-
Waldläufer
Gewagter Post *g*
Inzwischen in der Nähe des Aufganges von Kakariko, nahe dem Fluss ein paar Schritt weit in den Wald hinein...
Aus dem Unterholz vernahm man leise das heisere Gestöhne zweier Personen. Neben einem Lagerfeuer, welches unverantwortlich nah zwischen den Bäumen flackerte lagen zwei Hylianer unter einer Decke und liebten sich sinnig. Man konnte nichts sehen, aber sich alles übliche bei den Geräuschen und der Bewegung des drahtig gebauten Mannes denken. Die Person, die unter ihm lag hätte mit ihrem Aussehen und "diesem treiben" vor gut hundert Jahren noch einen schlagkräftigen Skandal auslösen können. Mit einem Gesicht, was verwechselnde Ähnlichkeit mit einigen Portrait's der Königsfamilie ausweist und einem dazu passenden, gestohlenen Stirnreif gerade dieser Familie, könnten sie von der schon lange verstorbenen Kronprinzessin Hyrule's nur deren Vertraute unterscheiden.
Der Mann ist ein ungewöhnlich fitnessbedachter Magier. Obwohl er nicht sehr bekannt schien, erweckte er mit Gerüchten um seine Fähigkeiten ihre Aufmerksamkeit...
... die Aufmerksamkeit einer ziemlich hinterhältigen und skruppellosen Frau. Sie sieht aus, als wäre sie gerade erst erwachsen geworden, aber ihr wahres Alter liegt um einiges höher. Während sich der Magier im lodernden Spiel der Lust mit ihr vereinte, konnte er sich eine Frage einfach nicht verkneifen.
>>"Warum... ziehst... du... dich... eigentlich... nicht... ganz... aus?"<< fragte der Hylianer, während seine sehnsüchtigen Hände immer wieder über ihre lederartige Tunika fuhren. Die Frau hatte ihn endlich soweit, das er ihr ganz und gar vertraute und nicht mehr auf verdächtige Bewegungen ihrer achtete.
>>"Weil ich... schon habe... was ich.. wollte."<< sagte sie zwischen leidenschaftlichen Atemzügen und hob seitlich am Magier hoch einen spiegelglatten, eisig schimmernden Dolch.
>>"Was meinst du, hübsche-äh!"<< seine Worte endeten apprubt, als sie ihm plötzlich unter der Decke die Klinge in den Rücken stass. Der Hylianer wollte aufschreien, doch aus seinem Mund kam nur eine Wolke kalter Luft und er fiel starr auf die noch sehr bedeckte Hylianerin, die unter ihm lag.
>>"Hehehe... keine Angst. Das tötet dich nicht... es hinterlässt nur eine schimmernde Narbe. Du wirst dich eine Weile schlapp fühlen, vielleicht wirst du als erschöpfter Kerl ein wenig länger flachliegen. Dann aber geht es dir wieder gut... mach's gut, Demetrinus... dein so einzigartiges, hochangesehenes Magiertalent... gehört nun auch mir. Mach's gut."<< sagt die Frau und wühlte sich unter dem Mann hervor. Nicht, das sie den lüsternen Teil nicht genossen hätte. Demetrinus war ein gutaussehender Mann und hatte Charm, aber was sie wollte war eben nicht er.
>>"Wieder einer mehr. Bald habe ich genug, genug Fähigkeiten und kann versuchen, wieder als Avatar einer Gottheit zu kandidieren... ... wenn sie mich dann endlich lassen!"<< dachte sich die unscheinbar aussehende Gestalt und warf' sich ihre Haarpracht nach hinten. Den Magier verschnürte sie lieber mit einem Strick, den sie in seiner Tasche fand. Wofür ein Magier auch immer dieses sterbliche Werkzeug gebrauchen möge, nun wird es erstmal eine Weile an ihm haften.
Die Frau lächelte kurz breit und verlies' den Ort des Geschehen's dann. Im gehen hörte sie Demetrinus noch taub nuscheln - ihre Augen im Schatten und die Ohren mehr als "gespitzt".
>>"Du... hinterhältige'sch... Mi'schtschtügg'..."<< ächzte der Magier, dessen Schmerz aufgrund der kopierten Fähigkeit noch nicht abklang. Ein Stich in den Geist... schmerzt' immer viel mehr.
>>"Was ist? Du hattest bekommen, was du wolltest und ich habe bekommen, was ich wollte - wir sind quitt. Du hattest deinen kleinen "Zauberstab" in mir, mehrmals hatte ich dich bis zum Höhepunkt verwöhnt. Dann endlich wurdest du unachtsam' und ich nahm mir, was ich "von dir" wollte, "Magier". Fühl' dich geehrt, die berühmtberüchtigte "Yasmin" "noch" vollkommender gemacht zu haben."<< sagte die Frau barsch und setzte ihren abgetupferten Stirnreif wieder auf, nachdem sie sich den Schweiss von der Stirn gewischt hatte.
>>"Die... die'sche'sch Ge'schi'ccht... i'sch hätte e'sch wi'schen mü'schen..."<< nuschelte Demetrinus, in seinen schwindeligen Augen konnte man kaum seinen Schreck erkennen, als er bemerkte "wen" er da unter sich hatte.
>>"Genau! Und auch "du" wirst das Kopfgeld für mich und meine Schätze nicht bekommen. Versuch' gar nicht erst, dich an mir zu rächen, Magier... mit deiner Fähigkeit, durch Wände und Barrieren zu schlüpfen wie durch heisse Luft... wohnt mir nun auch inne'. Du kriegst mich nie!"<< sagte die Frau und wand' sich ab, stolz marschierte sie auf und davon nachdem sie ihren feuerroten Umhang umwarf.
Einer der meistgesuchten Verbrecher Termina's und auch in Hyrule nicht gänzlich unbekannt, hat wieder mal sein Gesicht gezeigt... es ist Yasmin, Diebin von Artefakten und Lebenswerken. Sie nimmt, was ihr nicht gehört. Sie nimmt Macht, die ihr nicht zusteht. Schon seid' einigen Jahren versuchen Garden an Wachmannschaften und Abenteurern, sie dingfest zu machen. Bisher... ohne Erfolg.
Geändert von Grunbeld (01.12.2006 um 02:21 Uhr)