mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage nur eins
    28°C

.....und ich musste bis eben in der ollen uni hocken. Das Sommersemester wird richtig hart für mich, Schwimmbad, Baggersee, grillen und Biergarten macht mich ein wenig mehr an, als Statistik oder Mathe, hinzu kommt dieses jahr auch noch die Fußball WM oh my.

Unser Tutor in Mikro hat aber gerade ne coole Aktion gegbracht, er hat extra alle WM Spiele aufgelistet, die sich mit seiner Übung überschneiden und auf Folie gepackt

Zitat Zitat
    Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.
    Zögernd die Hand heben, vielleicht sogar aufstehen und durch ein penetrantes "Ähhhhhhhhhhhhh" die Aufmerksamkeit gewinnen. Am Besten noch die Zettel in der anderen Hand herumwedeln und dann sagen: "Ähhhhhhhh, wo zur Hölle ist der verdammte Zusammenhang?"

Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.

Zitat Zitat von Virgile
    Alternativ kannst du es auch einfach machen wie ich in der Oberstufe "damals", aufstehen, rausgehen, zum Zeitungsladen dackeln - damit du dann mitten in der Vorlesung genüsslich ein Eis schlecken kannst. Abgesehen von Steak gibt es nichts Besseres bei diesem Wetter.
    Oder wie ich bei der Sekretärinnenausbildung, als es plötzlich um deutsche Grammatik und Zeichsatzregeln ging: Aufstehen, aufs Klo gehen, jemanden nach 10 Sekunden nachkommen lassen, gemeinsam eine rauchen und wieder zurück ins Klassenzimmer.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders

@Duke: Jo, ich komm mit O.O

@drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO

Zitat Zitat von Virginie
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich NIE der Fan von heimlich auf Klo rauchen war - letztendlich war ich während meines Abiturs sogar geschockt, weil ich während der einen Abiprüfung dorthin zum Rauchen geschickt wurde (und ich dachte: "Na geil, jetzt rauchst Du tatsächlich auf dem Schulklo und dann auch noch LEGAL!") - aber bei dem Unterricht ging es einfach nicht mehr anders
    Solche Probleme hast du im Abitur nicht, wenn du in der Matheklausur nach 45 Minuten abhaust, von denen du 15 Minuten herum gedöst hast und 30 Minuten irgendeinen Blödsinn hingeschrieben hast, bei dem du dich noch heute fragst, wie du einen Punkt abstauben konntest.

Hach, ich vermisse die Schule. Wenn dir da nicht gepasst hat, was irgendwer gemacht hat, dann hast du Ihm einfach eine aufs Maul gehauen (oder so richtig verbal angelachst). Das geht heute nicht mehr, heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst. Hua, bin ich heute wieder auf dem kreativen Trip. Muss definitiv nachher wieder ein paar Texte schreiben, mir fällt gerade so viel ein \o/

Zitat Zitat von Wirr-Genie
    @drunken monkey: Und wo ist Deine Wahl? oO
    Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe!
    btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^
    Zitat Zitat von Virgile
    heute musst du aufpassen, was du wann zu wem sagst, weil die Globalisierung so weit voran geschritten ist, dass du es dir auch mit Russland verscherzt, wenn du China einen hinterlistigen Penner nennst.
    Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Jaja, hab noch ein paar Begründungen geschrieben, damit auch alle sehen können, warum ich sie nicht gewählt habe!
    btw: Hab dich bei Motto 1 gewählt. ^^
    Danke - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast

Zitat Zitat von Virginie
    Danke - dafür hast Du mich in der 2. Mottoshow um potentielle Stimmen gebracht, indem Du alle heimlichen Schönheitsfehler aufs Silbertablett mit extra Beleuchtung und Deko gestellt hast
    Also ich habe mir nichts vorher durchgelesen, nur um objektiv zu bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, denen die Sachen nicht selbst auffallen.

@ Virgile (wtf? Hört auf, dauernd gleichzeitig zu posten! o_O): Jaja, das kann jeder behaupten! "Liebe deinen nächsten, wie dich selbst! - Was, ich kenne keinen Jesus..."
    Auf jeden Fall klang das eben stark nach Pratchett, außerdem noch so unpassend, dass es aussah, als hättest du's gerade gelesen und wolltest es unbedingt weiterverbreiten.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kreativ? o_O das ist von Terry Pratchett geklaut!
    WTF? Gestern sagt mir FallenAngel schon, ich hätte irgendwo geklaut, heute du. Ich schwöre, das habe ich mir gerade selbst ausgedacht. Dass es besonders naheliegend ist, das so zu formulieren ist mir klar und dass ich sicher nicht der erste bin, der das gemacht hat auch. Aber ich kenne den Typen nicht einmal... Pratchett? o.O

