mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ July: Ja, das kenne ich. Nachher treff ich mich eh wieder mit meiner PM-Gruppe, da sind auch zwei von uns vieren ziemliche Faulenzer. OK, der eine hatte im entscheidenden Moment anscheinend ein Vierfach-Begräbnis in Irland, was man schon unter "Höhere Gewalt" einstufen könnte, trotzdem haben die bisher leider ziemlich wenig gemacht. Hoffentlich ändert sich das für die nächsten zwei Runden! :-/
    Ich sags dir -.- Das dumme dabei ist: Ich bin sooooooo verdammt blöd und naiv und ich weiß es nicht, dass ich jedes Mal wieder sage "okay, wir machen Referat zusammen" und jedes mal ärger ich mcih wieder drüber. Naja, wobei, die Auswahl is allgemein nich so berauschend hier

Manchmal verfluche ich meine Nettigkeit udn Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit. Aber ich kann irgendwie kein Arschloch sein, selbst wenn ich will ;_; Und ich würde manchmal echt gern -.-

Zitat Zitat von Virgile
    @Nanatsusaya: Du bist mir ja ne Maus
    Ne maus? LOL, wieso das denn?

@July: Pass auf, ich hab noch was von dem sekundenkleber. Wenn du nicht aufpasst kleb ich dich einfach wo fest...am besten an mir.

Na toll, jetzt hab ich mir auch noch einen Megaspreißel geholt, und keine meiner kommilitoninnen hat ne Nadel oder Nagelschere. Da braucht man einmal die Magie der Frauenhandtasche und dann versagt sie.

Zitat Zitat von Nanatsusaya

@July: Pass auf, ich hab noch was von dem sekundenkleber. Wenn du nicht aufpasst kleb ich dich einfach wo fest...
    Ey, will nich irgendwo festgeklebt werden
    am besten an mir.
    Naja, okay, das hört sich schon besser an als "irgendwo"

Na toll, jetzt hab ich mir auch noch einen Megaspreißel geholt, und keine meiner kommilitoninnen hat ne Nadel oder Nagelschere. Da braucht man einmal die Magie der Frauenhandtasche und dann versagt sie.
    Du armer *g* Ich glaub ich muss dir mal ne Frauenhandtasche mit dazugehörigem Inhalt schenken Muss mich nur erstmal erkundigen, was da alles reingehört

Aber erklär mir mal was ein Megaspreißel ist, das Wort gibts hier bei uns nicht *g*

Zitat Zitat von July
    Ey, will nich irgendwo festgeklebt werden
    Naja, okay, das hört sich schon besser an als "irgendwo"
    Da hab ich dich wenigstens unter kontrolle.

Zitat Zitat von July
    Du armer *g* Ich glaub ich muss dir mal ne Frauenhandtasche mit dazugehörigem Inhalt schenken Muss mich nur erstmal erkundigen, was da alles reingehört
    Naja ich hab ihn jetzt mit einem Pinwand-Pin rausbekommen.

Zitat Zitat von July
    Aber erklär mir mal was ein Megaspreißel ist, das Wort gibts hier bei uns nicht *g*
    Naja ein ziemlich großer Spreißel eben.

Da hab ich dich wenigstens unter kontrolle.
    Was soll das denn heißen Traust du mir etwa nicht?

Naja ein ziemlich großer Spreißel eben.
    und was ist ein Spreißel Und jetzt komm mir nicht damit, dass er eine kleinere Ausgabe des Megaspreißels ist

Hiermit melde ich mich dann erstmal für die nächste Stunde ab, werd mich gleich auf den Weg machen zur FH und endlich mal wieder Fahrrad fahren \o/

Hm... wenn es so weiter geht, könnten wir ja extra einen Natze/July Thread irgendwo aufmachen... vorzugsweise im Sumpf, damit die beiden Spammer auch wenigstens nichts davon haben.

Zitat Zitat von Virginie
    Hm... wenn es so weiter geht, könnten wir ja extra einen Natze/July Thread irgendwo aufmachen... vorzugsweise im Sumpf, damit die beiden Spammer auch wenigstens nichts davon haben.
    Wie fies bist du denn In den Sumpf geh ich nicht *g* *will posts haben* *hust*

Und mir is unglaublich heiß >_< Die Sonne brennt, ich bin mit dem Fahrrad zur FH gefahren in nicht ganz 22 min (stopuhr im Handy ), mir is heiß und ich bin kaputt. Aber das passiert halt wenn man sich abstampelt und nach 15 min fahrt merkt, dass man ja noch gar nix gegessen hat

Zitat Zitat von July
    Wie fies bist du denn In den Sumpf geh ich nicht *g* *will posts haben* *hust*
    Dann geh abstimmen bei KNTM

Ich finde es herrlich, habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Gastronomie im Freien mitgemacht und bei strahlendem Sonnenschein mein saftiges Steak verzehrt!
    Ich könnte mich direkt wieder in die Sonne setzen ;_;

Zitat Zitat von Virginie
    Dann geh abstimmen bei KNTM
    Wenn ich zu hause bin und nochmal Zeit hab, alle Fotos anzugucken. Bin grad in der FH und muss eigentlich zuhören. *hust* Is nur so langweilig, weiß gar nich wieso ich hier bin, ich glaub ich hau gleich einfach ab.

