie zu rennen sah. Als er nahe genug war konnte Milina erkennen das es ein übernatürlich grosser Wolf war. "Lass dich ansehen mein Alter Freund" Kiro strich im mit der Hand über Zeus' Kopf. "Weisst du wo wir Kriegerkraut finden können?" Wen jemand wüsste wo es ist dann musste es Zeus sein, seit Jahren schon erkundet er jeden Winkel der Wälder und kannte sich nunmehr besser aus die meisten Wesen.
Zeus nickte hastig und machte eine Kopfbewegung richtung Norden. "Gut" Kiro sprang auf Zeus rücken und er rannte los.
"Was wen wir auf die Wyvern treffen?" fragte Milina die hinter ihnen her flog.
Kiro griff nach einer seiner Titan-Klingen "Ich glaube nicht das wir dann irgendwelche Optionen haben werden."
Es dauerte nicht lange da war es schon soweit. Eine Wyver, genau in ihrem weg. Die Wyver starte sie regungslos an, Milina zog ihren Bogen und zielte mit ihrem Pfeil direkt zwischen den Augen des kleinen Drachen. Ohne weiteres lies sie den Pfeil los der dem kleinen Viech einen schnellen Tod brachte.
"War das alles?" sagte Milina die sich genau wie Kiro vorsichtig umsah.
"Ich habe nicht die geringste Ahnung" Langsam bewegten sie sich nach vorne. Ein knacken von Rechts. Kiro sprang von Zeus in richtung des angreifenden Wyver mit einem kräftigen stoss in den Kopf erlegte er das Monster. Schon kamen weiter Wyvern. Milina schaffte es gerade noch 3-4 zu erledigen bevor sie zu nahe kamen um den Bogen benutzen zu können. Ein Wyver wollte sie gerade von hinten anspringen als Zeus sich auf ihn stürmte und ihm seinen rechten Flügel abbiss während Kiro ihm den Kopf abschlug.
Ein par noch hatten sie zu Fall gebracht doch irgendwan wurden sie eingekreist. Rücken an rücken standen Milina und Kiro da. Zeus ging im kreis um sie und knurrte die Wyvern an.
"Was machen wir jetzt?"
Kiro schaute in die richtung in der das Kriegerkraut sein musste. Er war sich sicher das es nicht mehr weit sein würde.
"Du kommst hier am leichtesten raus, also nimmst du Zeus und findest das Kriegerkraut."
"Bist du verrückt diese Dinger reisen dich in stücke!"
"Ich hoffe doch schwer das ich noch wenigstens die kraft besitze eine Handvoll zugross geratener Eidechsen zu erledigen, oder? Vergisst du das ich einst einer der Heldenhaften Krieger des Lichts war?" sagte er, den letzten satzt mit etwas Ironie.
"Also gut!" sagte sie mit einem lächeln. "Also komm Zeus, suchen wir das Kriegerkraut." Milina erhob sich in die Luft werend sich Zues in einen Adler verwandelte und ihr nachflog.
Ein-Zwei Wyvern wollten ihnen folgen doch Milina und Zeus waren zu schnell weg.
"So jetzt fängt der Spass entlich an." Die Kampfeslusst der Shiekah stieg in ihm hoch, er lachte einmal kurz in sich hinein und stürzte sich dann mit wildem kampfgeschrei auf die Wyvern. Milina blickte noch ein letztes mal nach hinten und konnte nur noch sehen wie Kiro in mitten der Wyvern versank.
Von weitem her sah sie das Kraut. Blau wie der himmel war es. Rasch flog sie auf das Kriegerkraut zu. "So das muss es sein." sagte sie zu Zues der sich inzwischen wieder in einen Wolf verwandelt hatte."Nun auf zu Alukath, wo müssen wir lang?"