-
Ein Traum in Flausch
Ein Lagerfeuer flackerte inmitten der Dunkelheit der verlorenen Wälder auf. Daru und Milina hatten den Wald bereits zu einem Großteil durchquert und sollten in der Frühe den Waldtempel erreichen. Daru hatte Milina die gesamte Zeit über tragen müssen, da sie noch nicht wieder bei Bewusstsein war. Langsam schien sie aber wieder aufzuwachen.
„W..wo...bin ich ?“
„Milina. Du bist wieder wach ?“
„Daru ?“
Milina sah sich um und suchte nach ihrem alten Freund, doch sie sah nur einen anderen Goronen, der viel größer als Daru war und leichten Bartwuchs hatte.
„Oh. Tut mir Leid, ich dachte ihr wäret jemand, den ich kenne.“
„Du kennst noch mehr Goronen, als Doran und mich ?“
„Woher kennt ihr Doran ?“
„Erkennst du mich denn gar nicht ? Ich bin es, Daru.“
Milina brauchte eine Weile, bis sie begriff, dass inzwischen fünf ganze Jahre vergangen waren, während sie in diesem Kristall eingesperrt war. Für sie waren nur ein paar Tage vergangen, seitdem Villon besiegt worden war und sie in die verlorenen Wälder aufbrach, um sich dem Deku-Baum zu stellen. Der einst kleine, übermütige Gorone, der Daru einmal war, war nun ein ausgewachsener Krieger und eine große Narbe zog sich durch sein Gesicht.
Nach einer Weile hatte Daru ihr alles erklärt, was in den vergangen Jahren passiert war und auch, dass sie sich nie mehr in eine Fee verwandeln konnte. Ihre Flügel hatte sie aber behalten.
Am frühen Morgen brachen die beiden auf und erreichten schon nach kurzer Zeit den Waldtempel, wo sie hofften, den neuen Weisen der Wälder zu finden. Jedoch war hier nirgends eine Person zu finden. Lediglich ein paar kleine Dekus spielten fröhlich auf der Wiese. Sofort fiel Daru der kleine rootharige Deku auf und er lief freudestrahlend auf ihn zu.
„Tuupan !!!“
"Nein, Daru. Warte !"
Die kleinen Dekus rannten panisch über die Wiese. Noch nie im Leben hatten sie einen Goronen gesehen und nun rannte einer wie wild auf sie zu.
"Lauf weg, Tan. Das Monster will uns fressen !!!"
"Du heiliger Deku, was ist das ?"
Nun bemerkte auch Daru, dass es sich bei dem roothaarigen Deku keinesfalls um den Lichtkrieger Tupan handelte und blieb stehen. Milina hingegen versuchte die Kinder zu beruhigen.
"Keine Angst, ihr zwei. Er tut euch nichts. Daru hat dich nur mit einem alten Freund verwechselt."
"Daru ? Der Lichtkrieger ? Mein Vater hat mir öfter von ihm erzählt."
"Dein Vater ? Heißt dein Vater Tupan ?"
"Ja, er ist gerade im Tempel. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal den starken Daru kennenlerne. Dann musst du sein bester Freund Rabe sein."
"..."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln