Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da istZitat von July
) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen
![]()
Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da istZitat von July
) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen
![]()
Mach's noch komplizierter!?Zitat von Virginie
Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!
Welcome to my lifeZitat von Nanatsusaya
Hach, im Gegensatz zu gestern, wo ich so tat, als wäre alles fein, ist es das heute tatsächlich. Ich habe so immens gute Laune, ich könnte die Welt umarmen. Muss mal sehen, wen ich heute Abend knuddel, will heute unbedingt irgendwo hingehen.
Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oOZitat von Virgile
Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!
Ja, und Dr. Halo ist beim Grafiken erstellen besser als Adobe Photoshop §rolleyesZitat von Virginie
Ich konvertiere dir ein Word Dokument in Sekunden 1 zu 1... ZUVERLÄSSIG. FreePDF > all
Guten Morgen allerseits!Ein wunderschöner freier Tag, nicht?
Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^
@ July: Unter https://createpdf.adobe.com/ kann man sich online aus den verschiedensten Formaten PDFs erstellen lassen. Hab das schon mal für die Uni gebraucht und hat super geklappt. Die ersten fünf sind gratis, dann musst du neue Daten erfinden (und Kontonummer oder so muss man auch keine angeben, nur wenn man dann bezahlen will).
![]()
Mann kannst du es gut haben! Ich will auch frei haben. Ich will ein sofortiges Sabbatmillenium.Zitat von drunken monkey
![]()
Huhu!
Na schlafen hier alle? Nix los oder was?
Hach, ich liebe den Frühling. Meine Laune wird jeden Tag besser...
Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab.
Das wär so peinlich gewesen....
@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei![]()
Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!Zitat von Paramite
![]()
Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird!Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!
Nein das wird leider nix. Sitze ab nächstem Donnerstag ca. 3h früh auf dem Motorrad und werde laaange fahren. Komm auch erst am darauf folgenden Montag abends zurück. Aber am Dienstag hab ich dann auch noch frei und dann spamme ich hier den ganzen Tag herum }Zitat von Achadrion
Und im Internetcafe auch oderZitat von Achadrion
?
Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...
Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!Zitat von Paramite
![]()
Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter unsZitat von Achadrion
. Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich
.
BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst.
Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen!Zitat von Paramite
Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!
Hey, das wär super!Zitat von Achadrion
Ich bin zwar in Deutschland nächste Woche, aber unser Zeitplan ist leider schrecklich eng bemessen. Ausserdem liegt Berlin so gar nicht auf der Route.....
Wir müssen in so kurzer Zeit ein lange Strecke zurücklegen und ich bin noch nie so weit am Stück gefahren...
Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich!Zitat von Paramite
@one: jap, siehe unsere unglaublich lange liste an man-nachrichtenverläufen.![]()
Naja klar, wenn man selbst zu den Wenigpostern zähltZitat von Nanatsusaya
![]()
@ lizard: Bei mir im Büro isses genau umgekehrt - ichmuss auf die Strasse gehen um mich aufzuwärmen - bei uns ist es saukalt. Die Verdammte Fussbodenheizung ist dauernd kaputt
![]()
NAtze, das wäre doch die Idee...Zitat von Nanatsusaya
Aber der wäre bei uns beiden innerhalb von nem Tag voll ._."
Wie war das? 28°C? Verdammt, ich friere!
Naja, ich komm auch gerade aus dem Serverraum, wo 2 Klimaanlagen die Luft auf winterliche.. 17°C runterfahren. Das wäre immer noch warm genug, wenn nicht diese ollen Klimaanlagen wären, die einen Zugluft produzieren, dass ich nach 3 Stunden Arbeit dort nun einen steifen Nacken und Ohrensaußen habe und morgen wahrscheinlich krank bin. ._.
Trotzdem ist es dort irgendwie toll, ein Paradies für jeden Freak.Das Brummen und Summen der Server, die vielen LEDs, die bunten Kabel. Ein Raum, vollgestopft mit Technik. \o/
Nun tau ich hier im Büro wieder ein bisschen auf. *bibber* Ich bin so froh, dass ich kein Server bin. ._. Wobei.. dann wär mir immer so warm, dass man mich runterkühlen müsste.![]()
Ich fahre jetzt jeden Morgen in der früh mit dem Fahrrad und nur Hemdn inne Schule. Irgendwie ist es schno viel zu warm. Und bald wird das Freibad gestürmt :AZitat von lizard
@Natze :A man rockt, was auch immer man is :A