mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Und wieder ein Tag, der positiv anfängt. Naja, wenn man von der merkwürdigen Nacht heute absieht. Schön brav halb 11 ins Bett, noch gelesen. Eingeschlafen. Irgendwann piept mein Handy, SMS von meinem Kumpel, 0:09, er könne Statistik nicht ausdrucken und er würd mich morgen früh abholen und wir könnten nachmittags Referat machen. Naja, damit hat sich das mit den Bewerbungsfotos definitiv auf nächste Woche verschoben
    Aber Statistik ausdrucken? Der Junge is doch verwirrt, hab ihm gar nicht das neue geschickt, seit seinem letzte Ausdruck wo die Dozentin schon drübergeguckt und uns unsere Fehler gesagt hat o_o Und gesagt, dass er was ausdrucken soll, hab ich auch nicht.
    Dann hatte ich heute morgen einen komischen Traum, sehr merkwürdig. Ich weiß noch worum es ging (wenn man denn von einer Handlung sprechen kann, naja mir is nur das Ende in Erinnerung geblieben - ich glaub der Anfang war interessanter O.o), wiedergeben kann ichs aber nicht Das würd die Leute hier bloß noch weiter verwirren *g*

So, nu hab ich gleich 2 Stunden Statistik (Theorie), 2 Stunden "Allgemeine Musik und Formenlehre", wo ich dran denken muss, mir ein Buch mit zunehmen, und dann nochmal 2 Stunden Statistik (Praxis).

Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen
    Guten Morgen ^^

Boah, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, nach dem genialen Abend gestern heute doch meinen Schweinehund zu überwinden und doch so früh aufzustehen, um endlich ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon seit Tagen vor mich her schiebe... na ja, egal, jedenfalls war der Abend gestern mehr als genial
    Erst die wunderbaren Statusreport-SMS' von Sceddar ("Stehe grad im Stau", "Stau vorbei", "Noch 33km ohne alles", "Bald Ausfahrt") oder das Telefongespräch mit ihm ("Ja, wo stehst du denn so in etwa, nicht dass ich an dir vorbei fahre?" - "Ich stehe [blablubb]" - "Ah, ich sehe dich, du telefonierst grade."), dann die "Stiftung Burgertest" zu Gast in einem Burger King in Hamburg (ich hoffe, der Bericht ist geschrieben ), weitere lustige Telefonate mit Steel ("Wie spontan kannst du beim Molotow sein?"; "Ich will nicht wissen was du machst, sondern wie spontan du da sein kannst!") und dann natürlich das Konzert samt Vorgruppe - die Songs über Käfer und Pizzen haben oô - von 65Daysofstatic
    Einfach nur genial, live absolut mit das Beste, was ich bisher erlebt habe, auch wenn die Band einige technische Problemchen hatte, aber das hat nicht gestört. (Wie war das ? Der Frontmann ist ein Mann der großen Worte. Redet so wenig wie möglich und das selten ).

Ja... danke euch beiden für diesen absolut genialen Abend, das war echt klasse

DJ n

Zitat Zitat von July
    Gibts hier irgendwen, den ich in meiner MSN-Liste habe, der in der Lage ist, Word-Dokument in PDF umzuwandeln? Keine Lust mir da jetzt irgendwo ein Plug-In zu suchen
    *meld*

An sich kein Problem. Zeitlich wird es eher nicht machbar sein in den nächsten Tagen. Aber für die Zukunft^^.
    Außer du schickst es mir an meine Arbeitsadresse, da müsste ich es nachher hinkriegen *kopfkratz*

Meld dich mal per PM, wenn du dass denn willst oder so.

Zitat Zitat von July
    Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist ) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen

Zitat Zitat von Virginie
    Schick es mir per Mail, dann bekommst Du es quasi sofort zurück (hast Glück das Chefin nicht da ist ) - ich muss es hier nur ausdrucken und kann es dann direkt als pdf scannen
    Mach's noch komplizierter!?
    Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und July sucht sich sofort nen neuen. So ersetzbar bin ich also.
    Welcome to my life

Hach, im Gegensatz zu gestern, wo ich so tat, als wäre alles fein, ist es das heute tatsächlich. Ich habe so immens gute Laune, ich könnte die Welt umarmen. Muss mal sehen, wen ich heute Abend knuddel, will heute unbedingt irgendwo hingehen.

Zitat Zitat von Virgile
    Mach's noch komplizierter!?
    Wozu gibt es Programme, die doc sofort 1 zu 1 in pdf umwandeln?!
    Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
    Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!

Zitat Zitat von Virginie
    Kompliziert? Ist für mich ein Akt von einer Minute oO
    Und zuverlässiger als irgendwelche Umwandlungprogramme!!!
    Ja, und Dr. Halo ist beim Grafiken erstellen besser als Adobe Photoshop §rolleyes

Ich konvertiere dir ein Word Dokument in Sekunden 1 zu 1... ZUVERLÄSSIG. FreePDF > all

Guten Morgen allerseits! Ein wunderschöner freier Tag, nicht? Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^

@ July: Unter https://createpdf.adobe.com/ kann man sich online aus den verschiedensten Formaten PDFs erstellen lassen. Hab das schon mal für die Uni gebraucht und hat super geklappt. Die ersten fünf sind gratis, dann musst du neue Daten erfinden (und Kontonummer oder so muss man auch keine angeben, nur wenn man dann bezahlen will ).

Zitat Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits! Ein wunderschöner freier Tag, nicht? Und dann bin ich auch noch um halb acht komplett ausgeschlafen aufgewacht! \o/ Das wird ein toller Tag! ^^
    Mann kannst du es gut haben! Ich will auch frei haben. Ich will ein sofortiges Sabbatmillenium.

Huhu!

Na schlafen hier alle ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling . Meine Laune wird jeden Tag besser...
    Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab .
    Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu!

Na schlafen hier alle ? Nix los oder was?

Hach, ich liebe den Frühling . Meine Laune wird jeden Tag besser...
    Heut morgen wär mir fast was sehr peinliches passiert. Fahr zur Tankstelle, halte an der Zapfsäule, sperr den Tank auf und will schon den Zapfhahn nehmen. Im letzten Moment fällt mir ein, daß ich meine Bankkarte nicht dabei hab .
    Das wär so peinlich gewesen....

@ Acha: Hab ab Mitte nächster Woche frei
    Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh Menno, alle haben frei nur ich nicht. Aber dann hast du ja mächtig viel Zeit mir den Tag im Forum zu versüssen!
    Nein das wird leider nix. Sitze ab nächstem Donnerstag ca. 3h früh auf dem Motorrad und werde laaange fahren. Komm auch erst am darauf folgenden Montag abends zurück. Aber am Dienstag hab ich dann auch noch frei und dann spamme ich hier den ganzen Tag herum }

Mir ist letztens so was ähnliches im Restaurant passiert. Nur hatte ich schon gegessen. Schon doof wenn man alt wird! Ich musste als Geisel bleiben, während mein Hase das Lösegeld geholt hat!
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...

Zitat Zitat von Paramite
    Und im Internetcafe auch oder ?
    Ja, mich hätte dann heute meine KOllegin auslösen müssen - ich bin so froh, das es gar nicht dazu kam...
    Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!

Oooh, hier werden also Interna ausgeplaudert! Ja, mach mich ruhig zum Gespött des Forums!
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .

Zitat Zitat von Paramite
    Keine Angst - die wirklich interessanten Details bleiben unter uns . Naja zum "Gespött des Forums" reicht das aber glaub ich nicht wirklich .
    BTW: Wenn ich da gewesen wäre, hätt ich Dich glatt ausgelöst .
    Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!

Wir müssen sowieso noch einen Martini saufen! Ich bin noch am Überlegen ob es nicht vielleicht klappt im Juni nach Wien zu kommen!
    Hey, das wär super!

Ich bin zwar in Deutschland nächste Woche, aber unser Zeitplan ist leider schrecklich eng bemessen . Ausserdem liegt Berlin so gar nicht auf der Route.....
    Wir müssen in so kurzer Zeit ein lange Strecke zurücklegen und ich bin noch nie so weit am Stück gefahren...

*hust* Macht doch nen eigenen Thread auf ihr spammer!

*hust* Macht nen eigenen Thread auf!
    Und das kommt grad von Dir

Zitat Zitat von Paramite
    Und das kommt grad von Dir
    Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich!

@one: jap, siehe unsere unglaublich lange liste an man-nachrichtenverläufen.

Na klar. Mich nervt eure Unterhaltung unheimlich!
    Naja klar, wenn man selbst zu den Wenigpostern zählt

@ lizard: Bei mir im Büro isses genau umgekehrt - ichmuss auf die Strasse gehen um mich aufzuwärmen - bei uns ist es saukalt . Die Verdammte Fussbodenheizung ist dauernd kaputt