Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A
Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A
Ich sollte mir auch mal Jemanden suchen zum flirten![]()
Wer Lust hat auf ein kleines Rollenspielchen im QFRAT, egal ob Männlein oder Weiblein, verbunden mit ein paar +1 aufs Beitragskonto kann sich ja mal per PN an mich wenden. Ich verspreche, es wird heiß![]()
Wieso frägst du überhaupt Baby,Zitat von Virgile
Komm her, und zeig mir, was du drauf hast :A
ah, noch ein Opfer ^^Zitat von one-cool
*Viddy auf die Liste setz*
+ 1 Kopfnuss
Boa, bei uns warens gestern 32° ;_;
Ich hab mir echt fast alles abgekocht was es gab ;_;
Du willst mir ne Kopfnuss geben? Mal ernsthaft, warum willst du, dass dich alle Leute weinen sehen?Zitat von Erell
Ohne Witz, ich hab nen Betonschädel ^^
@July: Nur weil ichs bei dir nicht gemacht habe, heißt es nicht dass ich dazu nicht in der Lage bin, Süße![]()
Du weißt ja nich, mit was die Kopfnüsse verteilet ;_;Zitat von Virgile
Aber dann nich, püh ;_;. Das war die Gelegenheit das nachzuholen, wofür wir in Berlin viel zu wenig Zeit hatten, aber nein ;_;
Mit dem Kopf? O.oZitat von one-cool
Mein Baseballschläger hab ich bis jetzt doch nie mitgehabt...![]()
Ähm, ich hindere euch ja nicht daran O.oZitat
Von mir aus könnt ihr beide süßen machen was ihr wollt
Aber man sollte mit den Konsequenzen rechnen![]()
No offense, aber ich glaube, du bist eine der letzten Personen auf der Welt, vor der ich Angst habe(n könnte). Da mach ich mir fast mehr in die Hosen wegen dem BydermanZitat von Erell
![]()
Angst? ._.Zitat von Virgile
Vor mir? ._.
DAzu kommts noch >_>
Ich will doch nicht, dass Leute allein bei meinem Anblick kreischend weglaufen >_>
Shadow, du verdammter!! Das ist deine Schuld ;_;
Sorry...Zitat von Erell
Aber du kannst ja auf den nächsten CTs das Gegenteil beweisen.
Ja, und im RL lässt du niemanden an dich ran... >_>Zitat von July
Das tut dir echt nicht gut. >_>
Wenigestens hat Natze über das Forum einen Vorstoß geschafft.
Go Natze, go! Mit etwas Glück kannst du euch beide von dem Single Dasein erlösen!
Natze, komm zurück... Du verspielst dir deine Chancen. >_>Zitat von July
![]()
Hey, versuch mich nicht irgendwo reinzudrängen. Ich mag July, aber wir kennen uns doch erst seit nichtmal einer woche richtig, das is mir einfach noch zu früh. Bin doch so schüchtern.Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Interessant, wie ihr über mich philosophieren könnt.
und ich hab nich ma Zeit, um euch Futter zu geben. Damnit Geschichts-KLausur.
echt o,o"?Zitat
Also Natze und July o,o
->hm... Spontan-CT :A
Möglichkeit 1: Natze WohnheimatZitat von Nanatsusaya
Möglichkeit 2: July Wohnheimat
Möglichkeit 3: Bei mir daheim geht nich, bleiben 2 Möglichkeiten übrig :A
Schön zu wissen, dass mich hier wer besuchen will O_o ich werd aber wohl nicht da sein, bin die nächsten Wochenenden völlig verplant. Und ohne mich kommt keiner in meine Wohnung. Da müsst ihr euer CT schon woanders machenZitat von one-cool
![]()