mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Der Text ist toll.. gefällt mir echt.. die Gefühle kommen derbst gut rüber Du hast Talent
    Danke

Ich mach den Kram aber auch seit 5 1/2 Jahren, da sollte man das irgendwann gelernt haben - Wobei ich die letzten Wochen immense Schreibblockaden hatte. Aber irgendwie ging mir der Text leicht von der Hand. Sollte ich ausnutzen, wenn mich die Muse schon so lieb küsst.

Lustiger Smiley:
    Geändert von Viddy Classic (03.05.2006 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Lustiger Smiley:
    \o/ Der rockt nur ^^

Und ich habe jetzt wirklich mal einen Post hier gelesen und Scedd: ich werde Steel mal dahingehend treten, keine Panik

So... und gleich 2 Stunden Informatik oO

DJ n

Bin auch schon wieder wach \o/

Und draußen scheint die Sonne. Das kann ja nur gute Laune bedeuten

Besonders freue ich mich nachher aufs Fußballspielen. Ist betriebsintern und ich schaffe es nach Wochen (Urlaub, krank, etc.) endlich, dazuzustoßen. Das wird sicher lustig, schließlich hatte ich seit inzwischen über einem Jahr keinen Fußball mehr ernsthaft am Fuß. Das waren noch Zeiten wo ich im Zeichen des FC Lessing Gymnasiums () Gegner umgetreten habe. Bin nachher bestimmt nach einem Lauf über das Kleinfeld tot >_>
    Aber ich freu mich dennoch drauf, muss schließlich mal wieder Sport machen.

Guten Morgen \o/

Hach is das toll, von ganz allein vorm Wecker aufgewacht ^^ Draußen scheint die Sonne und mir gehts immer noch gut. Naja, werd jetzt wohl erstmal abwaschen oder sowas >_>
    Und heut um 14.00 in die Fh, och nööööö. Doofe Sache. *keine Lust hat*
    Aber gut gehts mir immer noch

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Bin auch schon wieder wach \o/
    ^^" Wieder?

Mh ich bin scho seit 5 Uhr wach.. (dumme Schulzeit) =_= Und ziemlich gerädert.
    Schreib gleich noch ne Arbeit und hab nicht ein mal in mein Heft geschaut. *swt* Irgeht wie hat mich in lezter Zeit die totale Lustlosigkeit gepackt.

Kleiner Trost sind wol die 4 Stunden von denen die ersten beiden hier schon fast rum sind und wenn ich früh nach Hause komme pack ich mich erst mal wieder ins Bett..
    Oder in den Garten.. mal sehn. ^_~

Zitat Zitat von DJ
    So... und gleich 2 Stunden Informatik oO
    Ich hab grad 2 Studen Datenverarbeitung.. *bäh*
    Wie immer heimlich drinn.. *g*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab grad 2 Studen Datenverarbeitung.. *bäh*
    Wie immer heimlich drinn.. *g*
    Same here
    Datenbanken mit Access und ADO (was nicht funzen will xD)
    Mirco$chrott eben

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Same here
    Datenbanken mit Access und ADO (was nicht funzen will xD)
    Mirco$chrott eben

DJ n
    Bitte was? *swt* XD *bahnhof*
    Na egal... Wenigstens macht ih was.. wir machen nur Wenn Funktionen.. -.-"" So einfache Sachen reizen mal gar nicht.. xD Darum.. I-Net Jau..

Ich sitze auch schon brav im Büro und genieße, dass heute offensichtlich gutes Wetter wird.

Außerdem gibt es heute (hoffentlich) lecker Steak, medium! :creepy:

Jo, mir geht es gerade gut - bis auf, dass einige Sachen hier im Büro schnell geklärt werden müssten, Chefin aber aufgrund der Zeitverschiebung noch im Bett liegt

Hatte gestern übrigens ein interessantes Telefonat mit ihr. o_O
    Wer weiß, vielleicht wird das Verhältnis ja doch langfristig besser *hoff*

Guten Morgen hier!

Joa, bin wieder deutlich müder als gestern, was ja wohl nur gesund ist, zu so einer unchristlichen Zeit in der Früh (/Nacht?). Ich will wieder Ferien! Ó_Ò

Hm, was ist sonst los... Ich hab heute einen recht leichten Tag, erst zweieinhalb Stunden mittelleichte Vorlesungen, dann eine (auch recht leichte) Übung, dann noch kurz Arbeitsteilung besprchen mit meiner (zu 50% unfähigen) Projektmanagement-Gruppe, dann... nichts. \o/ Lässt sich aushalten.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ^^" Wieder?
    Fünf bis Acht ist nicht unbedingt eine lange Zeit zum Schlafen

