-
Kämpfer
Fido schaute sich sofort im Raum um. Er entdeckte in mitten des Raumes eine Steintafel und an den Wänden jeweils eine Tür. Der Raum war Sechseckig. Fido ging zur Tafel und las die Inschrift:
Löse die vier Rätsel und gelange in den Tronsall des Dekukönigs.
Fido ging erst in die linke Tür. Im Raum waren 3 Schalter und eine Steintafel auf der Stand:
Aktivire den richtigen Schalte und kehre in den vorherigen Raum zurück. Aktivere den Falschen und du wirst verderben!
Welcher ist der richtige? fragte er sich selber. Er dachte kurz nach und aktivierte den mittkeren Schalter. Nichts passierte und Fido ging aus den Raum. Die Tür, die genau vor im stand als er in den Raum reinging öffnete sich einbischen. Fido ging in die Tür rechts neben ihn. Im Raum war wieder das gleiche nur an der Tafel stand:
Aktivire die Schalter in der richtigen Reihenfolge!
Fido marschierte Zoelsicher auf den mittleren Schalter und aktivirte ihn. Dann aktivirte er den Rechten und dann den Linken. Er ging aus den Raum. Die Tür öffnete sich wieder einbischen. Fido ging zur Tür gegenüber und öffnete diese. In diesem Raum war nur ein Schalter und keine Tafel. Fido wusste sofort das dieser Raaum der einfachste war. Er aktivierte den Schalte und ging aus den Raum. Die Tür öffnete sich wieder ein bischen. Fido ging nun zur letzten Tür und öffnete sie. Im Raum war komischerweise kein schalter. Fido ging im Raum rumherum und ging dann wieder aus den Raum. Die Tür öffnete sich nun ganz. Fido lief zur Tür und ging hindurch. Er war in einem Raum hinter einem Tron. Ich bin wohl hinter dem Tron des Königs wo ich hin muss. dachte Fido. Er ging vor den Tron und fragte den König: Bist du der Bruder von den König aus Dekusukpf? Ja. Hat dich mein Bruder gaschickt? Ja das hat er. O.K. möchtest du nach Hyrule reisen? Ja gerne! Wenn du meinen Sohn besiegst bringe ich dir das Lied bei um nach Hyrule zu kommen. Bist du einverstanden? Ja. Krido komm her. Jemand möchte mit dir kämpfen!! Ich komme schon. Durch die Tür vor den Beiden kamm ein Deku rein. Wollen wir dann anfangen? Ja gerne! Nimm dein Schwert und kämpf. Beide zogen ihre Schwerter gleichzeitig.