Revan schlug einen Ast aus dem Weg. Sie mussten sich verlaufen haben. Schließlich irrten sie nun schon 2 Stunden durch den Wald. Normalerweise war Revan ein geduldiger Mensch, jedoch hatte er nurnoch 22 Stunden Zeit, bevor er und Ramera zu Bäumen wurden. Es wunderte ihn sowieso, dass das Serum aus Antarktica wirkte. Er stolperte aus einem Gebüsch heraus, und fand sich auf den Wänden, eines Labyrintes wieder. Ramera folgte ihm Stumm. SIe hatten wärend der Reise nur das nötigste geredet, Revan war nicht in der allerbesten Verfassung.
Ramera: Sind wir da?
Revan: Das weiss ich doch nicht.
Sie sprangen über einige andere Wände, da das labyrinth kein Dach hatte, und befanden sich nun vor einer Treppe. Oben angekommen, standen sie an einer Lichtung. Und vor ihnen, war der Waldtempel.
???: Hallo Fremder, was kan ich für sie tun?
Erst jetzt bemerkte Revan einen Deku, der vor ihm stand. ER hatte rote Haare, unn ein Holzschwert auf dem Rücken.
Wer sind sie?
Tupan: Oh, tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Tupan, der weise des Waldes.
Ein Weiser? Sie sind der erste den ich sehe, obwohl ich schon alle anderen Tempel besucht habe.
Sie besuchen die Tempel? Wieso?
Ich, äh, also... Aus Interesse.
Der Deku sah ihn misstrauisch an.
Und sie möchten nichts schlimmes mit den Tempeln anfangen?
Ist das nicht eine recht dumme Frage? Egal was ich vorhabe, die antwort würde nein lauten. Aber ich habe nichts schlimmes mit dem Tempel vor.
Ich werde sie nicht in den Tempel lassen, wenn sie mir nicht sagen, was sie wollen!
Revan wollte gerade dumme Anspielungen auf den Fehlenden Arm des Dekus machen, entschied sich aber dann für die Wahrheit.
Ich bin hier um die Amulette zu den Tempeln zurück zu bringen?
Die Amulette wurden doch vor 2 Jahren aus dem Turm der drei Einheiten gestohlen! Warum machen sie das.
Das frage ich mich auch manchmal. Ich denke mal, weil es mir gesagt wurde, und ich das zuende bringe, was ich anfange.
Tupan überlegte kurz.
Sie scheinen erhlich zu sein. Nungut, ich vertraue ihnen mal, ich werde sie in den Tempel begleiten.
Der Deku führte sie zu einer art Aufzug. UNten angekommen, gingen sie durch einen kleinen Gang, und betraten eine Bildergallerie. Die bilder wahren alle die selben, und zeigten alle ein dunkles Schloss, auf einem Berg.
Ich denke hier müsste es gehen.
Revan legte das Amulett in das blaue Licht, es wurde sehr hell, Revan und Ramera wurden von einem Strahl erfasst, Revan schloss seine Augen. Als er sie wieder aufwachte, konnte er nicht glauben wo er war.