mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*

Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.

Zitat Zitat von Virgile
    Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.
    WÜnschen wir uns das nicht alle?
    Naja, bis auf ein paar Psychos, die gern hätten, dass das Leben voller Chancen wäre möglichst vielen Leuten auf einmal wehzutun, aber die deportieren wir einfach nach St. Helena - don't fix it if it isn't broken.

@ Billy "The Kid" Bob Thornton: Also, nochmal zum Mitschreiben: du findest Ferien zu langweilig? o_O Wo gibt's denn sowas, ab nach St. Helena mit dir! o_O'
    Allein der Gedanke...
    Zitat Zitat von Big B
    Aber joa, jedem das seine
    Wie auch immer...

@ Da Chi: Deine Sig...XD

Zitat Zitat von Virgile
    Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße.

*wuselt wieder für ein paar Minuten in's Bad*

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Klingt irgendwie... ich kann mir nicht helfen... aber das hört sich derbe danach an, als müsstest du jemandem, den, bzw. die du schon lange kennst und die in ich verliebt ist / geworden ist einen Korb geben...

Kann sein, dass meine Fantasie total mit mir durch geht, aber was ist los, wenn dem nicht der Fall ist?

Ach ja, und solche Situationen kenne ich verdammt gut. Sind richtig scheiße.
    Nein, so ist es nicht
    Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten

Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, so ist es nicht
    Geht an sich um etwas vollkommen *hust* anderes *hust*.

Naja, Gedanken hat man nun einmal, besonders Abends, wenn man alleine in seinem Zimmer hockt und sich von melancholischer Musik treiben lässt. Wird schon irgendwieder aufwärts gehen, keine Frage. Die Frage ist nur wann, vielleicht sollte ich nach knapp zwei Jahren mal aufhören, darauf zu warten

Es ist nicht seine erste Niederlage. Aber er weiß, dass es seine Letzte sein wird. Dass er wohl überhaupt nicht mehr die Gelegenheit haben wird, eine Niederlage zu kassieren. Dazu müsste er aufstehen, dazu fehlt ihm die Kraft. Dazu müsste er die Augen öffnen, dazu fehlt ihm der Mut. Dazu müsste er kämpfen, doch des Kämpfens ist er müde.
    Ups, dich hat's ja voll erwischt... o.ô

Well, warten ist auf Dauer blöd.
    Wie sagen doch diese ganzen "Oberschlaumeier"? "Carpe diem."
    Stürz dich rein ins Leben.

Und Niederlagen hatten wir alle schon oft genug.

*edit* @Fallen Angel: Genau, dito.