-
Ritter
Revan wachte mit starken Kopfschmerzen auf.Die Heilung,die er diese Nacht gemacht hatte,hatte dem Nicht-Magier eine Menge abverlangt. Wenig Magie konnte er ja,seinen Energieschild konnte er fast spielend aktivieren,jedoch Heilung?Dass würde er nie richtig können.Aber zumindest hatte die Kopfschmerzen ein Gutes:Keine verwirrenden Träume diese Nacht.
Er zog sich an und ging runter,unten am Tisch saß bereits Leon.
Revan: Morgen.
Leon: Morgen.Gut geschlafen?
Ach sei ruhig und mach den Mund zu wenn du mit mir sprichst.
Warum so aggressiv?
Versuch du mal etwas zu heilen,wo vor kurzem noch ein Morgenstern gesteckt hat.Ach is ja auch egal.Wo ist eigentlich diese Zora,diese...Lert?
Die ist schon weg.Hatte zutun.Eigentlich war sie sogar richtig in Eile als ich ihr erzählt habe,dass ihr Bruder wieder in Zoras Reich ist.
Also,Wie gehen wir weiter vor?
Wir werden in die Wüste gehen.
In die Wüste? Ich dachte wir gehen in den Wald.Dafür haben wir uns doch extra die Tränke besorgt.
Das ist schon wahr.Jedoch Hat der Kerl von letzter nacht auch das Amulet der Geister gestohlen.Und ich will ihn endlich loswerden.
Also war es beschlossen,die beiden verabschiedeten sich von Balon und seiner Tochter,und gingen in Richtung Wüste.
Endlich komm ich nach hause.
Wie ist denn der Zustand des Tempels?
Gut.Vor 5 oder 6 Jahren lebte dort mal ein böser Magier,der beinahe ganz Hyrule zerstörte.Damals gab es die Krieger des Lichts,die ihn besiegten,dort traf ich auch General Alukath,der auch einer der Lichtkrieger war.
Und,hast du gegen den Magier gekämpft?
Ich wollte es.Doch als ich beim Tempel ankahm war Villon schon besiegt.Dort war nurnoch eine Eisenprinzessin,als sie besiegt wurde,ich hab da nicht sooooo viel beigetragen,war Hyrule gerettet.
Nun gingen sie über die Brücke,und dann zur Gerudofestung.