mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    --->

ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...
    Dukili du machst mir Angst...
    es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
    Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
    ;__; So viel Arbeit um sonst!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Dukili du machst mir Angst...
    es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
    Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
    ;__; So viel Arbeit um sonst!
    So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)

Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch
    Btw, time to slay some cow....

stars5
    So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)

Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch
    Btw, time to slay some cow....
    Oh ja nu hab ich nicht mehr das Gefühl beobachtet zu werden.

Das heißt also... Ich soll dir nen neues machen? Du hast vieleicht Nerven.. T_T

@Virgile:
    ROFL! Das Bild.. Uba.. xD
    Wenn du so bei mir Grillst Duke bin ich dabei..!

@One:
    Ohhhh~.. wieder gut?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das heißt also... Ich soll dir nen neues machen? Du hast vieleicht Nerven.. T_T
    Was heißt eins, zwei sind besser als eins, aber ich lass dir mal bis morgen Zeit ich bin extrem voll.....was bei mir aber auch nur ca ne Stunde anhält.....

stars5
    Was heißt eins, zwei sind besser als eins, aber ich lass dir mal bis morgen Zeit ich bin extrem voll.....was bei mir aber auch nur ca ne Stunde anhält.....
    ok.. XD gebongt.. morgen 2 saftig zarte Steaks für einen total Geschmacksorgasmus das du lieber sterben würdest... >=]