[FONT="Arial Black"]Meine Damen und herren,ich darf sie heute wiedereinmal zum Finale des Monatlichen Turniers in Antarktika begrüßen!Im Finale Treten an:
Revan: Ein Krieger der Gerudos!Und
Liron: Ein Mysteriöser Krieger,der sein Waffenarsenal immer dabei hat!
Möge der Kampf beginnen![/FONT]
Revan wollte e schnell machen,die ersten Kämpfe wahen einfach doch bis ins Finale zu kommen war schwer.Er musste gegen diese Kampfmaschiene schnell gewinnen,sonnst hatte er keine Chance.
Es fing an,Revan zog sein Schwert und stürmte auf Liron zu.Dieser packte sich gelassen einen von seinen Kampfstäben und wehrte den Angriff mit Leichtigkeit ab.Revan wolte mt einem Stich einen Treffer landen doch Liron wich aus,tauschte seinen Stab gegen ein Schwert aus und schlug knapp an dem ausweichenden Revan vorbei,doch noch war die aAttacke Lirons nicht zuende,er rammte die Seite seiner Klinge diereckt in Revans bauch,so dass dieser gegen die Ringwand flog.Langsahm stand Revan wieder auf und helt sich die magengegend.Liron war schneller und stärker als er,Revan hatte keine Chance,aber er wollte nicht Kampflos aufgeben,er nahm sein Schwert nochmal ganz fest in die hand und rannte auf Liron zu,denn spürte er nur noch einen Kräftigen schlag auch den Hinterkopf und viel zu boden.
[FONT="Arial Black"]Es ist aus!Der Kampf ist vorbei!Liron ist der Klre gewinner,der ohne einen Kratzer gewonnen hat! Der Preis von 20000 Rubinen wird an ihn übergeben.[/FONT]

Niedergeschlagen verlies Revan,zusammen mit Leon die Arena.Wie würde er nun genug Geld für die Tränke auftreiben können?
???: Hey Revan.
Revan drehte sich um,an eie Häuserwand gelehnt sah er Liron.
Revan: War ein guter kampf,und der Bessere von uns beiden hat gewonnen.Also du.
Liron: Ich sehe eine Möglichkeit wie ihr trozdem Noch an Geld kommen könnt.
Revan: Dich überfallen und das Geld an mich nehmen? Tut mir leid ich bin nicht lebensmüde.
Liron: Hahaha!Genau wie der General.
General?
Liron: Darum geht es ja.Also willst du den Job?
Revan: Klar!
Liron: Gut,dann folge mir.
Sie folgten Liron in ein abgelegenes Haus.Als Liron die Tür öffnete,sahen die beiden nur einen Zora in einen schwarzen Mantel gekleidet,auf einem Stuhl sitztend.
Alukath: Ist das Turnier schon vorbei? Hast du einen starken Kämpfer gefunden?
Liron: Sogar 2 General.
Alukath: Was 2?
Alukath sah auf.
Alukath: Ja ist es denn die Möglichkeit!? Revan!