Dabei.Zitat von one-cool
![]()
Möglichkeit 1: Natze WohnheimatZitat von Nanatsusaya
Möglichkeit 2: July Wohnheimat
Möglichkeit 3: Bei mir daheim geht nich, bleiben 2 Möglichkeiten übrig :A
Schön zu wissen, dass mich hier wer besuchen will O_o ich werd aber wohl nicht da sein, bin die nächsten Wochenenden völlig verplant. Und ohne mich kommt keiner in meine Wohnung. Da müsst ihr euer CT schon woanders machenZitat von one-cool
![]()
Ok, also bei Natze XDDZitat von July
Einstimmig? *sich umseh*
Einstimmig *festellung mach*![]()
Wenigstens wird der Thread schnell voll. Mir fehlen hier drin ein paar Gesichter, die vielleicht auch gern mal wieder ein tolles Thema zum Mitmachen wollen o.O
Uns? *g*Zitat von Nanatsusaya
Och, ich hab kein Problem dmait, euch in Ruhe zu lassen, wenn ihr alleins ein wollt![]()
Ja genau, triff du dich mal lieber mit oneZitat von Erell
Besser is das
Und nimm shadow-snake gleich mit
![]()
Och, armes Virgile...Zitat von Virgile
@Erell: Dito.
Das war schon fast ein öffentliches Geständnis.
Nya, bin jetzt wieder kurz einkaufen, ihr müsst den QFRAT wohl ohne mich fertig zuspammen. ^_~
Man sieht sich.
*edit* @July: Wah, ich weiß nicht... wenn Erell wieder Lust auf Gewalt bekommt...
Ach ne, ich hatte ja versprochen, ihr Image wieder zu bessern. ^^ Also, bin gerne bei den beiden dabei.
Aber was ist, wenn die auch alleine sein wollen? Können hier auch nicht - Paare ankommen?..Hey, Virgile, bist du dabei?
![]()
Nene, damit wird Micha nicht einverstanden sein ._.Zitat von July
Der einzige Mensch, den er bei mir akzeptiert ist Aya ^^
(und das auch noch nachdem ich ihm eine lange Erklärung abgeben musste >_<)
Ich hoffe, dir fährt Jemand mit dem Einkaufswagen in den Hacken.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Da brauchst du auch gar nicht mehr ankommen![]()
Pff, der weiß doch, dass ich keine Konkurrenz bin.Zitat von Erell
@Virgile: ich geb mir Mühe, bei jemadnem reinzurennen. XD
Das Traurige daran ist, ich kanns mir bei dir auch super vorstellenZitat von Sh@dow Sn@ke
Und jetz beriesel ich mich mit dem Super Mario Land OST. Gehaltvoller als Alles hier![]()
Wieso, kannst Aya doch an Shadow abtreten und ihr macht dann mal Partnertausch oder so *lol*Zitat von Erell
@Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst![]()
Sagt mal...ihr könnt nicht über mich entscheiden ohne mich zu fragen....
Ausserdem will ich bei Erell bleiben...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Achtung: Insider:Zitat von Sh@dow Sn@ke
Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.
btw: Haltet diese Frau auf ó.ò
@Aya: Ich hab hier gar nichts entschieden, ich will eigtl hier nur in Ruhe lernen ;_;
Das waren bis jetzt nur Vorschläge, Schatz ^^Zitat von Aya Etoshi
Ohne deine Zusage mach ich gar nichts
Zu spät }Zitat
![]()