>>"Das ist ja alles schön und gut! Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen, diese Steinwand aus dem Weg zu räumen?"<< fragte Doaen die "Frau in prachtvoller Rüstung" und den Rest kleinerer Gestalten, die alle zu ihm umwirbelten als hätte er sie aufgeschreckt.

Hinter ihm blitzte es gerade und dies alles verlieh' seiner gewaltigen, mysterösen Gestalt ein gerade zu finsteres Auftreten.

>>"Wer bist "du"?"<< fragte die Frau, die die scheinbare Vampirin davongescheucht hatte, irgendwas kam Doaen an ihr bekannt vor und er schien' wohl auch irgendwie bekannt auf sie zu wirken.

>>"Vielleicht eine Mitbewohnerin von damals... als ich hier noch wohnte..." dachte sich Doaen, er wirkte nicht gerade sehr beruhigend mit seinem grimmigen Ausdruck im Gesicht und seiner grossen Gestalt.

>>"Ich bin ein altes Relikt dieses Dorfes hinter dem Friedhof. Ein Relikt, was niemals an diesen von Geistern und Dämonen heimgesuchten Ort namen's Kakariko hätte zurückkehren dürfen. Ich bin kein Untoter, aber dennoch gehöre ich schon lange nicht mehr hierher. Mein Schicksal... ist in der Finsternis und dieser Tempel... ist mein Portal. Ich "werde" einen Weg da hinein finden. Ihr könnt mir helfen... oder es bleiben lassen. Auf jeden Fall muss ich da rein, sonst frisst mich der Fluch auf, der auf mir lastet."<< sagte der hylianische Söldner und musterte nochmals die Steinwand.
Mist... mit etwas wie dem Hammer der Goronen könnte er diese Platte zerschlagen... aber sein Biggoron-Schwert ist machtlos... auch wenn es groß und schwer ist.

>>"Ihr habt hier nicht zufällig so etwas wie einen grossen, schweren Hammer?"<<