mit einem VJ not allowed drüberZitat von Virginie
virtuelle oder reale?Zitat von Virginie
mit einem VJ not allowed drüberZitat von Virginie
virtuelle oder reale?Zitat von Virginie
Ist ja doch alles einsZitat von one-cool
He he - oder ungefähr so, wie mit einem turtelnden knutschenden Pärchen wegzugehen und sich nach ungefähr 10 Sekunden fragen, weshalb man mitgegangen ist, weil man vielleicht an dem gesamten Abend etwa 5 Sekunden mit dem Spruch wahrgenommen wird: "Du erzählst ja gar nichts!" (was natürlich eine reine Feststellung ist, da die Person dann ja wieder aus dem Blickfeld verschwindet).
![]()
NE, die bleiben im Blickfeld. Sogar so sehr, dass du es (je nachdem, wo man is) denen den ganzen Abend zuschauen/hören muss...Zitat von Virginie
Nene. Sowas brauch ich nich.
Naja, was amchst du in solchen Fällen? Ich geh mit Pärchen maximal in ne Disco, wo ich weiß, dass da Kumpels hinkommen inwzsichen.
Jo, so eine Aktion hat meine Ex kurz nachdem sie sich von mir für einen Anderen getrennt hat, auch gebracht. Wir waren auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen, sie brachte ihren Iltis mit und - nachdem ich mich extra abseits gesetzt hatte - setzten sie sich natürlich direkt in mein Blickfeld und sabberten den ganzen Abend aneinander herum. Nachdem ich sie (möglichst) freundlich darauf hingewiesen hatte, dass mich das schon irgendwie stört und ob sie nicht mal für ein paar Stunden die Zungen im eigenen Mund behalten könnten, tickte sie aus und beschimpfte mich, ich würde die ganze Zeit starren o.OZitat von one-cool
Der Abend wurde verdammt lustig, ihr Neuer, ein Whimp, war wohl kurz vor dem Ausrasten und ihr eigener Bruder meinte, er sei erstaunt darüber, dass ich mich nicht mit ihm geschlagen habe, er hätte ihm an meiner Stelle auf's Maul gehauen. War ein lustiger Geburtstag...
Ansonsten dito @one. Ich würde mir sowas für gewöhnlich auch nicht antun![]()
Och. Es kann schon sehr witzig werden... Vor allem, wenn dannd as Pärchen anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, mit wem sie einen Verkuppeln könnten... Weil man muss ja sowas haben.Zitat von Virgile
Beim letzten mal, wo sie es mit mir versucht ahben, hat es so geendet, dass ich den Typen der mich mit der Freundin von seiner Freundin verkuppeln wollte... mit ihr verkuppelt habe...
Shit happens *fg*. Aber trotzdem nerven diese Pärchen.
btw: wir haben unsere CD der Lieder die wir im Januar gesungen haben endlich bekommen. Gänsehaut-Feeling bei vielen. Woah. geil. Ein par sehr geniale Sachen dabei :A
Ich meinte das ja auch anders herum. ICH verschwinde dann aus dem Blickfeld von denen und hocke den Abend eigentlich allein in Anwesenheit des Pärchens vor mich hinZitat von one-cool
@WM/Überscheidungen: He he, ich kann mich noch an die WM vor 4 Jahren erinnern, als ich noch beim Radiosender gearbeitet habe und wir dann einen Beamer aufgebaut hatten und (fast) kollektiv Fußball geguckt haben
Ich überlege auch, ob ich jetzt schon für das eine Frankreichspiel einen halben Urlaubstag nehme XD
one meinte, dass die schon mit Absicht dafür sorgen, dass du sie gut im Blickfeld hast. So zumindest habe ich ihn verstanden.Zitat von Virginie
Ja, das wäre echt ma was, wir haben im Audimax so ne unendlich große Leinwand, Prof weg beamer an und los gehts, wobei der prof kann von mir aus auch vorne stehen bleiben, solange sein Mikro aus ist.Zitat von Virginie