Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Immer näher kam die vermummte Gestalt, bis sie plötzlich vor den Dreien stand. Während Daru und Aszgardt ihre Schwerter zogen, stellte scih Presea schützend vor Aszgardt. Auch der Fremde ging in leichte Abwehrstellung und sah seine Gegenüber an.
    "Ein Gorone, ein Drache und ein Lavanchallin, hier unten ? Das hätte ich nicht erwartet."
    Leicht überrascht von der weiblichen Stimme des Fremden, ließ Daru sein Schwert zu Boden sinken. Wenige Sekunden später steckten auch Aszgardt und der Fremde ihre Waffen weg. Nur Presea musterte leicht misstrauisch die Person vor ihr.
    Die fremde Person steckte seien Fackel in eine Halterung in der Wand und zog seine Kapuze ein wenig zurück, sodass man das Gesicht erkennen konnte.
    Es war ein hübsches junges Mädchen, das letzte, was man dort unten hätte erwarten können. Erleichtert gingen Daru und Aszgardt wieder aus ihrer Abwehrstellung heraus und auch Presea beruhigte sich wieder.
    "Ich bin Daru und das sind Aszgardt und Presea. Wie ist dein Name und woher kennst du die Lavanchallin ?"
    "Mein Name ist Angela. Ich bin Archäölogin und stieß vor wenigen Wochen zufällig auf diesen Tempel. Ich sah auch einge Aufzeichnungen über das Volk der Lavanchallin,allerdings hätte ich nicht erwartet, hier unten auf jemanden zu treffen, geschweige denn auf einen echten Lavanchallin. "
    Gemeinsam setzten sie sich und Daru machte ein kleiens Lagerfeuer. In der Hoffung, von Angela etwas über den Tempel zu erfahren, entschlossen sich Daru und Aszgardt, ihr von ihrem Vorhaben zu erzählen. Nur Presea war immer noch misstrauisch und beschüffelte das junge Mädchen, während sie leicht knurrte.
    "...nun und um die Splitter wieder zusammenzufügen, benötigen wir die Kraft aller acht Weisen. Das Portal hat uns direkt hier in den Tempel befördert."
    "So ist das also. Ich fürchte, ich kann euch nichts über den Tempel erzählen. Viel konnte ich auch nicht herausfinden. Aber die Geschichte von euch macht mich neugierig.
    Dürfte ich die Splitter wohl einmal sehen ?"
    Einem freundlichen jungen Mädchen konnte Daru noch nie etwas abschlagen und so kramte er die Splitter aus seinem Rucksack hervor und legte sie vor sich auf den Boden.
    Angela beugte sich darüber und nahm die Splitter in die Hand.
    "Interessant...."
    Das Mädchen rückte ihre Brille zurecht, schnappte sich die Splitter und sprang mit einem Satz einige Meter nach hinten.
    "Ich werde jetzt absofort auf die Splitter aufpassen. Ich danke euch, dass ihr sie für mich zusammen gesammelt habt."
    Daru und Azsgardt sprangen überrascht auf und zogen ihre Waffen.
    "Wer bist du, dass du es wagst...?"

    Geändert von Eisbaer (17.05.2006 um 22:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •