-
Ein Traum in Flausch
Daru hatte die verlorenen Wälder erreicht. Sein Ziel war das Dorf der Kokiri. Dort hoffte er nicht nur, den neuen Weisen des Waldes zu finden, sondern auch endlich Milina wiederzusehen. Der Weg zum Dorf war nicht lang und er begann sofort mit der Suche nach dem Weisen. Die Kokiri kannten Daru noch von früher und so verwunderte es niemanden, dass er einfach so durchs Dorf lief. Schnell merkte der Gorone jedoch, dass der Stab, den er vom Weisen der Erde bekommen hatte, auf keinen der Kokiri reagierte und auch Milina hatte er noch immer nicht gefunden.
Langsam plagte ihn auch ein leichtes Unwohlsein, welches er auf seine, noch nicht ganz verheilten Wunden schob. Es gab nur noch einen Ort, an dem er noch nicht gesucht hatte, dem Dekubaum.
Vor dem Pfad, der zum Dekubaum führte stand ein kleiner Kokiri und versperrte Daru den Weg. Er hätte einfach an ihm vorbeigehen können, aber der Gorone respektierte die Gesetze der Kokiri und beschloss erst einmal zum Waldtempel zu gehen.
Mühsam kämpfte sich Daru durch die verwirrenden Wege des Waldes, während er immer schwächer wurde und schließlich bewusstlos zusammensackte.
Daru öffnete die Augen. Scheinbar waren viele Stunden vergangen, aber wo war er plötzlich ?
Er stand auf und sah aus dem Fenster. Überall waren Baumhäuser in den Bäumen. Es sah aus wie eine Miniatur-Stadt. In dem Moment trat ein kleines Horrorkid in den Raum.
„Oh du bist wieder wach.“
„Wo bin ich hier ?“
„Einen Moment. Unser König möchte dich sprechen. Er hat dich dort draußen im Wald gefunden. Er wird gleich zu dir kommen.“
Daru war erstaunt. Er kannte nur ein Horrorkid, welches stark genug wäre, einen ausgewachsenen Goronen zu tragen, Kiro.
Und tatsächlich, nur wenige Minuten später erschien Kiro bei Daru im Baumhaus.
„Kiro...“
„Schön dich wiederzusehen, Daru. Wielange ist es her ? Fünf Jahre ?“
„Wo bin ich hier ?“
„Das hier ist Horroria, die Stadt der Horrorkids. Aber was hat dich überhaupt dazu veranlasst, den Wald zu betreten ? Du weißt doch, dass jedes waldfremde Wesen hier zu einem Teil des Waldes wird. Ich konnte dir gerade noch einen Trank geben, der die Verwandlung zumindest einige Zeit hinauszögert.“
„Aber früher konnte ich doch auch den Wald betreten. Dafür habe ich doch vom Dekubaum eine Fee bekommen. Milina ist zwar im Moment nicht bei mir, aber normalerweise müsste der Zauber doch noch auf mich wirken.“
„Du weißt es nicht oder ?“
„Was weiß ich nicht ? Ist irgendwas mit Milina ?“
„Hm, ich glaube, das sollte dir der Dekubaum höchstpersöhnlich erklären. Ich werde dafür sorgen, dass du zu ihm kannst. Danach muss ich aber sofort wieder weg. Habe noch etwas in Hyrule zutun.“
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln