-
Kämpfer
Der riesige Sceletfisch packte Fido am Bein und zog ihn unters Wasser. Fido bekam keine Luft mehr. Viele kleine Sceletfische bissen Fido in den stark blutenden Flügel. Das Wasser fing an Rot zu werden. Fido wolte vor Schmerzen losschreien jedoch wusste er das wenn er es machen würde würde er ertrinken. Er zog sein Schwert und verscheuchte somit die kleinen Sceletfische. Er schlug auf den großen Fisch, der sofort Fido loslies. Fido schwam an die Oberfläche. Er nahm sein Bogen und schoss ein Paar Pfeile auf den großen Fisch. Alle haben gesessen. Der Fisch sank auf den Grund die anderen kleinen auch. Die Flammen gingen aus. Fido schwamm zur Insel. Er öffnete die Kiste und fand die Karte von Hyrule. Nun kann ich mich hier zurecht finden. sagte er zu sich. Plotzlich war er wieder aus dem Loch. Er ging wieder ins Dorf der Kokiri wo er wieder in Richtung Schloss ging. Er passte diesmal doll auf. Die Wachen bemerkten ihn und schossen auf seinen Flügel, in dem schon viele Pfeile drinsteckten. Alle trafen. Der Flügel war mit Blut bedekt und viele Pfeile steckten drinne. Fido rief: Stop! Wieso jagt ihr mich? Ich hab doch nichts gemacht! Du hast aus der Speisekammer viel Nahrung weggenomen! Das war mein Ebenbild! Es möchte mich killen! danach viel er in Unmacht.