-
Waldläufer
Kite rannte in das Gerudotal und setzte sich an den Klippenrand er wusste das es nicht richtig war und dachte über alles nach
Kite denkt: Alles geschieht so schnell ich ^weiß nicht was ich tun soll meine Familie stirbt stück vür stück aus w..was soll ich nur tun? Gibt es keinen sicheren Ort? A..Aber das ist es ich gehe in den Kokiriwald! A..aber dieses gerücht von den ganzen Menschen die rein aber nie wieder raus gekommen sind...es muss eine Möglichkeit geben oder ich mache mich auf die suche nach meiner KOMPLETEN vergangenheit wo fange ich an? In der Bibliothek von Hyrule! Kite sprang auf und machte sich auf den weg nach Hyule
Kite denkt: werde ich IRGENWANN wieder normal leben können? So wie die anderen? Tja das wissen nur die Götter!
Kite spührte eine dunkle Aura... eine hingezogenheit zum bösen
Kite denkt: Was ist mein Zweck auf dieser Welt? Habe ich überhaupt einen oder bin ich eine Wandelnde Leiche auf dem weg seine Strafe zu bekommen? Ist diese Welt am Ende nur ein Traum oder bin ich doch ein normaler mensch uaf der suche nach seiner KOMPLETEN Vergangenheit? Wer bin ich GENAU oh man was mach ich hier überhaupt noch ich könnte doch genausogut einfach tot umfallen niemand würde mich vermissen
Seltsame Gedankenstimme: Doch Kite!
Kite: Wer ist da?
Seltsame Gedankenstimme: Du kennst mich Kite! Vieleicht nicht so gut aber du kennst mich!
Kite: M...Mutter!
Mutter: Ja Kite ich bins!
Kite: A..aber Mutter ich will nicht mehr ich bin alleine niemand ist mehr da...
Mutter: Doch Kite! Sieh auf den Kokiriwald da ist jemand...Leo er ist doch dein Freund oder?
Kite: Was ähhhh n...
Kite sah in gedanken die Zeit die Leo und Kite zusammen verbrachten
Kite: Mutter du hast recht! Leo ist mein Freund! Danke Mutter
Mutter: Siehst du Kite und selbst wenn du alleine bist hast du immer noch mich mein Geist wird immer in deinem und Chris´s Herz sein! Kite geh nach Hyrule und gehe in die Bibliothek da wirst du einen Mann treffen sein nahme is Hytan er ist ein Kokiri er zeigt dir Unser altes Haus da wirst du einen Brief finden von deinem Vater da ist eine Karte enthalten sie zeigt einen Geheimen Weg...
Kite: M...Mutter?......MUTTER?
In Kite entbrannte wieder die Lebenslust vieleicht hatte sein Leben doch einen Sinn? Er ging in die Bibliothek und traff Hytan
Hytan: hallo ich bin Hytan und du bisst Kite nehm ich an?
Kite nickte
Hytan: Ich kenne dein anliegen komm mit!
Kite kam es komisch vor denn Hytan war SOOOOOO.... klien kleiner als Leo und doch viel älter Kite lachte in sich hinein. Hytan zeigte ihm eine alte Hütte am Stadtrand
Hytan: Hier
Kite nickte dankend und betrat die alte Hütte er sah sich um überall standen veraltete Möbel doch da stand eine Kiste er öffnete sie und fand einen Brief und Zwei kleine Diamanten
Kite liest:
Lieber Kite!
Ich habe nicht viel Zeit also fasse ich mich kurz es tut mir leid das wir uns nich sehr gut kannten aber als kleine entschuldigung habe ich dir eine Karte und zwei Kommunikationsteine beigelegt sie ermöglichen es dir mit jemandem anderen der auch so einen Stein hat zu komonitzieren also such dir den träger des zweiten steines gut aus..... ab dort war die Schrift verschmiert und unleserlich
Kite sah sich die Karte an es schien eine Wegweiserkarte zu sein es waren strichellinien zu erkennen die auf den Todesberg führten also machte sich Kite auf den weg zum Todesberg...
Geändert von Tyson the Hero (30.07.2007 um 08:23 Uhr)