-
Ritter
Es war schon abend, als Revan und Ramera Gornia erreichten. von dort aus wollten sie in den Todeskrater, um den Feuertempel zu betreten. Sie gingen in den Raum, der dem Häuptling gehörte, dort stand ein alter Gorone.
Link: Eine Gerudo und ein Hylianer? Herrzlich willkommen. Ich bin Link, der Häuptling der Goronen.
Revan: Guten Tag, mein Name ist Revan, und das ist Ramera. Wir möchten in den Feuertempel.
Der Feuertempel? Das ist Merkwürdig, gestern ist eine ähnliche Gruppe wie ihr zum Feuertempel gegangen.
Bumera. Bitte, wir müssen umgehend dorthin.
Die ür hinter mir führt in den Todeskrater. Weiter kann ich euch auch nicht helfen.
Ich danke ihnen.
Revan öffnete die tür, und sofort schlug ihm die Hitze des Todeskraters entgegen. Revan und Ramera liefen über eine Holzbrücke, die komischerweise der hitze standhalten konnte, und betraten den sehr mitgenommen ausehenden Feuertempel.
Die Eingangshallte war etwas kühler, und auf den Treppenstufen vor ihnen, lag Bumera. Sie wahr schwer verletzt, und versuchte mit aller kraft zu atmen. Ravan lief zu ihr hin.
Bumera! Ist alles in Ordnung?
Bumera: was...tust du...hier? Ich..hab dir doch gesagt du...sollst nicht herkommen...
Ich denke du hast zur Zeit andere Probleme.
Verschwinde. Ich brauche...deine hilfe nicht.
Sieh dich doch nur an. Du bist viel zu schwer verletzt. Wo ist Leon.
Er kämpft...gegen Anubis...die Tür links...
Ramera kümmere dich um sie.
Ramera: OK.
Revan lief los öffnete die Tür und sah Leon. Er war in keiner Besseren Verfassung als Bumera, versuchte dennoch gegen Anubis zu kämpfen, dieser stand ganz gelassen da, und hielt ihm seine Sense entgegen.
Hey Anubis! Warum suchst du dir nicht einen in deiner Größe?
Anubis sah Revan zuerst überracht an, begann dann aber wieder zu grinsen.
Anubis: Und wer soll das sein? Etwa du? Der Pseudo Gerudo?
Ich bin kein Gerudo! Nicht mehr. Und ich werde dich schon zur Hölle Schicken!
Anubis sah Sorrel an, der vor einer Anderen Tür stand. Sorrel nickte nur. Anubis ließ von Leon ab, und sprang auf eine Säule, in der Mitte des Raumes.
Nungut. Dieser Kampf Endet dann eben mit deinem oder meinem Tod. Jedoch glaube ich eher, dass es deiner sein wird.
Revan zog sein Schwert, und brachte sich in Angriffsposition.