Nun ja denn, ich werde mich nun zum Fußball begeben. Sport muss mal wieder sein und ich freue mich schon drauf. Der Transfer von Viddy zum BUNDfutti-Team des BUND e.V. hat nämlich funktioniert und er wird sein Comeback auf der nationalen Ebene geben, bekleidet mit dem Trikot der französischen Nationalmannschaft, wie es sich gehört. Davon müsste es aus dem Urlaub auch noch ein Bild geben, aber die Bilder habe ich ja noch nicht bekommen. Meine schönen Streunerbilder ;__;

Euch noch einen schönen Abend. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

Wilhelm Tell haben wir schon in der 4. Klasse (D: 8. Klasse) oder so gelesen! o_O' Und das ist bei euch auf der FH Stoff? Das müssten doch etliche schon kennen, oder nicht?
    Zitat Zitat von Wirre Jeanny
    Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD
    Solange sie nicht gegen Senegal spielen müssen kann nichts passieren.
    Ich hoffe, ich finde das in 50 Jahren noch genauso witzig!

btw: Die Top-Model-Abstimmung ist ja eine Mörderarbeit! Fast 200 Fotos, und dann sind fast immer entweder zu viele gute, oder zu wenige! Aber jetzt bin ich fertig...^^'

@one

http://www.technokrone.de/modules.ph...id=4319&page=3

was das herz begehrt, one. empfehlenswert find ich momentan das chris liebing und das paul van dyk set, der hat dieses jahr komischerweise sehr hart aufgelegt.

Was is mit Novy Moguai und Westbam? Einigermassen anständige Sets?

Moguai evtl noch ja, westbam kannst knicken

Ich verirr mich auch mal hier her.
    Und bekomm nichts vom Thread mit und verstehen tu ich auch nicht was hier ab geht.

*July Drogen weg nehm*
    *Drogen wegwerf*

Drogen sind nicht gut. Merk dir das.

Huhu!!

Na hier is ja wieder mal was los gewesen .
    Man braucht verdammt viel Zeit um alle Posts hier zu lesen - aber brav wie ich bin, tu ich das trotzdem .

Ich wünsche allen hier, daß es Euch heut so gut geht wie mir - bin total gut drauf. Heute habe ich zum ersten Mal heuer den Arbeitsweg mit dem Motorrad zurückgelegt \o/. Schade, daß ich nicht weiter zu Arbeit hab
    Sonne, Wärme, Motorrad fahren - herrlich . Und abens ein bisserl vorm PC entspannen...müde bin ich irgendwie schon.

Oh my Goddess!

Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:

und heute gehe ich es endlich an und will sie mir rein machen - und ich bin echt zu unfähig mir selbst Strähnchen allein zu machen ;_;

Nun gut, im Moment wirkt das Zeug ein, ich glaube, das Ergebnis wird echt schlimm - dann muss es halt überfärbt werden...

Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!

Zitat Zitat von Virginie
    Was für ein unfähiger Farbcode ist das eigentlich?! o_O Das hier ist doch kein Magenta!
    Magenta != Magenta

Zitat Zitat von Blutmetzger
    http://virginie.justgotowned.com

Vor allem verwundert es mich, dass Blutmetzger sich durch den QFRAT kämpft. Dir muss langweilig sein.

So, nachdem MSN nun mehrfach abgekackt ist und ich mein tolles Gespräch mit Tille so abrupt beenden musste, kann ich mich auch ins Bett hauen.

@ Virginie: Lass dann mal sehen, wies geworden ist, interessiert mich. Weil diese Packung hat mich auch angelacht - aber ich habs dann gelassen. Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*. Ich glaub man würde davon blind werden....
    Was er nicht schafft schaffst du sicher nicht! XD

@ Schattenschnecke: Ja, pumpen wir July mit Drogen voll, tolle Idee... (<-- Ich halt's durch! /o/)

@ Bill: QFRAT: Nein, Fake-Battle: Ja! ò_Ó

Zitat Zitat von Virginie
    Ich laufe also seit Wochen an diesem tollen Strähnchenmittel (Magenta \o/) vorbei:
    Das sieht toll aus *_* Ich will ooch.. passt das zu schwarz-violetten haaren? (den blonden Ansatz lass ich jetzt mal weg ._.) Auch wenn grün mich eher ansprechen würde.. aber ich denke meinem zukünftigen Chef würde das nicht so gefallen ^^"
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass es schwierig ist Strähnchen reinzumachen..
    Zitat Zitat von So hart, dass es nicht mal von Dynamit gesprengt werden kann
    Stell Dir vor: Dunkelrote Haare und Stränchen in magenta *würg*
    oO Das sähe bestimmt... *hust* interessant *räusper* aus *röchel* Ich würde dir als Strähnchen dazu eher ein helleres Rot empfehlen Jedoch nicht zu knallig, eher dezent, gäbe bestimmt einen tollen Effekt.. aber ich kenn mich mit Haaren nicht so gut aus ^^" man weiss ja nie, dann hast du plötzlich rosa Haare mit grünen und blauen Flecken xD