-
Held
Man konnte den lerm über den ganzen Friedhof hören der aus dem Schaten Tempel kamm. Verschlafen blickte Elriu aus dem fenster der Hütte des Grabwechters und erblickte eine gruppe von Menschen die sic him Friedhoff angesammelt hatten und mit jeder sekunde mehr wurden. “Was zum Ganondorf ist da los?”. Elriu schaute sich in der Hütte um doch es war keine spur von seinem Vater zu sehen. “Er ist sicher draussen bei den anderen.. Ich schlaff dan mal weiter.” Er schmiss sich wieder auf sein alter ziemlich ramponiertes Bett und schloss seine Augen. Er drehte sich ein parr mal auf die andere seite und zurück doch der lerm den der inzwischen sehr grossen Menschenmenge liess ihn nicht einschlafen. “Blöde Menschenmenge, keinen von denen sieht man jemals hier und ausgerechnet wen man schlafen will kommen sie im dutzenden.” Sichtlich genervt stand er auf, setzte seine Mütze auf und ging raus.
Nach ein parr schriten bemerkte er das es drausen eiskalt war. Er blickte zurück auf die Hütte doch einem faulen jungen wie Elriu schien sie viel zu weit um wieder zurück zu gehen um sich etwas dickeres anzuziehen. “Was solls ich bleib ja nicht lange hier drausen.” Als er sich dem ersten Hylaner genehert hatte wollte er ihn gerade etwas fragen doch antschtat worten flog dem Hylianer Elrius speihel entgegn der gerade niesen musste. “´tschuldigung.” sagte er “Ehm… kannst du mir erkleren was hier los ist?”
Der angeekelte Mann dachte erst nach ob her Elriu eine verpassen sollte oder ihm einfach antworten soll, doch zu Elriu´s glück entschied sich der Mann für das letztere.
“Da dringen finden irgendein kampf stat. Wir habe in Kakariko den krach gehört und als wir uns auf den weg zum Tempel machten sahen wir wie ein Gorone, einer Art Fee und eine ziemlich grosse Katzen artige Kreatur ihn den Tempel Flogen.”
“Hm… Komisch.” Ohne sich zu bedanken machte sich Eliru daran erstmal seinen Vater zu suchen. “Pop? Hey Pop? Wog ist mein Alter Herr nur abgeblieben?”
Elriu sah wie sich eine Person dem eingang der Tempels neherte. “ Was der wohl da will?” er rannte schnell zu einem Gebüsch und hollte daraus einen Dekustab den er dort immer versteckt hielt. “Auf ins gefecht!” sagte er sich und schlich sich zum eingang. Er mit hilfe einer ranke kletterte Elriu an der Wand hoch und folgte der person in den eingang und versteckte sich hinter einer Seule von er aber kaum etwas sehen konnte…
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln