-
Ritter
[FONT=Verdana, sans-serif]Vor Schreck stolperte Novara nach hinten und fiel auf ihren Rücken. War es ein Bandit, der aus den Gebüsch herausgesprungen war und nun nach ihr Geld oder ihr Leben gierte? Oder jemand, der ihr Kopfgeld haben möchte und ihr schon bald die Stricke um Hände und Füße legen will?
Oder etwa doch der Priestermörder, den sie so lange suchte?
Als Novara sich aufrichtete, bereit, sich zu wehren, sah sie zu ihrer eigenen Überraschung ein Mädchen, etwa 10 Jahre alt, die sie fragend ansah.
"Hast du etwas zu essen?"
Novara war noch überrumpelt vom Schreck, aber sie holte ein angebissenes Wurstbrot heraus und bot es dem kleinen Mädchen an.
"Das ist alles, was ich habe, aber ich gebe dir alles."
"Danke!"
Das Mädchen nahm das Brot und aß es auf. Danach begann sie plötzlich, wegzulaufen.
"Hey, warte mal, kleines Mädchen!"
Novara begann, dem Mädchen hinterherzulaufen. Aber sie stoppte erst, als Novara sie schon eingeholt hatte und etwas erschöpft und leicht keuchend neben ihr stand.
"Was gibt es noch?"
"Was machst du hier so alleine... und... wer... wer bist du...?"
"Ich heiße Salia und ich bin unterwegs."
"Aber... Alleine ist es gefährlich..."
"Ich komme schon alleine klar."
"Es ist... trotzdem gefährlich... Ich kenne einen Ort, wo du sicher bist... Ich bringe dich dorthin."
"Brauchst du nicht, ich komme wirklich alleine zurecht."
Plötzlich verschwand das Mädchen vor Novaras Augen. Einfach so, ohne irgendwelche Effekte. Novara konnte keine Wirkung einer Magie spüren, nicht die kleinste Spur. Wie war das nur möglich?
Noch lange dachte Novara über das Mädchen und das plötzliche Verschwinden nach, bis sie in der Ferne eine annähernde Patroullie sah und gezwungen war, im Verborgenen weiterzureisen.
Mit Vorsicht reiste Novara weiter Richtung der Burgstadt Hyrule, ihren Auftrag von Teana und das Mädchen namens Salia und ihr Verschwinden im Hinterkopf.
Vor den Toren angekommen wartete Novara in einer dichten Baumkrone bis zur Einbruch der Nacht und wagte es dann, im Schutze der Dunkelheit durch die Burgstadt zu schleichen. Ihr Ziel war das Schloß Hyrule, wo Teana einen Triforceteil vermutete.
Sie rätselte immer noch, warum das Triforce nicht mehr im Goldenen Reich ist.
[/FONT]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln