-
Waldläufer
Kite: W..was geht hier vor???
Der Knochengänger schlug auf Kite ein als wäre er bessesen Kite konnte die Hiebe nicht blocken und wurde an die wand gestoßen Chris kletterte auf den Rücken von Temlon und schneidete ihm einen großen riss in den Rücken der gleich wieder verwuchs Temlon schleuderte Chris gegen Kite Temlon formte seine
Knochenfaust zu einem Speer und wollte zustechen doch plötzlich umgab Kite eine merkwürdige Aura er füllte sich stark wie nie zuvor Chris schien Kite sein Rotes Elixier eingetrichtert zu haben Kite warf sich auf Temlon doch Temlon schüttelte ihn ab plötzlich kam Kite eine Idee er sah eine Dekunuss
Kite(flüstert):Chris ich blende Temlon mit der Dekunuss und dann rennen wir weg Kite warf die Dekunuss auf den Boden Temlon war verwirrt von seiner Blindheit und so ergriffen Kite und Chris die Chance und rannten aus den Ruinen von Ikana auf die Ebene von Termina es war Nacht draußen und überall waren kleine Knochengänger Kite und Chris stürmten über die Ebene und hackten alles klein was ihnen zu nahe kam als sie in der Stadt ankahmen stürmten sie in die Zitadelle der Zeit und warpten sich nach Hyrule und rannt
en nach Goronia wo Kites kleiner Dodongo sich schon freute er war schon größer geworden doch das wiedersehen nahm ein ende Temlon zog Kite und Chris an den beinen in die Tiefe sie vielen und vielen doch Kite sah einen Diamant am Kopf des Knochengängers Kite und Chris rissen sich los und krallten sich an Temlon Kite stach in den Diamant sofort löste sich Temlon auf und wurde zu einem Hundeknochen Kite und Chris vielen in einen Strohhaufen Kite nahm den Knochen mit als andenken.
Kite und Chris gingen in das Gasthaus von Kakariko und mieteten sich ein Zimmer und redeten
Kite: Chris warum lebst du noch?
Chris schreckte auf alls hätte ihn was gestochen
Chris: Naja das is ne langggge Geschichte also als unsere Eltern getötet wurden wurdest du von einem Goronen gefunden...
Kite schrack kurz auf
Chris: Was ist?
Kite: Er...Er ist Tod!
Chris: Oh tut mir leid
Chris fuhr fort
Chris:...und ich wurde von einem Zora gefunden und nicht getötet ich war zwar fast tod aber der Zora war ein Heiler und rappelte mich auf ich wuchs dort groß und traf Leo nach einigen Jahren traf ich Leo dort er ich erkannte das es dein freund war durch seine warme Aura ich fragte ihn ob er etwas über dich weis er sagte mir ihr hattet gegen einen Fisch gekämpft und du seiest noch am Hyliasee ich machte mich auf aber wurde gefangengenommen und nach Ikana gebracht.
Kite: Oh nein leo ich hab ihn ganz vergessen wir müssen ihn suchen
Chris: Lass uns erst ausruhen
Kite und Chris legten sich hin und schliefen...
Geändert von Tyson the Hero (27.07.2007 um 13:21 Uhr)