-
Kämpfer
Wir entschuldigen uns sehr. sagten die Wachen zu Fido der inzwischen sein bewustsein zurückerlangt hatte. Sein Flügel war immer noch voll mit Blut beschmierd. Die Pfeile steckten immer noch drinne. Wie heist du eigentlich? Und woher kommst du? fragte einer der Wachen. Ich heise Fido und komme aus Termina. Mein Dunkles Ebenbild macht die ganzen Sachen aber wie konnte es entstehen? Wie lief dein Leben den am Anfang ab? Ich wohnte in Unruhstadt dann ging ich in die Sümpfe wo ich ein Schwert fand und gegen Scelete kämpfen musste danach kam ich hierher und als ich an einem Morgen aufwachte habt ihr mich angegriffen. Ich muss jetzt aber los. Warte wir wollten dir einbischen Rubine als entschuldigung geben sagte der Wache und übergab Fido einen roten und einen blauen Rubin. Fido bedankte sich und ging weiter auf den Marktplatz. Er ging an einen Stand wo er sich anschaute was er sich kaufen konnte. Er kaufte sich Proviant. Es kostet 10 Rubine sagte der Händler. Fido gab sie dem Händler und ging zum Basar. Dort kaufte er sich 15 Pfeile. Das macht 15 Rubine sagte der Händler. Fido übergab sie dem Händler und ging wieder aus dem Laden. Er ging Richtung Osten. Er sah eine riesige Kathedrale. Plötzlich erschien sein Ebenbild vor ihm. Diesesmal bist du fertig!! sagte es und schlug sofort mit einer Wirbelattacke zu. Ein Magie reifen kam danach. Fido wurde voll getroffen. Er hatte eine tiefe Wunde im Bauch. Das Ebenbild erschrack und verschwidete in einer Rauchwolke mit den Worten: Das nächste mal bist du fertig! Hahahaha kurz danach kamen ein Paar Wachen an Fido heran.