Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kite rannte in das Gerudotal und setzte sich an den Klippenrand er wusste das es nicht richtig war und dachte über alles nach
    Kite denkt: Alles geschieht so schnell ich ^weiß nicht was ich tun soll meine Familie stirbt stück vür stück aus w..was soll ich nur tun? Gibt es keinen sicheren Ort? A..Aber das ist es ich gehe in den Kokiriwald! A..aber dieses gerücht von den ganzen Menschen die rein aber nie wieder raus gekommen sind...es muss eine Möglichkeit geben oder ich mache mich auf die suche nach meiner KOMPLETEN vergangenheit wo fange ich an? In der Bibliothek von Hyrule! Kite sprang auf und machte sich auf den weg nach Hyule
    Kite denkt: werde ich IRGENWANN wieder normal leben können? So wie die anderen? Tja das wissen nur die Götter!
    Kite spührte eine dunkle Aura... eine hingezogenheit zum bösen
    Kite denkt: Was ist mein Zweck auf dieser Welt? Habe ich überhaupt einen oder bin ich eine Wandelnde Leiche auf dem weg seine Strafe zu bekommen? Ist diese Welt am Ende nur ein Traum oder bin ich doch ein normaler mensch uaf der suche nach seiner KOMPLETEN Vergangenheit? Wer bin ich GENAU oh man was mach ich hier überhaupt noch ich könnte doch genausogut einfach tot umfallen niemand würde mich vermissen
    Seltsame Gedankenstimme: Doch Kite!
    Kite: Wer ist da?
    Seltsame Gedankenstimme: Du kennst mich Kite! Vieleicht nicht so gut aber du kennst mich!
    Kite: M...Mutter!
    Mutter: Ja Kite ich bins!
    Kite: A..aber Mutter ich will nicht mehr ich bin alleine niemand ist mehr da...
    Mutter: Doch Kite! Sieh auf den Kokiriwald da ist jemand...Leo er ist doch dein Freund oder?
    Kite: Was ähhhh n...
    Kite sah in gedanken die Zeit die Leo und Kite zusammen verbrachten
    Kite: Mutter du hast recht! Leo ist mein Freund! Danke Mutter
    Mutter: Siehst du Kite und selbst wenn du alleine bist hast du immer noch mich mein Geist wird immer in deinem und Chris´s Herz sein! Kite geh nach Hyrule und gehe in die Bibliothek da wirst du einen Mann treffen sein nahme is Hytan er ist ein Kokiri er zeigt dir Unser altes Haus da wirst du einen Brief finden von deinem Vater da ist eine Karte enthalten sie zeigt einen Geheimen Weg...
    Kite: M...Mutter?......MUTTER?
    In Kite entbrannte wieder die Lebenslust vieleicht hatte sein Leben doch einen Sinn? Er ging in die Bibliothek und traff Hytan
    Hytan: hallo ich bin Hytan und du bisst Kite nehm ich an?
    Kite nickte
    Hytan: Ich kenne dein anliegen komm mit!
    Kite kam es komisch vor denn Hytan war SOOOOOO.... klien kleiner als Leo und doch viel älter Kite lachte in sich hinein. Hytan zeigte ihm eine alte Hütte am Stadtrand
    Hytan: Hier
    Kite nickte dankend und betrat die alte Hütte er sah sich um überall standen veraltete Möbel doch da stand eine Kiste er öffnete sie und fand einen Brief und Zwei kleine Diamanten
    Kite liest:
    Lieber Kite!
    Ich habe nicht viel Zeit also fasse ich mich kurz es tut mir leid das wir uns nich sehr gut kannten aber als kleine entschuldigung habe ich dir eine Karte und zwei Kommunikationsteine beigelegt sie ermöglichen es dir mit jemandem anderen der auch so einen Stein hat zu komonitzieren also such dir den träger des zweiten steines gut aus.....
    ab dort war die Schrift verschmiert und unleserlich
    Kite sah sich die Karte an es schien eine Wegweiserkarte zu sein es waren strichellinien zu erkennen die auf den Todesberg führten also machte sich Kite auf den weg zum Todesberg...

Geändert von Tyson the Hero (30.07.2007 um 08:23 Uhr)

Schmied: Dein Schwert ist fertig, ich hab es ein wenig verlängert znd geschärft. Und.. das ist ddafür weil du mir den Goldstaub gebracht hast.
    Der Schmied gibt Leo sein neues Schwert und ein mittelkleinen Eisenschild.
    Leo: Danke schön.
    Ging aus der Hütte raus und teleportierte sich nach Hyrule, Todesberg.

Als er aus dem Krater dea Vulkans raus kahm, endeckte er zur Seite von sich
    ein Loch.
    Leo ging in dieses Loch und sah ein Brunnen.
    Leo ging näher heran und eine Fee kahm aus der mitte heraus.

Große Fee: Hallo, kleiner Held, ich werde dir die Gabe der Magie geben.
    Und dazu eine neue Schwerttechnik.

Die Fee formte eine kleine Magie kugel und schoss sie auf Leo.
    Die Kugel ging in den Kleinen Kokiri hinein, er fühlte eine neue Kraft in sich.
    Fee: Du kannst jetzt blätter aus dein Schwert schiesen wen du diesen Spruch aufsagst:
    Die Fee sagte ihm den Magischen Spruch: Sondu Kamula

Leo ging hinaus und probierte gleich die Technik aus.
    Leo: Sondu Kamula!
    Blätter kahmen um sein Schwert.
    Leo schlug in die Luft und 3 Blätter flogen di die schlagrichtung.
    Nach 5 sekunden verschwanden die Blätter von seinen Schwert.
    Er hörte das jemand hochgeklettert kommt.
    Leo nahm sein Schwert und flüsterte die Worte: Sondu Kamula....

Kite kletterte den Hang hinauf und wurde von einem Blatt getroffen, Kite sah sich um: Leo
    Kite: Leo!
    Leo erschrak
    Leo: Kite du warst das! Was machst du hier?
    Kite: Ich bin dieser Karte gefolgt!
    Leo: zeig ma!
    kite zeigte Leo die Karte
    Leo: das is der weg zur großen Fee!
    Kite: Wo is die genau?
    Leo: Da in das Loch!
    Kite: Ok Danke
    Kite betraht das Loch
    Kite: WOAHHHH! Genial!
    Kite betrachtete die riesege Hölle mit den Säulenverziehrungen
    Leo: Erstaunt?
    Kite schrack auf
    Kite: Erschreck mich net so!
    Kite traht näher plötzlich tauchte die große Fee auf, Kite zuckte zusammen

Große Fee: Was wünschst du?

kite sah Leo fragend an Leo zeigte auf den Brief in seiner tasche Kite nahm ihn hervor und zeigte ihn der Fee

Große Fee: Ahh verstehe zuerst verleihe ich dir die Karaft Magie zu Gebrauchen

Die Fee Formte einen Ball und schleuderte ihn auf Kite Kite fiel und rappelte sich wieder auf, die Fee betrachtete den Brief wieder

Große Fee: Und ich verleihe dir die Fähigkeit dich in komplett mit Feuer zu umhüllen ABER sei gewarnt diese Technik erfordert deine Komplette Magie also sei bei dem einsatz bedacht! Und hier ein Geschenk
    Die Fee warf Kite eine Flasche mit Grünem Elixier zu und befor Kite sich bedanken konnte sagte die Fee:

Große Fee: Bedank dich nicht! Hier der Spruch: Pyros Flamaras

plötzlich verschwand die Fee und Kite und Leo wurden nach draußen Teleportiert
    Leo: Boah! Zeig mal!
    Kite nickte ab
    Kite: Sie sagte ich soll es BEDACHT nutzen
    Leo: Nur 1 Mal ich hol dir auch ein Grünes Elixier!
    Kite: Ok einverstanden!
    Kite sprach Zauberschspruch ganz laut aus: Pyros Flamaras Kites Körper umhüllte sich auf der stelle mit Feuer sogar seine Schwerter er schlug um sich und alles Grüne verbrannte ausser Leo doch die Wirkung hielt nicht lange an nach 20 sek. war er wieder normal
    Kite: Höchel,Hust!
    Leo: Alles OK?
    Kite wurde bewusstlos Leo nahm ihn auf die schulter und schleifte ihn nach Kakariko dort angekommen schleifte er ihn in das Gasthaus wo er ein Zimmer mietete und Kite aufs Bett legte nach einer weile klopfte es an der Tür, Leo öffnete. Chris stand in der Tür
    Leo: Ch...Chris was machst du hier
    Chris: Leo ist Kite hier?
    Leo: W...was Kite j...ja
    Chris stürmte hinein und sah Kite im Bett liegen
    Chris: KITE WACH AUF, WACH AUF!!!
    Kite öffnete die Augen und schrack sofort auf alls er Chris sah
    Kite: L..Leo W..was macht d...er h..ier
    Kite nahm seine Sachen und sprang aus dem Fenster und Leo hinterher
    eine Hetzjagd begann...

Geändert von Tyson the Hero (30.07.2007 um 11:54 Uhr)

... Leo und Kite rannten aus der Stadt, hinter ihnen rannte Chris.
    Leo: Wir müssen ihn irgendwie abhängen.
    Kite: Wie de... Hast du noch eine Deku-Nuss?
    Leo nahm eine Deku-Nuss und übergab sie Kite.
    Kite warf sie nach hinten, bevor Chris geblendet werden konnte sagte Leo:
    Ich renn richtung Kokiri, du rennst zum Hyla-See und von dort aus nach Zoras-Reich.
    Kite: Nimm das hier.
    Kite warf Leo ein Stein zu, Leo fing ihn und rannte Richtung Wälder.
    Ein gleisender Blitz und der Kokiri sah Kite nichtmehr.
    Chris jedoch hat sich die Augen zugehalten und rannte weiter Kite hinterher.

In Kokiri angekommen ging Leo in seine Baumhütte und legte sich auf sein Bett.
    Leo: Es ist ja ein wenig verstaubt hier.
    Leo ging nach 5 min Pause zum Kokiri Trainings-Platz und trainierte.

Leo: Ok dann wolln ma anfang.
    Leo las das erste Schild:
    Zitat Zitat
    Schlage die Strohpuppe mit zwei Diagonalen hieben und stech dann in den Schnittpunkt ein.
    Dieser Angriff heißt X-Angriff.
    Leo tat wie auf dem Schild geschrieben.
    Er brauchte 4 versuche bis er es drauf hatte.
    Danach las er das 2. Schild:

Zitat Zitat
    Spring einmal zurück und Spring mit dem Schwert über dem Kopf auf dein Ziel zu, Schlage bevor du aufkommst auf dem Boden oder auf dein Gegner
    Leo hüpfte zurück, sprang auf die Stohpuppe und knallte dagegen.
    Nach 8 versuchen hatte er es endlich geschaft.

Leo ging danach zu sein Baumhaus und schlief....

Zusammengefügt aus dem Editbattle Pantoffelninja (Novara) gegen Bauzi (Yuki & Terian)
    Aktionsreihenfolgen: PN, Bauzi, PN,...

Alle drei, Novara, Yuki und Terian, standen sich gegenüber und ein Kampf schien immer unausweichlicher.

Novara: Ihr seid also doch Diebe... Böse Diebe...
    Novara sprach leise und vorsichtig eine magische Formel aus und baute ein Schild um sich auf, der Terian sofort zurückwarf.
    Terian: Was...?
    Nun wirkte zusätzlich Novara noch eine kleine Barriere, die Yuki, Terian und sich selbst einschloss. Sie schien dabei sich sehr zu konzentrieren.
    Terian: Wieso sollten wir böse Diebe sein?
    Novara: Ihr... habt etwas... was... nicht euch gehört... und... ihr geht gewaltsam... gegen... eine Priesterin... vor...

Yuki spührte, dass durch Novaras Geistesabwesenheit sich die Kraft der Lähmung veringerte. Sie selbst musste sich noch ein wenig stärker konzentrieren und konnte sich dann doch noch bewegen.
    Sie bewegte sich gleich vorwärts und gab Novara mit ihrer Hinterhand eine gesalzene Ohrfeige das sie ein bisschen zurück taumelte.
    Novara sah erschrocken zu Yuki die bereits ihre Karten gezückt hatte und auf sie wartete.
    Yuki: Den Splitter kriegst du nicht! Auch wenn du eine Priesterin bist musst du ihn dir von mir holen.

Novara war überrascht, dass diese junge Frau Gewalt gegen sie anwendete.
    Novara: Gewalt... gegen eine Priesterin...? Wie weit seid Ihr hinabgestiegen, junge Dame?
    Doch von den Schlag mit der Hinterhand ließ sich Novara nicht aus der Ruhe und ihrer priesterlichen Pflicht bringen.
    Novara: Bitte bringt mich nicht dazu, als letzte Möglichkeit Gewalt anzuwenden... Ihr würdet es bereuen.
    Nun errichtete Novara erneut eine Barriere um alle herum und versuchte gleichzeitig, ein magisches Schild um sich aufzubauen.
    Novara: Bitte... Gebt den Splitter der Priesterschaft zurück...

"Ich werde ihn dir niemals geben!!!", schrie Yuki während sie mit einem starken seitlichen Fusstritt versuchte Novara zu verletzen. Der Tritt hatte zwar eine starke Wucht, aber bis auf die mittleren Schmerzen durch den Aufprall bei Yuki blieb nicht viel übrig. Jetzt nahm sie eine Karte und fuhr mit ihr gerade nach vor auf Novaras Magen zu.

