Nun war es soweit Celas eine junge Heldin ihres Zeichens machte sich auf dem wege nach Kakariko um eine kleine Gruppe
von Abenteurern zu finden die sie sich anschließen könne um sich auf
den Weg zu machen und viele Abenteuer zu erleben.
Celas das junge Magiermädchen vom älterem Stamme der Hylianer maschiert völlig fertig von der Hitze vom Gerudotal nach
Kakariko. Der Weg schien nicht sehr weit dachte sich die leicht naive
Celas und maschierte ohne sich großartig vorzubereiten drauf los.
Das habe ich nun davon. Ich hätte gleich auf die Gerudokriegerinnen hören sollen und mich ein wenig länger auf den weiten Weg vorbereiten.
Ganz erschöpft durch den Tagesmarsch ruhte Celas eine weile etwas östlich von der Lon Lon Farm aus und sammelte weiterhin ihre kräfte.
Ob ich jetzt erfahrener bin um meine Geheimatacke auszuprobieren. Wohl eher nicht meine Mentorin hat ja gemeint das ich eigentlich zu jung für diese Art von Magie wäre.
Nach 2 Stunden rast machte sich Celas erneut auf den Weg nach Kakariko um dort endlich ihr so heiß ersehntes Abenteuer zu beginnen.
Ahhhh die Lon Lon Farm ich glaube ich werde mich dort wenigstens bis Morgen einquartieren.
Nach einer halben Stunde erreichte sie endlich die Farm und sprach auch sofort mit dem Farmbesitzer.
Hallo hätten sie ein wenig Platz für eine Reisende die bis Morgen obdach sucht?
Der Farmer schien nett doch beachtete er sie nicht.
Anscheinend nicht aber könnten sie mir denn nicht ein Pferd zur Verfügung stellen? Der Farmer blickte sie an und zeigte auf einen Zettel an der Wand:
Pferde zu verkaufen:Kasiere 500 Rubine und Artira 350 Rubine
Celas blickte mit einem geknickten Blick in ihren Beutel und sah nur 50 Rubine.
Könnten sie denn keine Ausnahme machen oder eines der beiden Vermieten?Ich könnte auch meine schulden sofort abarbeiten.
Der Mann erhob sich und sagte zu Celas:
"Darauf habe ich nur gewartet und ich stimme mit freuden zu.Sagen wir pro Tag 50 Rubine und wenn du das Geld hast verkaufe ich dir eines.
Celas nickte und freute sich. Anscheinend hatte sie mit ihrem ertsen Eindruck recht gehabt er war wirklich ein netter Mann.
Celas begann sofort mit der Abreit und war gespannt ob der Herr sein Wort halten wird.