Sorrel: Man Revan. Wie lange willst du das noch mitmachen?
Sorrel hatte Recht, er war Revan absolut überlegen. Der Kampf ging sicher schon eine Halbe Stunde, Sorrel behielt die Oberhand, und Revan war in einem miserablen Zustand.
Weisst du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Du hälst dich an Regeln und Abmachungen. Ich hingegen, spiele lieber.
Revan: Wie meinst du das?
Ich habe dir bis jetzt noch nicht erzählt, warum du hier bist.
Zum Spielen?
Ach komm schon, du bist so langweilig wie eine Weiße Tapete. Und mindestens genauso depressiv. Es geht mir eher um das Medallion in deiner Tasche. Es ist interessant, denn Denf sollte es eigentlich für mich zerstören. Statdessen, datte er es die ganze zeit bei sich, gut versteckt in dem Schwert, dass er damals diesem Soldaten abknüpfte.
Und was geht mich das an?
Ganz einfach. Dieses Medallion, ist das einzige was mich besiegen kann. Desshalb wollte ich zerstören. Später fand ich heraus, dass es für den Zauber den ich brauche, unerlässlich ist. Also hast du nun 2 Optionen, entweder, du versuchst weiterhin gegen mich zu kämpfen, mit dem Madallion versteht sich, und riskerst getötet zu werden. Oder, ja oder du gibst mir das Medallion freiwillig und bleibst am Leben.
Ich dachte du hälst dich nicht an Abmachungen.
Wow, du hast es kapiert. Das meine ich mit Spielen, also töte ich dich jetzt, und nehme mir das Medallion.
Revan holte den Anhänger aus seiner Tasche, erst jetzt bemerkte er, dass er unaufhörlich vibrierte.
Jetzt weiss ich also, wie ich dich besiege.
Ein Feuerball fegte die Kette aus seiner Hand. Sorrel hob sie auf.
Danke.
Revan lief auf ihn zu, und wollte ihn aufhalten, doch mit einem handstrich Sorrels, lag er am Boden. Ohne ihn weiterhin zu beachten ging er zu einem Altar, auf dem das Amulett des Lichtes lag. Die beiden Ketten verbündeten sich, und erschafften ein weiteres Amulett.
Das ist das Amulett der Macht!
N Besserer Name ist dir nicht eingefallen?
Sei ruhig, Narr.
Ramera: Wer ist hier der Narr?
Ramera war Sorrel zuvor gekommen, und hatte das Amulett der Macht umgelegt.
Was tust du da? Nein, tu das nicht!
Ramera strahlte nun in einem Goldenen Licht, sie hielt ihm ihre Hand entgegen. Sorrel wurde von einem Lichtstrahl getroffen, und verschwand.
Sauber gemacht Ra... Ramera was passiert da?!
Ich weiss nicht...
Von unten nach oben löste sich Ramera ebenfalls in Lciht auf.
Nein, diese Magie war zuviel für deinen Körper! Er löst sich auf.
Ramera lächte ihm noch zu.
Es war wirklich... schön dich gekannt zu haben Revan. Tut mir wirklich leid, dass es so enden muss.
Das wird nicht das Ende sein!
Meines auf jeden fall denke ich. Leb wohl...
Sie hatte sich vollständig aufgelöst. Nun wurde auch Revan von einem Licht umfangen.

Mit weit aufgerissenen Augen stand er in der Zitadelle der Zeit. Unfähig zu realisieren, dass es vorbei war.

Er würde es niemals verstehen. Und so machte er weiter, egal womit. Das einzige was ihn jetzt noch antrieb war der Hass, der Hass auf alle Gerudo.