Revan bemerkte, wie still es auf einmal geworden war, er öffnete die Tür, die zu einer der Hände des Tempels führte, und bemerkte, dass der Sturm abgeklungen war. Er würde wahrscheinlich nie aufhören, und so fasste Revan dein Entschluss den Tempel schnellstmöglich zu verlassen.Er packte das Medalion ein und hängte sich sein Schwert und seinen Umhang um.
Ramera: Du, gehst also?
Revan: Ja, ich denke der Sturm wird jetzt nicht mehr schwächer.
Kann, ich...vielleicht, also wenn du was dagegen hast kann ich das auch verstehen aber...
...Sprich dich aus.
Äh, ja. Könnte ich, mitkommen?
Wie du willst hier weg?
Ja, mir reicht das langsam immer nur von Pökelfleisch zu leben.
Klar kannst du mitkommen.
Super!
Sie verschwand in einem Nebenraum, und kahm mit einem Rücksack zurück, den sie wahrscheinlich vorher schon verbereitet hatte. Gemeinsam verließen sie den Geistertempel.
In der Wüste gingen Revan viele Fragen durch den Kopf. Was wollte Sorrel? Er hatte sich äußerlich völlig verändert, er war nun kein alter gebrächlicher Magier mehr, sondern mehr ein Junger Kämpfer. Auch wenn er immernoch Magie benutzte und seinem älteren Ebenbild sehr ähnlich sah, außerdem hatte Revan ihn sofort erkannt, es konnte sich also nicht um eine andere Person hadeln.
Als sie das Tor zur Gerudofestung passierten, wurde Revan von vielen besorgten Gerudogesichtern begrüßt. Niemand sagte ein wort, als die beiden die Festung betraten. An der Wand stand Barga, eine Gerudo, mit der sich Revan noch nie verstanden hatte, sie schien fröhlich zu sein, und ein hämisches Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie Revan sah.
Barga: Lange nicht gesehen Revan.
Revan gind an ihr vorbei, in den Speiseraum.
Anstat mich zu belabern solltest du mir lieber sagen wo Bumera ist. Ich habs eilig.
Sie standen nun an der Treppe.
Bumera ist weg, aber sie hat dir eine Nachricht hinterlassen.
Bara wedelte mit einem Brief. Revan riss ihn aus ihrer hand, und las ihn.
Revan las den brief öfters, und sa dann in Bargas hämisches Gesicht.Zitat
Wo sind sie?!
Du hast den Brief 4 mal gelesen, du weisst, dass ich dir das nicht sagen darf.
Revan Packte sie am Kragen.
Wo sind sie?!
Was willst du tun? Mich zusammen schlagen?
REvan warf sie die Treppe hinunter auf den Esstisch, eine Wach sah das, und hielt im ihre Lanze entgegen, er riss sie ihr locker aus der Hand und beteubte sie durch einen Schlag gegen die Schläfe.
Ich frage dich ein lätztes mal. Wo sind sie?!
Ich sage dir nichts!
Revan warf ihr die Lanze hin.
Mal sehen wie mutig du bist.
barga griff nach der Lanze und wollte ihn erstechen, er drehte sich nur, zog sein Schwert und Köpfte die Lanze. Dann zug der den Stab an sich schlug Barga in den Magen und beförderte sie mit einem Schlag ins Gesicht zurück auf den Tisch.
Das könnte jetzt den ganzen Tag so weiter gehen.
Sie sind zum Feuertempel gegangen! Eine unsere Späherinnen hat herausgefunden, dass dies das nächste Ziel ist!
Geht doch.
Du bist wirklich Treudoof.
Bumera ist mir egal, die Gerudos auch. Wenn ihr von mir gehasst werden wollt, bitte, dann hasse ich euch. Aber ich bringe das zuende, was ich anfange.
Er warf den Stab weg und ging, Ramera folgte ihm.
Als sie auf der Brücke wahren, traute sie nich wieder zu sprechen.
Das das Passiert ist, tut mir leid...
Schon gut,
Er atmete tief durch.
Du kannst da ja nichts für.
Wortlos, setzten sie ihre Reise fort.