Hach, positive Musik aus dem mp3-Stick, irgendwas sommerliches, tanzbares. Das ist schick. Dazu Sonnenstrahlen vor dem Fenster. Das Leben kann manchmal so simpel und schön sein. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Im Nachbarhaus werden seit gestern zwei Wände rausgerissen. Natürlich im Erdgeschoss (da wohne ich nämlich auch) und natürlich müssen es zwei Querwände sein, die direkt an meine Schlafzimmerwand grenzen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich noch Angst haben muss, dass morgens um 7 Uhr zwei mit einer HILTI bewaffneten Männer "aus Versehen" durch meine Schlafzimmerwand brechen?
    Um 19 Uhr ist gottseidank Feierabend, aber aus irgendeinem perversem Grund läuft seit gestern die Wasserspülung im Nachbarhaus und das fühlt sich ungefähr so an, als würde man versuchen, unter einem Wasserfall mit Schluckauf Schlaf zu finden.

Zitat Zitat von Shinigami
    Im Nachbarhaus werden seit gestern zwei Wände rausgerissen. Natürlich im Erdgeschoss (da wohne ich nämlich auch) und natürlich müssen es zwei Querwände sein, die direkt an meine Schlafzimmerwand grenzen. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange ich noch Angst haben muss, dass morgens um 7 Uhr zwei mit einer HILTI bewaffneten Männer "aus Versehen" durch meine Schlafzimmerwand brechen?
    Um 19 Uhr ist gottseidank Feierabend, aber aus irgendeinem perversem Grund läuft seit gestern die Wasserspülung im Nachbarhaus und das fühlt sich ungefähr so an, als würde man versuchen, unter einem Wasserfall mit Schluckauf Schlaf zu finden.
    Hm, sowas in der Art hatte ich auch mal. Ich weiß nich ob sie Wände rausgerissen haben, aber sie haben zumindest irgendwelche Möbel kleingehauen, gebohrt, neue aufgebaut, gehämmert, alles was man sich so denken kann. Fingen auch immer schön früh morgens an. Hat bestimmt so 4 Wochen oder so gedauert

Zitat Zitat von July
    Hm, sowas in der Art hatte ich auch mal. Ich weiß nich ob sie Wände rausgerissen haben, aber sie haben zumindest irgendwelche Möbel kleingehauen, gebohrt, neue aufgebaut, gehämmert, alles was man sich so denken kann. Fingen auch immer schön früh morgens an. Hat bestimmt so 4 Wochen oder so gedauert
    Ich glaub, ich zieh aus.

*schimpf* Manche Leute sind doch echt zu blöd. Da soll man was zusammen machen, wegen nem Referat und der werte Herr kann nicht. Is ja noch so müde, kann sich ncih aufraffen, blahblah
    Sagt man ihm, er soll halt erstmal was zu Hause machen, schickt ihm die Powerpointdatei, und sagt, er soll auch wirklich was machen. Denn ich kenn ihn ja, er surft lieber auf irendwelchen Seiten und guckt sich dusselige PC-Komponenten an (wenn er sich wenigstens was kaufen wollen würde, aber nee, eigentlich reicht ja sein Notebook -.-) und das JEDEN VERDAMMTEN SCHEISSTAG. Und wenn man sich dann aufregt, dass er unzuverlässig ist, weil er nie Zeit hat und sonst nix macht bzw. immer erst auf den letzten Drücker, wird er böse. Ja toll, selbst schuld -.-

So, jetzt gehts mir wieder gut Hab keine Lust mir meine gute Laune durch irgendwelche Vollidioten vermiesen zu lassen

Hörte ich irgendwo das Wörtchen ausziehen?

Steht bei mir ja IMMER NOCH an (ich bin einfach zu wählerisch, was die Wohnung betrifft ) - aber hey, heute und am Freitag sehe ich mir jeweils mal wieder eine Wohnung an

Da war ich heute schon wieder leicht baff. Auf meine Begrüßung am Telefon "Guten Tag, mein Name ist DXXXXXXXX, ich rufe an wegen der Wohnung in der Blahblah Straße... bla bla" kam als erstes (!) die Frage: "Was machen Sie denn beruflich?"

o_O
    Alles klar, die wollen nur solvente Mieter. Na jo, kann mir ja recht sein, dafür mussten die wegen des Bewerbungstermins erstmal hin und her rutschen, weil ich ihnen auch prompt erklärte, ich würde immer bis 18 Uhr arbeiten - ja, auch Freitags!

Zitat Zitat von July
    So, jetzt gehts mir wieder gut Hab keine Lust mir meine gute Laune durch irgendwelche Vollidioten vermiesen zu lassen
    Besser isses auch. Ist bei mir gerade nicht anders, da ich mir gerade eine halbstündige Standpauke abgeholt habe, weil ich gestern in 8 Stunden Arbeit erledigt habe, für die ich normalerweise nur zwei Stunden gebraucht hätte. Frauen merken es nie, wenn Männer richtige Depressionen und Konzentrationsschwächen haben, oder?
    Naja, nachdem ich sie ein wenig aufgeklärt habe, wie es mir besonders gestern ging (heute gehts ja wieder, da zwing ich mich heute zu ), meinte sie, ich soll mir vielleicht doch einen Therapeuten suchen. Nachdem sie nun die dritte Person ist, die mir das sagt, sollte ich den Rat vielleicht doch mal akzeptieren :/

Dennoch, heute wird Steak (für Duke: STEAK!!!) gegessen, Fußball gespielt, dann nachher schön für Blutmetzger herumgesklavt und dann schlafen gegangen. Freu mich auf den Tag.

Oh mann bin ich doof.

Ich hab vor ein paar jahren eine muschelkette geschenkt bekommen und immer gern getragen bis sie letzte woche kaputtgegangen ist. Allerdings konnte ich sie mit Sekundenkleber reparieren und war so froh darüber, dass ich sie gleich wieder hingemacht habe. Dabei hab ich aber leider nicht gemerkt, dass etwas kleber in das schraubgewinde des Kettenverschlusses gelangt ist, und jetzt krieg ich die kette nicht mehr ab.

guten morgen, btw. ^.-

Böhh, ich bin immer noch nicht weiter >_> Seite 37 von 50. Aber egal, das schaff ich heut noch. Auch wenn ich erstmal nich dran denke, dass ich eigentlich 10 Seiten übersprungen habe.

@Virgile: Siehste, dann machs doch mal. Alle guten Dinge sind drei

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Oh mann bin ich doof.

Ich hab vor ein paar jahren eine muschelkette geschenkt bekommen und immer gern getragen bis sie letzte woche kaputtgegangen ist. Allerdings konnte ich sie mit Sekundenkleber reparieren und war so froh darüber, dass ich sie gleich wieder hingemacht habe. Dabei hab ich aber leider nicht gemerkt, dass etwas kleber in das schraubgewinde des Kettenverschlusses gelangt ist, und jetzt krieg ich die kette nicht mehr ab.
    Haha Sorry, will dich nicht auslachen, aber es ist doch irgendwie sehr witzig

@ July: Ja, das kenne ich. Nachher treff ich mich eh wieder mit meiner PM-Gruppe, da sind auch zwei von uns vieren ziemliche Faulenzer. OK, der eine hatte im entscheidenden Moment anscheinend ein Vierfach-Begräbnis in Irland, was man schon unter "Höhere Gewalt" einstufen könnte, trotzdem haben die bisher leider ziemlich wenig gemacht. Hoffentlich ändert sich das für die nächsten zwei Runden! :-/

@ Virgile: Ein Therapeut? Therapeuten sind letztendlich nur Leute, die zuhören, die letzten Sätze die du sagst in einem nachdenklichen Tonfall wiederholen und sich grundsätzlich so lange mit deinem Problem Zeit lassen, bis es sich a) von allein löst oder sie sich b) einen Swimming-Pool kaufen können - und bei den gagen, die manche kassieren trifft letzteres erstaunlich schnell zu! o_O
    OK, da ich noch nie wirklich bei einem war, kann man das auch getrost ignorieren, nur meine Meinung, damit du nicht zuviele Pro-Therapeut-Stimmen hast!

@ Anna: Tja, das nennt man Pech! Und was machst du jetzt? o_O'

Mathe war wieder ganz lustig, habe die Hälfte der Stunde mit einem einzigen Beispiel verbracht. Das Lustigste daran war, wie sehr uns der Professor am Anfang motivieren konnte:
    "Gegeben ist ein Körper, der durch die Koordinatenebenen und die Ebene [blabla] beschränkt ist. Wie man sehen kann ist das eine einfache schiefe Pyramide, und aus den Schulkenntnissen wissen wir, dass das Volumen gleich a*b*c/6 ist. Da wir aber ein Haufen masochistischer Freaks [nicht wortgetreu aber sinngemäß o_O] und noch dazu total geil auf mehrdimensionale Integralrechnung sind, setzen wir fürs Volumen..." Und nach einer halben Stunde voller Integralrechnung und recht komplizierter Umformungen: "V = a*b**c/6" Juhu, Zeit für einen Kuchen!

Zitat Zitat von July
    @Virgile: Siehste, dann machs doch mal. Alle guten Dinge sind drei
    Jo, trotz munkeez "überqualifiziertem" Beitrag werde ich mich mal drum kümmern.

ABER ich will jetz nich mehr darüber reden. Ich red mir gerade ein, dass mein Tag super ist, dann soll er auch super bleiben. Ergo dröhn ich mich mit Milchkaffee zu und zähle die Minuten, bis ich endlich losgehen kann und mein Viech bekomme. Und ich werde es verzehren, blutig rosa und dabei an dich denken, oh Duke.

@Nanatsusaya: Du bist mir ja ne Maus