Über der Lon Lon Farm ging gerade die Sonne auf, als eine zierliche Person über das Gelände huschte. Balon war bereits wach und war im Stall mit dem Melken der Kühe beschäftigt.
"Du musst Balon sein. Ich bin Milina. Daru schickt mich, um Aszgard und Presea abzuholen."
"Ah guten Morgen junge Dame. Deine Freunde schliefen eben noch oben im Gästezimmer. Es geht ihnen schon viel besser. Gestern konnte ich Aszgardt die Verbände entfernen."
"Kann er denn schon wieder reisen ?"
"Ich denke schon, aber er sollte es ruhiger angehen. Das Kämpfen sollte er wohl erst einmal lassen."
Zur selben Zeit kam Daru in Kakariko an. Es hatte sich in den letzten Jahren kaum verändert. Direkt am Dorfeingang hatten sich einige Dorfbewohner versammelt, die sich aufgeregt unterhielten.
"Was ist denn hier los ?"
"Irgendwas geht im Tempel vor sich. Man hört die ganze Zeit laute Geräusche von dort."
"Hat denn keiner von euch nachgesehen ?"
"Nein, seit den Ereignissen vor fünf Jahren, traut sich kaum noch jemand in die Nähe des Tempels. Nur noch dieses kleine Horrorkid schaut ab und zu nach dem Rechten."
"Ein Horrorkid ?"
"Ja. Es ging vor etwa drei Stunden in den Tempel. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört."
In diesem Augenblick bebte die Erde. Die Erschütterungen schienen aus Richtung des Tempels zu kommen. Für Daru gab es keinen Zweifel, dort musste ein Kampf stattfinden. Eventuell war dort die mysteriöse Frau, die ihn und Aszgardt vor kurzer Zeit im Erdtempel fast getötet und ihnen die Splitter abgenommen hatte.