mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    yay, ignore me :P
    Same here ;P
    Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Same here ;P
    Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du?

DJ n
    Hey, endlich eine Gruppe om diesem FRAT, in die ich mich hereinversetzen kann. Da ist man mal einen Tag mit Nackenschmerzen draußen, da kommen plötzlich 200 neue Posts zusammen, die einen allesamt nicht interessieren.

Heute morgen war toll: 5:32 aufgestanden, 5:41 geht mein Zug. Klamotten an, zwei Minuten nach Schlüssel, Portemonnaie, Stechkarte, Bahnticket und Attest für Do/Fr gesucht, nur das Ticket gefunden und 5:38 am Bahnhof, dort die Durchsage einer 7-minütigen Verspätung. Also zurück rennen, Ersatzschlüssel und 20-Euro-Schein nehmen, den Rest nicht finden (der feinsäuberlich auf dem Schreibtisch lag) und wieder zurück zum Bahnhof, wo der Zug nur 5 Minuten Verspätung hatte .
    Nach der Viertelstunde Fahrt noch die Schalterfrau (Zwei McRib bitte ) bei McD anmachen und dann doch nur einen Cheeseburger, made my day\o/. Danach Achteinhalb Stunden Arbeit...