Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Presea war vorraus geflogen, um am Tempel nach dem Rechten zu sehen, während Aszgardt und Daru schnell hinüber zum Friedhof eilten. Als sie dort ankamen, flatterte ihnen schon die aufgeregte Presea entgegen.
    Schnell, schnell !!! Kiro ist in Gefahr
    Kiro ? Was macht Kiro denn im Schattentempel ?
    Das ist doch jetzt egal. Wir müssen uns beeilen.
    Aszgardt schwang sich auf Preseas Rücken und erreichte so den Vorsprung, der zum Eingang des Tempels führte.
    Wartet auf uns. Daru kann nunmal nicht fliegen und er ist viel zu schwer, als dass wir ihn tragen könnten.
    Der wird schon einen Weg finden. Wir gehen schon einmal vor.
    Hey ! Ihr redet ja über mich, als wäre ich gar nicht da. Ach was solls, geht vor, ich weiß schon, wie ich reinkomme.
    Vorsichtig flog Milina in die große Eingangshalle des Tempels. Schnell entdeckte sie eine dunkel gekleidete Frau, die irgendetwas zu suchen schien. Der Blick der Fee fiel in eine Ecke der Halle, in der irgendeine Person kauerte.
    KIRO !!!
    Diesen Aufschrei hatte auch die mysteriöse Frau bemerkt und drehte sich zu Milina um
    Überrascht von Milinas Anblick und der Tatsache, dass sie ihren Feind kannte, zog die Frau ihr Schwert. Milinas ließ sich nicht beirren und flog zu Kiro hinüber. Besorgt begutachtete sie die schwere Verletzung an seinem Rücken
    Pass...auf
    Die mysteriöse Frau stand nur wenige Meter entfernt und nun erkannte Milina auch, was diese Frau um den Hals trug - einen der Splitter
    Jetzt verstehe ich. Du musst diese Angela sein.
    Angela...schon wieder dieser Name...
    Was willst du ? Erst richtest du Daru und Asgardt so schlimm zu und stiehlst ihnen die Splitter und nun bringst du Kiro fast um ?
    Die Frau zögerte kurz und musste dann lachen.
    Hahaha...so langsam verstehe ich. Nennt sie sich hier also Angela. Nun, ich bin nicht die, die ihr meint.
    Wer bist du ?
    Man nennt mich Sirith, aber das tut nichts zur Sache. Ihr seid scheinbar nicht auf meiner Seite, also müsst ihr sterben.
    Sirith nahm ihr Schwert und stürmte blitzschnell auf die überraschte Milina und den verletzten Kiro zu, doch etwa auf der Hälfte des Weges stoppte sie. Presea hatte sich fauchend vor sie gestellt. Aszgardt sprang von ihrem Rücken und schlug mit seinem Zweihänder Sirith das Schwert aus der Hand, welches in hohem Bogen auf der anderen Seite der Halle landete.
    Das werden mir langsam ein wenig zu viele von euch. Eigentlich hatte ich nicht vor, mich hier solange aufzuhalten.
    Mittlerweile war auch Daru endlich in dem Tempel gelangt und marschierte zu seinen Freunden hinüber. Aus seinem Rucksack kramte er eine Flasche heraus und warf sie Milina zu.
    Gib das Kiro. Es ist magisches Wasser. Jedoch ist es sehr stark verdünnt. Vermutlich wird es nur reichen, um die Wunde zu verschließen, aber damit wäre zumindest die Blutung gestillt.
    Das wird ihm auch nicht mehr viel helfen. Wenn ich mit euch fertig bin, dann seht ihr alle so aus, wenn ihr danach überhaupt noch am Leben seid.
    Daru, sie hat einen der Splitter. Vermutlich ist sie deshalb so stark.
    Sirith nahm den Splitter in die Hand und sah ihn sich an.
    Soso, selbst dieser Splitter scheint große Kräfte in sich zu tragen, aber habt keine Angst. Ich werde ihn nicht einsetzen. Meine eigene Kraft reicht da völlig aus.
    Daru und Aszgardt begaben sich mit ihren Schwertern in Angriffsstellung, während sich Milina mit ihrem Bogen hinter ihnen postierte.
    Das ist mein Kampf. Haltet euch da raus. Die schaff ich auch ganz alleine. Ich war vorhin nur einen Augenblick unaufmerksam. Ich habe geschworen, diesen Tempel zu beschützen und das werde ich auch tun.
    Sei nicht leichtsinnig. Du bist immer noch verletzt und wir sind alle noch fit. Wir erledigen das.
    Nein !!! Das ist meine Aufgabe !
    Im selben Augenblick bemerkte Daru, dass der Stab der Weisen stark leuchtete.
    Kiro fing an unverständlche Worte in einer fremden Sprache zu murmeln und schwebte leicht über dem Boden. Er wirkte beinahe wie in Trance.
    Er ist einer der Weisen. Kiro ist der Weise der Schatten...
    Nun fiel auch Daru auf, dass es genauso war, wie bei Tupan im Waldtempel.
    In dieser Trance nahm Kiro plötzlich wieder seine normale Shiekah-Form an und schwebte wieder auf den Boden zurück. Leisem Gemurmel ließ er nun einen finsteren Ball aus reinster Schattenmagie folgen, welchen er Sirith entgegen schleuderte.
    Sirith verwandelte sich in eine Fledermaus, um dem Ball auszuweichen, doch er erwischte sie dennoch an einem Flügel und sie stürzte ab. Sofort verwandelte sie sich wieder und eilte zu ihrem Schwert hinüber. An ihrem Gang merkte man, dass ihr der Magieball durchaus wehgetan hatte.
    Daru ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und rollte sich zu ihr. Wie ein mächtiger Fels baute er sich vor ihr auf und ließ sein Schwert hinabsausen. Gerade noch rechtzeitig konnte Sirith den Hieb mit ihrem Schwert abblocken, doch die Wucht des Aufpralls schmetterte sie an die Wand, wodurch sie ihren Splitter verlor..
    So ist das also...ihr habt mehr drauf als ich dachte und auch diese Weisen-Geschichte ist mehr als interessant. Euer Pech ist, dass dies nicht reichen wird, um mich zu besiegen, Ihr werdet nun meine wahre Stärke kennenlernen.
    Wie in Rage sauste Sirith zu Daru und streckte ihn mit einem Streich nieder. Anschließend griff sie Aszgardt, dann Milina und Kro und zum Schluss Presea an, die allesamt erschöpft zusammenbrachen. Gerade, als sie zum finalen Schlag ausholen wollte, sah sie eine Person am Eingang stehen,


    Geändert von Eisbaer (28.12.2006 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •