mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Und der Text ging nur an July, alle anderen - außer one - außer Erell - dürfen gerne den Viddmeister kennen lernen
    Darauf kann ich auch gerne verzichten O.o
    Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert

Zitat Zitat von Erell
    Frauenverachtende, selbstverliebte, eingebildete und hochnäsige Kerle hab mich noch nie interessiert
    Aber mit one zusammen...
    .
    .
    .
    .
    War nur'n Scherz.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Aber mit one zusammen...
    Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o

Zitat Zitat von Erell
    Ups...hab ich jetzt sein Image kaputt gemacht? O.o
    Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.

Naja... zumindest hast du ein wunderbares Paradoxon, bzw Widerspruch in sich geschaffen.
    Du hast mich wohl falsch verstanden
    Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
    und jetzt is es raus gekommen

Zitat Zitat von Erell
    Du hast mich wohl falsch verstanden
    Wenn ich trotz, wie du denkst, der oben genannten Eigenschaften mit ihm zusammen bin, dann bedeutet es wohl, dass er sie nicht besitzt ^^
    und jetzt is es raus gekommen
    Sure?

Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
    Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?

Sure?
    aber hallo

Zitat Zitat
    Dann hätte er aber einiges an schauspielerischem Talent aufbringen müssen, und vor allem mit einer Ausdauer... O.o
    Naja, vielleicht besitzt er ja auch beide Seiten, und zeigt bloß mal die und mal die?
    Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>

Zitat Zitat von Erell
    Die andere zeigt er um mich zu ärgern >_>
    Genau, ich habs die ganze Zeit gewusst.
    In Wirklichkeit empfindet er gar nichts für uns alle, die er schon ge...habt hat. ;_;

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern.
    Sie auch, das ist ja das Problem. >_>

Aber wenn ich zwei kenne, die sie sich nötiger (im Sinne von "wird mal Zeit", nicht notgeil ) und verdient hätten, dann euch beide.

Und wenn ich mir so die letzten Einträge und Posts durchlese von gewissen Blogs oder QFRAT Posts... *hust* Und dabei kenne ich noch nicht mal die MSN - Gespräche *hust*

Da sieht ja sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock, was los ist.
    Trau dich!