Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Georgia]„Woher kommen nur plötzlich all diese mächtigen Gestalten ? Es war doch so friedlich die letzten Jahre.“ jammerte Kiro, der leicht benommen vor einem Altar kauerte.
    „Und alle scheinen sie irgendwie hinter dem Triforce her zu sein.“
    „Da hast du Recht, aber wir sind ihnen in einem Punkt vorraus.“
    „Was meinst du, Asga ?“
    „Na denk doch mal nach. Der Alte in Midgardt sagte doch, dass nur die 8 Weisen imstande sind, die Splitter des Triforce des Mutes wieder zusammenzufügen.“
    „Stimmt ja. Dann haben wir eine Chance. Wir haben bereits 2 der Weisen erweckt und auch einer der Splitter ist wieder in unserem Besitz. Den hat diese Frau vorhin verloren.“
    „Entschuldigt bitte...“ unterbrach Christine die zwei.
    „...Ich störe euch ja ungern, aber könntet ihr mich bitte aufklären ? Von was redet ihr da eigentlich ?“
    Die Gruppe nahm sich ein Zimmer im Gasthof von Kakariko, während Kiro im Tempel zurückblieb. Im Gasthof erklärten sie Christine, was alles in den letzten Tagen und Wochen passiert war. Erstaunt verfolgte sie die Geschichten über Midgardt, die Lavanchallin, den Tempel der Erde und den 8. Weisen, bevor sie allesamt schlafen gingen.

Es war noch sehr früh am Morgen, als Christine von dem Geklirre eines Schwertes geweckt wurde. Sie verließ das Gasthaus und sah sich um. Auf einem kleinen Hügel entdeckte sie Daru, der an einem Felsen mit seinem Schwert trainierte.
    „Das ist ein sehr nettes Schwert, das du da besitzt. Es wurde von Biggoron geschmiedet, hab ich Recht ?“
    „Fast. Es ist von seinem Sohn. Er hat es vor vielen Jahren für meinen Vater angefertigt. Sarok ist eines seiner besten Werke und ein Schmied in Midgardt hat es für mich sogar noch einmal gehärtet. Nun kann ich damit durch Felsen schneiden, als wären sie aus Butter.“

Zur gleichen Zeit saßen Aszgardt und Milina mit Presea im Gasthof und frühstückten. Im Gegensatz zu Daru, waren sie nicht so begeistert von Christine. Es machte sie stutzig, dass sie Sirith so einfach vertreiben konnte, woran sie selber jämmerlich gescheitert waren.
    „Ich mag sie nicht. Irgendwas an ihr ist falsch.“
    „Vielleicht stört es dich auch nur, dass Daru so begeistert von ihr ist.“ spottete der Lavanchallin.
    „Mach dich nicht drüber lustig, Mich stört es einfach, wenn jemand Darus Leichtgläubigkeit ausnutzt.“
    „Ist ja schon gut. Ich traue ihr auch nicht. Es scheint zwar zu stimmen, dass sie zur königlichen Garde gehört und sie hat uns auch das Leben gerettet, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch was anderes ist.“
    „Ganz genau. Bei eurer Erzählung gestern Abend, schien sie gar nicht sonderlich überrascht zu sein, als hätte sie etwas in der Richtung schon erwartet. Dabei weiß das Königshaus überhaupt nichts von Midgardt. Selbst der Deku-Baum wusste nicht bescheid.“
    Nun meldete sich auch Presea zu Wort, die die ganze Zeit neben dem Tisch gelegen hatte.
    „Also vielleicht solltet ihr euch beide mal ein Beispiel an Daru nehmen und nicht jede Person als potenziellen Feind sehen. Wartet doch einfach ab, wie sich die Sache entwickelt und haltet Augen und Ohren offen.“

Nur wenige Minuten später kamen auch Daru und Christine hinzu und sie klärte die Gruppe über ihre Pläne auf.
    „Nun, ich habe beschlossen, euch eine Weile zu begleiten. Mein Auftrag war es, der Spur der Fremden zu folgen und so gelangte ich auch zum Tempel. Ich denke, wenn ich bei euch bleibe, werden wir früher oder später so oder so wieder auf sie treffen. Schließlich habt ihr ja nun einen der Splitter und den wollen sie sicherlich zurück. Ihr braucht mich immerhin.“
    „Hey du redest hier immerhin von offiziellen Ritten Hyrules, die vor fünf Jahren die Welt gerettet haben.“
    [/FONT][FONT=Georgia] „Ach weißt du, das ist fünf Jahre her und der König ist dafür bekannt, dass er gerne mal Vorstadthelden zu Rittern erklärt, nur damit das Volk glücklich ist und was zum Feiern hat.“[/FONT]
    [FONT=Georgia] In diesem Moment stand Milina wütend auf und stampfte davon. Azsgardt runzelte nur leicht die Stirn, während Daru gar nicht verstand, warum Milina plötzlich so wütend war.
    „Hab ich was Falsches gesagt ? Ich meinte das nicht böse. Ich weiß natürlich, was ihr damals geleistet habt. Nur beherrscht ihr keine Lichtmagie.“
    „Nein, du hast da nur einen empfindlichen Nerv getroffen.“ schmunzelte Asgardt.
    [/FONT]

Geändert von Eisbaer (01.02.2007 um 21:39 Uhr)