Was war dieses Teil das dich angegriffen hat? Es sah genau so aus aber es war ganz schwarz. fragte der Wache. Mein Ebenbild sagte Fido. Wie es aussieht muss ich einbischen mehr Zaubern üben. A... Jetzt hab ichs... sagte Fido und ging in die Nähe des Schlosses. Er ging in eine Höle die hinter einem Schild war auf dem Stand: Sackgasse. Er ging bis zum Brunen und schaute hinein. Plötzlich kam aus dem Wasser die Große Fee. Sie sagte: Was wilst du hier? Köntest du mir einbischen Zauberuntericht geben? Ja aber du musst eine Prüfung bestehen. Du musst dein Ebenbild vernichten Oh nein. Ich brauche ja die Magie um gegen es zu gewinnen Na dann. Du musst den Diener deines Ebenbildes besiegen. Und wo ist er? Das musst du selber herausfinden danach verschwand sie. Fido ging aus der Höhle. Er rannte Richtung Wald.
Als er dort ankamm sah er ein Schwarzen kleinen Dodongo der Feuer spuuckte. Fido erschrak mit dem Gedanken das dies der Gegner ist.Der Dodongo spuckte Feuer Richtung Fido, der sofort auswiech. Fido dachte scharf nach im viel aber nichts ein.