Revan tat einen Schritt rückwerts, der Kampf ging nun schon eine Halbe Stunde und Anubys hatte die Oberhand. Revan war erschöpft, seine Kräfte wahren am Ende.
Anubys: Schwächling. Ich werde dich nun töten.
Wieder konnte Revan seinen Attacken nur schwer ausweichen, er hatte kaum noch kraft, um einen Magieschild zu beschwören. Wie konnte er so stark sein? Revan sprang zurück um seinem Angriff auszuweichen, und wurde nur Knapp verfehlt. Doch Revan hatte den Fehler gemacht, nicht zu sehen wo er hin sprang, und so hing er nun an einer der Seulen, über der heißen Lava.
Was sollte das denn jetzt? Ach egal, denn töte ich dich halt so.
Anubys holte mit seiner Sense aus um in zu erstechen, doch da viel ihm das Medalion auf, dass an Revans Hals hing.
Dieser Anhänger...
Dies sah Revan als seine Chance an, sprang hoch und verletzte ihn stark am Rücken.
Sorrel, der das alles tatenlos mit angesehen hatte, verlohr nun langsam die Fassung. Sofort startete er eine Magie Attacke, um Revan wegzuschleudern. Dann ging er zu Anubys.
Sorrel: Ich brauche ihn noch. Tja Revan, du willst nun sicher die Restlichen Amulette?
Revan stand auf und sah in Vordernd an.
Revan: Ja doch, das währe schön!
Hier.
Sorrel warf ihm das Amulet der Wälder zu.
Und was ist mit dem des Lichts?
Das werde ich noch einig Zeit behalten denke ich.
Damit teleportierte sich Sorrel mit Anubys aus dem Tempel. Revan lief zu Leon.
Hey, gehts dir gut?
Leon: Ne, nicht wirklich.
Revan stüzte ihn, und ging mit ihm zum Eingangsbereich. Dort hatte sich Ramera schon provisorisch um Bumera gekümmert.
Bumera: Du...lebst also noch. Ich, hätts nicht für Möglich gehalten.
Bumera, du und Leon, ihr werdet nun zurück zum Gerudotal gehen, und ich werde mit Ramera weiterziehen.
Ramera: Sie werden es in diesem Zustand nie bis zum Gerudotal...
Lass gut sein Ramera. Das schaffen wir schon. So wies aussieht haben wir es verdient. Verzeih mir Revan.
Nein. Und nun macht, dass ichr zum Tal kommt bevor ich wütent werde.
Er heilte Leon, mit seinen letzten Kräften, und so konnt er Bumera stützen.
Revan sah ihnen noch verächtlich nach, als sie den Tempel verließen.