mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Ja, und gleich wieder zurück. *strampelstrampel* Hab ich ja gar keine Lust zu Aber ich kann mein Rad ja schlecht hier stehen lassen >_>
    Dafür ist es total gesund! Denk einfach daran, wenn du in ~50 Jahren noch ein tipptopp gesundes Herz hast und dir denkst: "Zum Glück bin ich immer so viel Rad gefahren!"

@ Virginie: Genau, "QFRAT # 151.5 - Dialogue"! Nur wird dann der hier nichtmal halb so schnell voll! o_O'

Booooaaahh, wer auch immer die Behauptung aufgestellt hat, dass Macs nich abstürzen können, wird gehängt -.- Die hier in der FH hängen sich dauernd auf >_>

Wir lesen hier grad Wilhelm Tell Is echt - öh - interessant? Nee nich wirklich. nicht, dass ich was gegen Wilhelm Tell hab, aber die Professorin is zum einschlafen >_< Und mir fehlt der Zusammenhang zum Fach irgendwie ._.

*in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
    ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze

*TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema
    Egal

*wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>

Zitat Zitat von July
    *in den QFRAT getanzt kommt*

Darf ich mich hier jetzt wieder blicken lassen? Natze is ja weg, oder krieg ich komplett QFRAT-Verbot? *g*
    ach ich erteil mir für heute abend einfach selbst welches, ma lsehen wie lang ich das aushalte und mich an meinen Kram setze
    Och menno... ._.

Zitat Zitat von July
    *TExte zu Relevanz- und Dublettenprüfung schreibt* Tolles Thema
    Egal
    Viel Glück... >_>

Zitat Zitat von July
    *wieder raushüpft* man nimm mir einer die drogen weg >_>
    *nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder?

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Och menno... ._.
    Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Viel Glück... >_>
    Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>
    [QUOTE=Sh@dow Sn@ke]
    *nimmt keine Drogen weg, da das schon jemand anderes gemacht hat*

Schade, aber on bist du heute trotzdem nochmal, oder?

Und du hast vergessen, die Prügel Smileys, die du auf mich hetzten wolltest, zu posten.
    Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

Und damit du zufrieden bist:
    Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt*

Zitat Zitat von July
    Hehe, ich guck mal kurz rein ^^ Bevor ich mit meiner nächsten Aufgabe weitermache ^^
    Juhu! \o/

Zitat Zitat von July
    Danke, das hab ich grad fertig gemacht, jetzt steht das Referat an >_> die letzten 6 Seiten durchackern, gucken ob ich da noch was für mein Referat verwerten kann, und dann is das für heute wohl auch erstmal erledigt, hoff ich ^^ Aber is ja auch schon spät >_>
    Und ich fange erst jetzt an, mit meiner HaP weiterzumachen... >_>
    Naja, wofür kann man mehrere Tabs einrichten?
    Und viel "Spaß" bei deinem Referat...>_>

Zitat Zitat von July
    Das hat nich geholfen, waren wohl die falschen drogen.

*Ihr die richtigen Drogen lässt, damit sie weiter super Laune hat.*
    Damit lernt sich's auch leichter. ^_~

Zitat Zitat von July
    Und damit du zufrieden bist:
    Öh ja, weitere aus dem internet zu suchen, bin ich zu faul *wieder aus dem QFRAT verschwindet und sich nochmal für ne Stunde selbst verbannt*
    Ja, mehr! XD

Nya, viel Glück mit deiner Arbeit, wir sehen uns heute Abend hoffentlich nochmal.