-
You got bamboozled
Takkera rief ein paar wichtige Politiker und Vertraute zu sich um zu entscheiden wenn Takera während seiner Abwesenheit vertreten sollte.
Takkera: Nun meine Freunde ich habe euch zu mir gerufen damit wir entscheiden wer mich für meine Reise vertreten soll dafür habe ein paar Vertraute ausgewählt die sich zu meiner rechten befinden
Takkera zeigte auf 5 Leute die teure Kleidung am Leib trugen.
Takkera: Zu einem hätten wir dort Drakan Mersch,Tar Dos,Sergio Farnd,Gergion Burna und zum Schluss Zerstio Kinoris.In meinen Uagen sind dies gute Leute die mit wichtigen Fragen und Entscheidungen umgehen können nun müssen wir entscheiden wer auf meionem Gebiet am meisten versteht,zu einem muss die Person im Militär Kentnisse haben und in der Wirtschaft ein Ass sein.
Einer der 6 anderen Politiker namen Enduian stand auf und machte den ersten Vorschlag.
Enduian: Am besten ist wenn wir zuerst einen Schriftlichen bzw Mündlichen Test machen.Und zum Schluss muss die Person noch einen Reflex Test machen dabei sollten wir testen wie schnell die Person eine gute Entscheidung fällen kann.
Enduian setzte sich wieder hin und Takkera ergriff wieder das Wort.
Takkera: Eine gute Idee höchstwarscheinlich soager die beste.Ich denke wir sollten gleich darüber abstimmen.Nun gut wer ist also dafür?
4 Politiker gaben ein Ja für den Vorschlag die beiden anderen wollten lieber ihre eigene Idee verwenden.Takkera erlaubte ihnen ihr System vorszustellen jedoch wurden sie beide abgelehnt.
Nun wurden die Tests vorbereitet und die 5 von Takkera Auserkorenen wurden in einen Raum gebracht wo die Tests volllzogen wurden.Als das Ergebnis kam war klar das Tar Dos die beste Wahl war.Sein Test war zu 95% richtig was ihn den Platz als Stellvertreter sicherte.Takkera wies Tar in seinen Beruf ein und zog sich zurück.Takkera eilte zu seiner großen Villa und lief zielstrebig auf sein großes Zimmer zu.Er lief zu den Schränken und zog sich Reise Kleidung an.Darüber zog er sich noch einen leichten Seidenmantel an der in prächtigen Farben schillerte.Zuletzt packte Takkera noch eine Harfe ein und steckte sein Schwert in die Schwertscheide die er wie immer auf dem Rücken trug.Nun war Takkera gerüstet für seine Reise.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln