Revan hatte wieder einen Traum,von Personen die er nicht kannte,ihm aber sehr bekannt vorkamen.er lief gerade über den Marktplatz als...
Ein Schrei riss ihn aus seinen Träumen.Schnell stand er auf und und sah durch den Spalt seiner Tür.Ein paar einbrecher wollten wirklich Balons Tochter entführen.Schnell zod sich Revan seine Hose un und legte sein Schwert um.Dann stürmte er vor die Haustür,der Schnee
war jedoch viel kälter als sonst und als Gerudo war er die kälte noch weniger gewöhnt.Also stürmte er wieder ins sein Zimmer um sich Komplett anzuziehen (weichei) und lief dann so schnell er konnte den Spuren hinterher.Vor dem Tor der Farm,sah er aber nur einen Krieger in Rüstung der stark angeschlagen war,Balons Tochter kniete daneben.
Balons Tochterh, du bist es. Dieser Fremde hier hat mich eben vor ein paar Entführern gerettet. Bitte lass' ihn uns zur Farm bringen und verarzten.
Ohne Ein wort zu sagen half er dem Fremden Hoch und schlepte ihn mit einem Arm über der Schulter in die Farm.Dort war bereits das ganze haus aufgewacht.
Balonh!Was ist passiert?
Revan: Momentan nicht so wichtig.Hilf mir lieber.
Sie legten ihn auf den Tisch und zogen ihm den Schulterschutz aus.
Lert: Was isn los?
Revan: der hier ist verletzt.Kennst du dich mit heilung aus?
Ohne ein wort zu sagen nahm Lert eine Flasche Rum aus dem Schrank und ergoss sie über die Wunde.
Ah!Bist du verrückt?!
Das desinfiziert.
Nein ich meine den Rum!Der ist total teuer hättest du den billigen daneben genommen!
Leon: Sagmal kannst du nicht diese Supertolle heilungszauberkraft?
Oh,hast recht.
Revan benutzte Konzentration um um die wunde zu heilen.
Das war ne sehr tiefe Wunde du wirst dich noch schonen müssen.
Doaen: Gut und...Danke.
Gern geschehen.