Zitat Zitat von July
    Was soll das denn heißen Traust du mir etwa nicht?
    Vertrauen ist gut...

Zitat Zitat von july
    und was ist ein Spreißel Und jetzt komm mir nicht damit, dass er eine kleinere Ausgabe des Megaspreißels ist
    ein spreißel ist ein kleiner holzsplitter, der sich in deine haut gebohrt hat.

Zitat Zitat von virginie
    öööh dann hats ja gar keinen reiz mehr.

Zitat Zitat von July
    ich bin mit dem Fahrrad zur FH gefahren in nicht ganz 22 min
    8 minuten kürzer als vermutet.

Vertrauen ist gut...
    Jaja, aber Kontrolle is besser, das merk ich mir
    ein spreißel ist ein kleiner holzsplitter, der sich in deine haut gebohrt hat.
    Aaaah, sag das doch gleich O.o
    8 minuten kürzer als vermutet.
    Ja, und gleich wieder zurück. *strampelstrampel* Hab ich ja gar keine Lust zu Aber ich kann mein Rad ja schlecht hier stehen lassen >_>

Boah, ich hab hier jetzt tatsächlich 1 1/5 Stunden rumgesessen, die hätt ich auch sinnvoller verbringen können. Wenn die nächsten 1,5 Stunden auch so sind, fahr ich eher.

Ich geh gleich den Thread für Euch eröffnen

Nehmt ihr wenigstens noch Eure Umwelt wahr?

Zitat Zitat von Virginie
    Ja tu ich Ich hab dir doch vorhin brav geantwortet. ABer ich kann mir hier nix anhören oder angucken, also brauch ich mir Boos Links gar nicht genauer angucken und ones Antwort bringt mir auch nich so viel, also, was soll ich noch sagen?

Zitat Zitat von July
    Ja, und gleich wieder zurück. *strampelstrampel* Hab ich ja gar keine Lust zu Aber ich kann mein Rad ja schlecht hier stehen lassen >_>
    Dafür ist es total gesund! Denk einfach daran, wenn du in ~50 Jahren noch ein tipptopp gesundes Herz hast und dir denkst: "Zum Glück bin ich immer so viel Rad gefahren!"

@ Virginie: Genau, "QFRAT # 151.5 - Dialogue"! Nur wird dann der hier nichtmal halb so schnell voll! o_O'

Zitat Zitat von Virginie
    Ich geh gleich den Thread für Euch eröffnen
    mit einem VJ not allowed drüber

Zitat Zitat von Virginie
    virtuelle oder reale?

Zitat Zitat von one-cool
    virtuelle oder reale?
    Ist ja doch alles eins
    He he - oder ungefähr so, wie mit einem turtelnden knutschenden Pärchen wegzugehen und sich nach ungefähr 10 Sekunden fragen, weshalb man mitgegangen ist, weil man vielleicht an dem gesamten Abend etwa 5 Sekunden mit dem Spruch wahrgenommen wird: "Du erzählst ja gar nichts!" (was natürlich eine reine Feststellung ist, da die Person dann ja wieder aus dem Blickfeld verschwindet).

Hey, das kenne ich sogar \o/ (und kann endlich wieder was zum Thema beitragen^^). Fast mein kompletter Freundeskreis besteht nur aus Paaren. Manche fummeln ständig aneinander rum, bei manchen fragt man sich allerdings auch, ob sie nur erzählen, dass sie zusammen sind, so alibimäßig.

Ist allerdings immer wieder ein Genuss, mit Pärchen Sorte 1 etwas zu machen.
    "Hey Vig, kommst du mit ins Kino?" - "Klar!"...
    "Hey Vig, willst du heute Abend vorbei kommen?" - "Klar!"...
    "Hey Vig, wir gehen heute was essen, kommst du mit?" - "Klar!"...

...und am Ende des Abends fragt man sich dann, wieso man überhaupt anwesend war, schließlich hat man überhaupt nicht die Gelegenheit gehabt, irgendwas zum Thema beizutragen. Nein, eigentlich fühlt man sich in solchen Situationen eher wie das fünfte Rad am Wagen. Wundert man sich dann, wieso man irgendwann statt "Klar!" sagt, dass man was vor hat?

Zitat Zitat von Virginie
    He he - oder ungefähr so, wie mit einem turtelnden knutschenden Pärchen wegzugehen und sich nach ungefähr 10 Sekunden fragen, weshalb man mitgegangen ist, weil man vielleicht an dem gesamten Abend etwa 5 Sekunden mit dem Spruch wahrgenommen wird: "Du erzählst ja gar nichts!" (was natürlich eine reine Feststellung ist, da die Person dann ja wieder aus dem Blickfeld verschwindet).
    NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...

Nene. Sowas brauch ich nich.

Naja, was amchst du in solchen Fällen? Ich geh mit Pärchen maximal in ne Disco, wo ich weiß, dass da Kumpels hinkommen inwzsichen.