mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!
    Nein das wird leider nix. Sitze ab nächstem Donnerstag ca. 3h früh auf dem Motorrad und werde laaange fahren. Komm auch erst am darauf folgenden Montag abends zurück. Aber am Dienstag hab ich dann auch noch frei und dann spamme ich hier den ganzen Tag herum }

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...

Zitat Zitat von Paramite
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...
    Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!

Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .

Zitat Zitat von Paramite
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .
    Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!

Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!
    Hey, das wär super!

Ich bin zwar in Deutschland nächste Woche, aber unser Zeitplan ist leider schrecklich eng bemessen . Ausserdem liegt Berlin so gar nicht auf der Route.....
    Wir müssen in so kurzer Zeit ein lange Strecke zurücklegen und ich bin noch nie so weit am Stück gefahren...