Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy #4 - Das vergessene Volk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Immer wieder schossen helle Lichtblitze durch die Nacht aber der Person wurde es langsam zu schwer überhaupt noch ihren Arm zu halten. Als plötzlich eine weibliche Stimme die Aufmerksamkeit der Moblins erweckte. Eine Frau im jungen bis mittleren Alters hatte ihr Kurzschwert gezogen und stellte sich den Angreifern in den Weg.

    „Mächte des Feuers, möget ihr meiner Klinge die Macht geben die Feinde einzuäschern!“
    schrie sie laut auf und ihre Waffe fing an sich in Flammen einzuhüllen und erleuchtete die Umgebung in einem hellen und warmen Licht. Zwei der Moblins lösten sich aus ihrem Staunen und trampelten auf die Priesterin zu. Sie wich dem ersten Schlag blitzschnell aus und konterte diesen Schlag unter einem Flammenmeer und Quicken verbrannte der erste der zwei Angreifer.
    „Klirrende Kälte, mögest du meine Gegner ins eisige Grab bringen!“
    schrie sie erneut und mehrere Eisspeere Schossen aus dem Schnee und spießten den zweiten Angreifer auf. Nun waren nur noch 3 Moblins übrig die immer mehr zurückwichen und dann schließlich unter lauten Gekreische die Flucht ergriffen. Sofort ging die Frau mit der völlig zweifarbigen Robe hinüber zu der verwundeten.
    „Könnt ihr mich verstehen?“
    fragte sich besorgt und beugte sich zu der verletzten Person hinunter. Jetzt konnte sie sehen, dass es sich dabei um eine Frau handelte. Die verletzte Frau war aber zu schwach um zu antworten und nickte nur ganz leicht und hustete leise vor sich hin, was sich fast wie ein Röcheln anhörte.

    „Gleich geht es ihnen besser!“
    flüsterte sie ihr zu und streckte ihre Hand aus um ihre Heilmagie einzusetzen. Nach einem kurzen Gemurmel, welches sich auch wieder wie ein Spruch anhörte fing ihre Hand an zu leuchten. Sofort übertrug sich das Leuchten der Hand auf das Gewand der verletzten Frau die schwach ihren Kopf hob um ihrer Retterin in die Augen zu schauen.
    „Magie?“
    keuchte sie schwach und hustete erneut.
    „ja, aber streng euch nicht an!“
    antwortete sie besorgt. Die verletzte Frau schaute auf die heilende Hand hinab und plötzlich erhellte sich dieses Leuchten der Hand noch um ein vielfaches. Die Priesterin schaute bloß verwundert und fing sich an zu fragen, warum ihr Zauber plötzlich viel mächtiger wurde ohne ihre Beihilfe. Nach einer kurzen weile stützte sich die Verletzte ab und wollte sich aufrichten.
    „Warte! Ihr seid noch nicht geheilt! Ruh euch erst mal aus!“
    schimpfte sie schon fast. Doch die Frau antwortete nur Schwach.
    „Ich… habe keine… Zeit! Ich muss… nach Westen!“
    „Nach Westen? In die Wüste? Das ist in eurem Zustand der sichere Tod! Ich kann euch nicht alleine lassen. Ich werde sie begleiten.“

    Die Frau in dem violetten Umhang nickte leicht und stimmte der Hilfe zu.
    „Wie heißt du? Und… danke“
    fragte sie freundlich aber das danke kam ein wenig verzögert.
    „Mein Name ist Novara und darf ich euren Namen erfahren?“
    antwortete die Priesterin höflich.
    „Teana…“
    antwortete sie knapp und wollte sich sogleich in die westliche Wüste aufmachen.

    Geändert von Teana (03.05.2006 um 15:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •