mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Veränderungen ... ich hab seit ... 50? QFRATs keinen Post mehr in den QFRATs gesetzt. Bin gerade darauf gekommen als ich mir dachte "donnerwetter, wieviel QFrats gabs eigentlich seit dem 70ten?"
    Dass es SOVIEL sind, wusste ich nicht.

Dabei war dass doch erst vor kurzem ... und da häng ich mich ständig selbst auf - mein zeitliches Gefühl von "vor kurzem" ist gewaltig verzerrt und ich verhau mich schonmal wenn ich sag "vor kurzem" und dabei 4-5 Jahre meine .
    Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor als wäre es "vor 2-3 Jahren gewesen" obwohl es teilweise schon doppelt so lang her ist. Geht das noch anderen Leuten so?

Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...

Zitat Zitat von Virgile
    15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.
    das ist eine weitere Veränderung die mir garnicht aufgefallen ist - ich hab meinen Messi seit ein paar Tagen nichtmehr angeschaltet und weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal online war ... und das war vor "relativ kurzem" - auch hier wieder eine gewagte Fehleinschätzung der Zeit, mehr so ein ... Jahr? - undenkbar.

@One:
    Cooper-Test? Darunter versteh ich heut nurnoch 3 rote Panzer auf einer Geraden - good luck, pilot
    ich erinnere mich noch mit schrecken daran ... aber seitdem ich viel mit dem Rad fahre, wäre meine Ausdauer heutzutage wohl gut genug, dass ich besser als "3" bin

Froschvampir Gast
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!! Keine Ahnung warum, aber ich will das!! o_o

Juhu, die Langeweile ist vorüber, wie toll~ Ich sollte dringend mal wieder lesen, was ich heute Abend auch tun werde Schliesslich habe ich neue Mangas, die müssen gelesen werden, und Ring ist auch spannend. Aber ich könnte ja auch ein bisschen japanisch lernen oder zocken... Argh, plötzlich habe ich wieder so viele Möglichkeiten vor Augen T-T

@Norkia: Mach dir doch keinen Kopf drum, wird ja wohl nichts wichtiges gewesen sein oO

Habe ich irgendwo das Wort "Laufen" gelesen?
    Har, die 1000m in unter 3 Minuten heute bei Sport gepackt
    Und das ist ein guter Vorgeschmack auf Grundausbildung, wo's lustig durch die Botanik geht mit Marschgepäck \o/

*ignoriert mal den Rest, der hier steht*

DJ n

Zitat Zitat von Violet
    Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...
    Hm, FF 8 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt...
    Zitat Zitat von Froschmaul
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!!
    Sir, zu Befehl, Sir!
    Obwohl ich eher auf zwei Tage tippen würde, schließlich ist nicht mehr Wochenende.
    Übrigens: an wen hier erinnert mich der Typ auf dem zweiten Bild bloß? o_O?

Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von

Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>

Zitat Zitat von July
    Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von
    Jau, kenne ich verdammt gut.

Worum handelt es sich denn?

Zitat Zitat von July
    Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>
    Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Jau, kenne ich verdammt gut.

Worum handelt es sich denn?
    Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle ), weil Waya auch kommt () und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.

Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen.
    Toll, das schlechte Gewissen hab ich schon *g* Ändert aber irgendwie nix >_>

Zitat Zitat von July
    Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle ), weil Waya auch kommt () und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.
    Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen.

Zitat Zitat von July
    Toll, das schlechte Gewissen hab ich schon *g* Ändert aber irgendwie nix >_>
    Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so.

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter.

Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen.
    Hehe, ja

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?

Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so.

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter.
    Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

edit@don cuan: Hab W-Lan - Is nix mit ziehen

Zitat Zitat von July
    Hehe, ja

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?
    Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen.
    Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
    Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_>
    Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie...

Zitat Zitat von July
    Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen.
    Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
    Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_>
    Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie...
    Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend

Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.

Zitat Zitat von July
    Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend
    O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
    Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
    *sich wieder fängt*
    Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD

Zitat Zitat von July
    Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.
    O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst.
    Aber vielleicht hilft es ja...
    Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern.

O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
    Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
    *sich wieder fängt*
    Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD
    Meine Addy kriegt man meist auf Nachfrage *g* Ob ich dann rede is ne andere Sache

O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst.
    Aber vielleicht hilft es ja...
    Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern.
    Ich nehm jeden VOrschlag und probier ihn aus *g* Und ganz ehrlich, ich hab die letzten Tage schon überlegt, wie ichs schaffe, mich vom Forum fernzuhalten und nicht alle 10 min gucken zu gehen >_< Ich kenn mich ja leider. Hausarbeiten schreiben is nämlich um einiges langweiliger als im FOrum zu posten

@ July: Du tust mir leid, sowas kenne ich nur zu gut - auch wenn's bei mir meist nicht das Forum ist, wenn etwas wirklich wichtig ist. Ich habe allerdings (hoffe ich mal o_O) die größte Arbeit für dieses Semester hinter mir und kann ergo ganz entspannt und ohne Schuldgefühle posten - und muss keine Admins um einen Bann bitten! o_O'
    Ist dir übrigens aufgefallen, dass du dann schon die zweite heute wärst - allein im QFRAT? XD Waku the Wacko...

@ Buh: o_O Krank.

Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er)), dass es Latella auch als Joghurt gibt? Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'

Verdammt die Zeit rennt.. es war doch erst noch halb acht? oO
    Gut haben wir seltsamerweise über das laaaaange Wochenende keine Hausaufgaben bekommen ^^" Sonst hätte ich jetzt ein klitzekleines Problemchen

btw. hab ich meine Leidenschaft zum häkeln wiederentdeckt. Ich komm kaum noch davon weg. Wenn ich jetzt meine Leidenschaft fürs Sticken noch zurückkriege hab ich was zu tun in den Sommerferien (welche ja schon bald sind o,o) auch wenn ich eine Woche weniger habe ;_____; Blöde Lehre..
    dafür ziehen wir aber im Herbst wahrscheinlich auch in einen tollen Hausteil, 3-Stöckig mit 5.5 Zimmern \o/ Zwar wäre das Haus rosa, but who cares? Rosa und Schwarz passt imo perfekt zueinander und es wäre verdammt billig.. besonders, da noch eine gute Freundin mit einzieht und wir somit eine WG machen \o/ das wird geil.. hoffen wir aufs Beste

Und JA ich hab gute Laune \o/ sie war mal kurz getrübt (kA wieso ) aber jetzt ist sie wieder da

Zitat Zitat von Dundie
    Wusstet ihr eigentlich (und jetzt kommt eine höchst explosive Neuigkeit, die euer gesamtes Weltbild über den Haufen werfen könnte (fast wie er)), dass es Latella auch als Joghurt gibt? Hab gerade ein Ananas-Kokos verdrückt und schmeckt super! Hätte es nur nie vermutet, was es nicht alles gibt... o_O'
    Latella? Die Schwule Version von Nutella? Muss man das kennen? Klingt jedenfalls lecker

Zitat Zitat
    LOL wie geil ist das denn bitte *will auch eine Hard gay version :P*
    Und hmm der director hat wirkliche 2 nette Töchter

*sich mal die anderen Folgen angucken geht*^^

edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush
    edit 2 : hmm stimmt das geht ja auch noch ^^
    Geändert von Darji (02.05.2006 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dundie
    Habt ihr das in eurem merkwürdigen Berglan nicht? Trinkt ihr nur flüßige Toblerone? o_O
    Mh, Toblerone...:creepy:

Öhm, Latella. Imo total leckerer Molke-Drink, neuerdings eben auch zum Löffeln zu haben.

Und ds mit den schnell vergehenden Wochenenden/Ferien kenne ich auch, aber bei drei Monaten Sommerferien (Studium = Paradies! ) ist sogar das etwas ins Wanken geraten! o_O
    Hm.. nicht wirklich.. jedenfalls noch nie gehört.. vl geh ich auch nur in die falschen Geschäfte ^^" ausser es ist auch im Media Markt anzutreffen xD

Toblerone... die einzige Schokolade, die ich noch halbwegs mag.. aber sie ist so verdammt schwierig zum abbrechen ._.

WAAAAAH 3 MONATE? Puuuuuuh hab ich ein Glück.. ich halte 1 Woche schon kaum aus.. ganz geschweige denn von 4 Wochen.. aber 3 MONATE? *tot umfall* ich bewundere alle, die das aushalten o.o Des ist krass..
    Zitat Zitat von Darji
    edit: meh mein erster Post hier und gleich vergessen die Signatur auszumachen /blush
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Da Chi: Warum machst du sie nicht einfach aus? o_O
    Zitat Zitat von Darji
    edit 2 : hmm stimmt das geht ja auch noch ^^

Zitat Zitat von Dundie
    Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? o_O Ich habe 3 Monate Sommerferien, was soll daran "aushalten" sein?
    Ich bin da so trainiert, ich würde sogar ganze Jahre durchstehen! 8)
    Nein nein, ich hab dich schon richtig verstanden. 3 Monate nichts zu tun oO keine Verpflichtungen, kein Stress, nichts.. einfach nur ruhe und chillen... ausser du hast ein 3-Monatiges 24-Stunden Programm, dann ist das was anderes. Aber joa, jedem das seine

Zitat Zitat von Dundie
    o_O die Hände..

Ich glaube, ich habe schon wieder eine tolle Idee für ein T-Shirt *__*

Kennt ihr das? Etwas zu versuchen zu klären und euch danach richtig beschissen zu fühlen? Tue ich nämlich und ich weiß, damit es mir irgendwann besser geht, muss ich etwas tun, was ich eigentlich nicht tun will. Suckt derbe, muss ich sagen. Suckt wirklich derbe.

Wünschte, das Leben wäre manchmal einfacher und man müsste Leuten nicht weh tun.