Yuki auf sich zurasend sehend versuchte Novara, auf Abstand zu bleiben. Dabei schoß sie einen leichten Windstoß gegen ihre unfreiwilligen Widersacher, um den Abstand zu gewährleisten. Gleichzeitig konzentrierte sie diese Windstöße auf Yukis Halsbereich, sie hoffte, dass die ganzen Verwirbelungen irgendwann den Splitter abtrennen würde.
    Novara: Warum tut ihr es? Warum wollt ihr nicht, dass der Splitter zurückkommt zu der heiligen Priesterschaft, den wahren Besitzern des Splitters? Warum behindert ihr das Gute? Bitte... Ich will euch nicht wehtun... Aber langsam... zwingt ihr mich...

"Bei all dem was ich erlebt habe darf ich mich doch als gut bezeichnen und nicht diese Lügnerin!", dachte sich Yuki und zog die Magiespeerkarte. Sie schloss kurz die Augen und zog darauf hin aus dem Kartenmotiv einen langen Speer mit scharfen Eisen als Spitze. Lang genug um Novara damit besser auf die Pelle rücken zu können. Kaum hatte sie ihn in der Hand ging sie schon auf Novara mit gezielten Stichen los als sie nahe genug drann war.

Novara: Diese tätliche Angriffe, ihr hört damit nicht auf. Ich wollte es friedlich lösen, aber ihr habt mich nun gezwungen!
    Die Priesterin wehrte den Speer mit einen magischen Schild ab, gleichzeitig ließ sie den Boden unter Terian und Yuki gefrieren, sodass sie schnell stolpern müssten.
    Novara: Übergibt mir den Splitter oder ich muss grob werden, Diebe!

Beide rutschten schwer aus und verletzten sich dabei an der Hüfte durch einen Sturz. Dennoch richteten sich beide auf und richteten die Waffe weiter auf sie.
    "Ich gebe sicher nicht auf. Gib du doch auf und lass uns in Ruhe!"

Novara: Nun gut... Dann muss ich wohl grob werden...
    Unter den Eis schien etwas zu schillern. Es war sehr hell und die Situation wirkte dadurch nun für Yuki und Terian nicht gerade rosig.
    Novara: Legt den Splitter auf den Boden und geht dann... Wenn ihr lange zögert oder mich angreift, dann werdet ihr es bereuen. Bitte zwingt mich nicht, es zu tun, ich mag diese Methode nicht.

"Es scheint uns nichts anderes übrig zu bleiben...", sagte Yuki und schaute sich um und die Barriere stand noch immer. "Hoffentlich schwächt dieser Zauber sie genug um uns die Flucht zu ermöglichen.", dachte sie während sie sich hinter gekreuzten Armen versteckte. Gleichzeitig legte sie noch eine Karte bereit, die ihnen die Flucht bringen sollte.

"Ihr zögert...", bemerkte Novara und ließ aus den Eis viele, dornige, spitze Ranken aus purem Eis hervorbrechen, die sofort Yuki und Terian angriffen.
    "Dies ist eure letzte Chance, dass ich euch vergeben werde, ihr müsst mir nur den Splitter übergeben, der Bestandteil des mächtigen Reliktes der Göttinnen ist. Übergibt ihn mir, sodass ich ihn in den Schoß des Tempels der Drei Einheiten zurückgeben kann! Dies ist eure letzte Gelegenheit, Gnade zu erfahren!"

Yuki konzentrierte sich das letzte mal und dachte dabei an eine ältere Technik die ihr ihre Mutter einmal gelehrt hatte. Sie wartete bis die Eisspitzen immer näher kamen und rief schnell zu ihrem Begleiter:
    "Schnell! Geh hinter mir hin!"
    Bevor Novara die Situation richtig einschätzen konnte stand Terian schon hinter Yuki und sie konnte loslegen.
    Die Karte in ihrer Hand leuchtete kurz auf bevor sie zerbröselte und ein starker Wind ging von Yuki aus auf Novara zu. Der Wind brach die Eispitzen ab und beförderte sie direkt zurück zu Novara, die überrascht versuchte sich vor den Stücken zu schützen. Das gab Novaras Widersachern genug Zeit zu flüchten und tatsächlich schwächte Novaras letzter Zauber ihr eigenes Schild genug ab um ihnen die Fluch überhaupt zu ermöglichen. Nach ein paar Sekunden waren beide bereits weg und die Nacht war wieder still.

Ausgang: Unentschieden