-
Waldläufer
Kite rannte auf die Dunkle Gestalt zu die Leo zu Boden stoß er täuchte einen Hieb vor doch rollte unter den Beinen der Dunklen Gestallt wehg und stach ihr von hinten in die Hüfte die Dunkle Gestallt sank zu Boden
Kite: Wer hat dich geschikt?
Die Dunkle Gestallt antwortete nicht
Kite: WER HAT DICH GESCHIKT SAG SONST STIRBST DU
Die Dunkle Gestallt sprang auf und schlug Kite zu Boden er konnte sich nicht rüren
Kite: WAS... WAS IST MIT MIR LOS
Die Dunkle Gestallt hatte seine Gelenke blockiert.Doch dann die rettung: Dodorion
Der kleine Gorone mit dem Langschwert doch die hoffnung vergeht schnell:
Dodorion wird von der Dunklen gestallt einfach weggeschupst.Doch er steht wieder auf und rennt zu Kite
Dodono: Was ist los Kite???
Kite: Meine Gelenke er hat sie Blockiert! Schnell mach das wieder weg Da Dodorion die Kampfkunst beherrschte setzte er die Gelenke wieder frei
Kite: Danke Dodorion!
Dodorion: Ach keine Ursache bist doch mein Adoptivbruder! Kite stand auf und sah sich um: Keine spur von Leo und der Dunklen Gestallt
Kite: WO SIND SIE
Dodono: Beruhig dich erstma.Was meinst du mit Sie?
Kite: Nah Leo und diese Dunkle Gestallt
Dodono: Die Dunkle Gestallt ist ab gehauen aber wo Leo is weis i net
Kite: Na wenn das so ist werde ich die Dunkle Gestallt verfolgen! Dodorion spürte das Kite eine unglaubliche Wut in sich trug und merkte das dies nichts gutes bedeuten konnte:
Gedanke von Dodorin: Eine Falle einer Dunklen Gestallt um Kite auf die Böse seite zu krigen? Oder was anderes? Am besten ich begleite ihn wenn ich es wissen will
Dodono: Ich begleite dich!
Kite: WAS NEIN! NIEMALS!!!
Dodorion sah ihn an so wie er es immer taht wenn er etwas wollte
Kite: NEIN VERSCHWINDE!
Kite rannte weg
Gedanke von Dodono: Sonnst hat das immer gekplapt was ist nur mit ihm los?
Dodorion beschloss Kite zu folgen. Kite rannte in die statt Hyrule und in die Zitadelle
Wo die Dunkle Gestallt gerade ein Lied auf einer Okarina spielte sie lies sie fallen und einen Zettel ebenso und schwupp war sie weg!
Kite: Hä? Was? D...Das muss der Teleporter sein von dem Dodorion mir erzählte!
Kite nahm die Okarina und den Zettel
Kite liest: Dies ist die Teleportshymne nach Termina.
Kite: Da sind Noten abgebildet ich versuch sie mal zu spielen!
Kite spielte die Teleportshymne auf der Okarina und lis den Zettel anschließend fallen. Genau in diesem Moment stürmte Dodorion hinein und spielte ebenfalls das lied auf seiner selbstgemachten Flöte.
Kite rannte aus der Zitadelle in die Stadt er sah sich um ein wildes stadtleben tobte hier doch er hatte keine Zeit zum nachdenken und rannte der Dunklen Gestallt hinterher und Dodorion hintendran sie rannten auf die Ebenen von Termina wo Kite die Gestallt endlich einholte er setzte zu einem Sprunghieb an und schrie:RACHE!!!!!!!!!!! doch er ferfelte sie und die Dunkle Gestallt sprach plötzlich mit Kite:
???: Wer bist du was willst du!
Kite: Ich bin Kite und will Rache vür meine Familie
???: Halt ich kann dir ein Geheimnis verraten!
Kite: Sprich oder Stirb!
???: Dein Bruder lebt noch!!!
Kite verschlug es die sprache
Kite: Mein...Mein...
???: Ja dein richtiger Bruder!
Kite sank zu Boden und brach in Tränen aus
Kite: W...Wa...Was...er...lebt...noch i...ch dachte er wäre tot!WO IST ER! Plötzlich pakte Kite wieder die wut
???: Das sage ich nicht.
Kite stürmte auf ihn los durch seine wut schleuderte er Die Gestallt gegen die stadtmauern
und stach der Gestallt ins Herz
???: Er...i...st...in...den...Ruinen...von...Ikana...
Die Gestallt verstummte...sie war tot. Eine Karte rollte aus der tache der gestallt es war die Karte von Termina Kite sah sie sich an und rannte richtung Ruinen von Ikana und Dodorion der alles sah und hörte hintrher.Als Kite ankahm sah er einen eingang zu den Ikanaruinen und ging hinein Dodorion fürchtete sich so vor dem Ort das er drausen blieb Kite sah sich um und sah Soldaten von Hyrule die ein Gefängnis bewachten er stürmte auf sie los und streckte sie einfach nieder und sah auf das Gefängnis. Eine Person saß drin...Kites Bruder
Kite: Was machst du hier!
Kites Bruder sah auf
???: Kite was machst DU hier
Kite: Ich bin hier um dich zu retten...Chris
Chris: Dann tus auch der schlüssel hängt da drüben!
Kite schloss auf doch plötzlich wibrierte der Boden und ein schatten war in den Gängen zu sehen was war das bloß...
Geändert von Tyson the Hero (30.07.2007 um 07:42 Uhr)
Grund: noch mehr einfall!