Darauf kann ich auch gerne verzichten O.oZitat von Virgile
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert![]()
![]()
Darauf kann ich auch gerne verzichten O.oZitat von Virgile
Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert![]()
![]()
Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.Zitat von Erell
![]()
Du hast mich wohl falsch verstandenZitat von Sh@dow Sn@ke
Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
und jetzt is es raus gekommen![]()
![]()
![]()
Sure?Zitat von Erell
Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?![]()
Genau, ich habs die ganze Zeit gewusst.Zitat von Erell
In Wirklichkeit empfindet er gar nichts für uns alle, die er schon ge...habt hat.;_;
Sie auch, das ist ja das Problem. >_>Zitat von Nanatsusaya
Aber wenn ich zwei kenne, die sie sich nötiger (im Sinne von "wird mal Zeit", nicht notgeil) und verdient hätten, dann euch beide.
Und wenn ich mir so die letzten Einträge und Posts durchlese von gewissen Blogs oder QFRAT Posts... *hust* Und dabei kenne ich noch nicht mal die MSN - Gespräche*hust*
Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
Trau dich!![]()
![]()