-
Ritter
Revan fand sich in einem dunklen Raum wieder. Vor ihm stand ein Tisch, von oben kam Licht. Vor ihm erschien auf einmal ein alter Mann, er war stattlich gekleidet, und wirkte sehr weise.
Revan: Wer sind sie? Und wo bin ich?
Rapeler: Man nennt mich Rapeler. Und wo du bist, müsstest du selbst an besten wissen.
Nein, ähm Rappler weiss ich nicht.
Rapeler. Ich bin hier, um etwas mit dir aufzuarbeiten.
vor Rapeler erschien eine Akte. Er öffnete sie. Die ersten eiten waren unbeschriftet. Er bletterte weiter.
Name: Revan. Nachname: Nicht bekannt. Herkunft: Nicht bekannt. Verwandte: Nicht bekannt. Wie kammt das zustande?
Sie haben wohl nicht ordentlich recherchiert.
Ich? Nein. Ich nicht. Du bist nur 7 Jahre davon gelaufen.
Ach bin ich das?
Sonst wären diese Seiten ja beschriftet.
Rapeler zeigte ihm ein paar der leeren Seiten.
Ähm...Ja. Wo ist der Ausgang?
Was fragst du mich? Ich bin wie gesagt nur hier...
...Um etwas aufzuarbeiten ich habs verstanden. Wo ist Ramera?
Letzte Seite.
Wie?
In der Akte.
Äh,nein. Ich rede nicht von ihrer blöden akte. Ich will wissen wo sie sich jetzt befindet.
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir sagen wo sie vor 5 Minuten war.
Das ist doch schonmal ein Anfang. Wo?
Lass mal sehen...
Rapeler fuhr mit seinem Finger die letzte Seite entlang.
Ah ja. Im Geistertempel.
Und wie lange bin ich schon hier?
Gut und gerne 5 Minuten.
Was soll das werden?
Ich sehe schon das bringt nichts. Du bist immernoch nicht bereit, mit dem Weglaufen aufzuhören. Komm wieder wenn du bereit bist.
Somit schloss Rapeler seine Akte und verschwand.
Revan öfnete die Augen. Er saß immernoch auf dem Stuhl im geistertempel, und hielt immernoch das Medallion in der Hand. Vor ihm stand Ramera.
Ramera: Achso du hast nur die Augen zu gemacht. Ich dachte schon, du wärst schon wieder weggetreten.