Guten Morgen![]()
Und wieder ein Tag, der positiv anfängt. Naja, wenn man von der merkwürdigen Nacht heute absieht. Schön brav halb 11 ins Bett, noch gelesen. Eingeschlafen. Irgendwann piept mein Handy, SMS von meinem Kumpel, 0:09, er könne Statistik nicht ausdrucken und er würd mich morgen früh abholen und wir könnten nachmittags Referat machen. Naja, damit hat sich das mit den Bewerbungsfotos definitiv auf nächste Woche verschoben![]()
Aber Statistik ausdrucken? Der Junge is doch verwirrt, hab ihm gar nicht das neue geschickt, seit seinem letzte Ausdruck wo die Dozentin schon drübergeguckt und uns unsere Fehler gesagt hat o_o Und gesagt, dass er was ausdrucken soll, hab ich auch nicht.
Dann hatte ich heute morgen einen komischen Traum, sehr merkwürdig. Ich weiß noch worum es ging (wenn man denn von einer Handlung sprechen kann, naja mir is nur das Ende in Erinnerung geblieben - ich glaub der Anfang war interessanter O.o), wiedergeben kann ichs aber nichtDas würd die Leute hier bloß noch weiter verwirren *g*
So, nu hab ich gleich 2 Stunden Statistik (Theorie), 2 Stunden "Allgemeine Musik und Formenlehre", wo ich dran denken muss, mir ein Buch mit zunehmen, und dann nochmal 2 Stunden Statistik (Praxis).
Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen![]()