mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von Waku
    But where's the fun in that?

...und es war ne Wette.

Jetzt darf ich bis zur E3 auf 24 verzichten. :/
    Hä? Deine Selbstsperrung war eine Wette, oder wie?
    Das ist ja dann noch dümmer als das Märtyrium

BTW: Wenn Du Dich schon so in die E3 stürzt, mach das gefälligst wieder fürs RPG-Reich
    Und einfach sitzen zu lassen, Nappel!

(Kurz vor Ende auf 24 zu verzichten ist übrigens echt hart! )

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Das teile ich dir bei Gelegenheit mit, aber dich nett mit mir zu unterhalten bringt dir schon ne menge Pluspunkte ein.
    Wann teilst du mir das mit? *neugierig ist*
    Und nett unterhalten tu ich ^^ Bin immer nett :3

ich versuch mir grade einen Menschen vorzustellen, der wie ein Fass ohne Boden aussieht...
    Ich war auch mal ein Fass ohne Boden gut, dass das vorbei ist. Wenn man immer zu essen kann, geht man sonst bald auf wie ein Hefekloß >_>

@Vivi: ich habs eher so verstanden, dass es eine Wette war, wie schnell er nen Bann hinkriegt
    Aber vielleicht war das auch nur ein Wunschtraum *g*

OOOOOOOOOOOOOOOOOOO Waku is back, sexier denn je.
    Always loved ya!
    Willste mein account kaufen?

Zitat Zitat von Virginie
    Hä? Deine Selbstsperrung war eine Wette, oder wie?
    Das ist ja dann noch dümmer als das Märtyrium

BTW: Wenn Du Dich schon so in die E3 stürzt, mach das gefälligst wieder fürs RPG-Reich
    Und einfach sitzen zu lassen, Nappel!

(Kurz vor Ende auf 24 zu verzichten ist übrigens echt hart! )
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden....oder? ^^

Zitat Zitat von July
    Wann teilst du mir das mit? *neugierig ist*
    Und nett unterhalten tu ich ^^ Bin immer nett
    Wenn mir was einfällt. Und ja, das tust du. danke dafür.

Zitat Zitat von July
    Ich war auch mal ein Fass ohne Boden
    Aber du sahst nicht aus wie eins.
    Geändert von Nanatsusaya (02.05.2006 um 15:17 Uhr)

Wenn mir was einfällt. Und ja, das tust du. danke dafür.
    *lol* okay, dann denk du mal schön drüber nach, aber nicht vergessen
    Und tu ich doch gern

Aber du sahst nicht aus wie eins.
    Haha, meinste solch unvorteilhaften fotos würd ich veröffentlichen?
    Nee, sämtliches Beweismaterial is zum Glück vernichtet. Wobei es nich soo schlimm war, aber es gab fotos, da hat mans im Gesicht gesehen >_> Doofes Fotos.

Zitat Zitat von July
    *lol* okay, dann denk du mal schön drüber nach, aber nicht vergessen
    Das wirst du dir noch wünschen.

Zitat Zitat von July
    Haha, meinste solch unvorteilhaften fotos würd ich veröffentlichen?
    Nee, sämtliches Beweismaterial is zum Glück vernichtet. Wobei es nich soo schlimm war, aber es gab fotos, da hat mans im Gesicht gesehen >_> Doofes Fotos.
    Arrrgh, wie kann man bitte aussehen wie ein Fass ohne Boden?! Da müsste man doch auslaufen, das geht doch gar net!

Ach, ich habe keine Lust, jetzt - nachdem ich die neuen 2 Seiten, die seit meinem letzten Post dazugekommen sind, überflogen habe - auf irgendwas davon zu reagieren; die Dinge, auf die ich reagiert hätte, sind jetzt eh schon nicht mehr up to date... das hat man davon, wenn man in die Schule muss

Na ja, nur noch 17 Tage (Wochenende und die 1 Woche Ferien vom 22-28.5 sind da schon abgezogen), die ich zur Schule muss und dann hab' ich's endlich geschafft ^^
    Der Countdown läuft
    Und am 19.5 kriegen wir die Ergebnisse unserer Abi-Klausuren @_@

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr.
    Hm... bei mir isses ähnlich gewesen, außer das es mehr Appetit als Frustfressen war. Das ist das Problem, wenn alle um einen herum ganz verrückt sind auf gutes Essen. Da steckt man sich nur an.
    Habe inzwischen ein Gewicht das... naja, sagen wir mal noch mehr oder weniger im Rahmen geblieben ist, aber war schonmal besser (im Gegenzug aber auch schonmal schlechter). Habe natürlich den Vorteil, dass es bei der Größe nicht so extrem auffällt, und meine Schwester behauptet sogar, ich würde schlank wirken. Aber wenn man schon sonst so wenig Komplimente hört, muss mans einfach glauben.
    Zitat Zitat von July
    Keine Sorge So eine bin ich nicht (hoff ich zumindest mal, wer weiß, was andere Leute denken )
    Du wirks wie die Unschuld in Person. Nein wirklich, genauso wirks du. Zwar wirks du nur so, aber ich fange bei Personen eh immer mit den guten Eigenschaften an, ehe ich die schlechten aufzähle. Insofern hast du in dieser Richtung zumindest bei mir noch nichts verbockt.

Zitat Zitat von Paramite
    aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.
    Ist aber bei vielen Dingen so. Bei Verlusten im Aktiengeschäft, bei Führerscheinabahme, und auch wenn man üer Zeit nachdenkt, vergehen die Tage zuerst überhaupt nicht, und dann unglaublich schnell. Der Mensch hat sich über all die Jahre viele Fähigkeiten angeeignet, nur Vorraussicht und konstante Vorsicht nie. Und man bereut es fast jeden Tag.

Zitat Zitat von Diomedes
    Du wirks wie die Unschuld in Person. Nein wirklich, genauso wirks du. Zwar wirks du nur so, aber ich fange bei Personen eh immer mit den guten Eigenschaften an, ehe ich die schlechten aufzähle. Insofern hast du in dieser Richtung zumindest bei mir noch nichts verbockt.
    So dachte ich auch mal über July. Dann habe ich sie kennengelernt...

Stille Wasser sind tief

yay, ignore me :P
    Geändert von Viddy Classic (02.05.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Bin ich :3 *husthust* Aber freut mich zu hören, dass ich noch nix verbockt hab. Wenns sich ändert, sag mir früh genug bescheid
    Das wirst du dir noch wünschen.
    Wie kannst du nur immer so fies zu mir sein
    Arrrgh, wie kann man bitte aussehen wie ein Fass ohne Boden?! Da müsste man doch auslaufen, das geht doch gar net!
    Dann halt Fass mit Boden, aber Magen is Fass ohne Boden *G* Tz, kleinkariert

Wenn man diverse menschliche Bedürnisse mitzählt, geht das durchaus.
    Ich weiss wovon ich sprech, ich tendier schon seit längerem zur Fassform.
    ...
    ...
    ... ich glaub, das ist ein bisserl unglücklich formuliert, kann das sein? o_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_o" 4. Seite..
    Ihr werdet immer bekloppter.. xD

@Duke:
    Wo is das Steak?? ;___;

Zitat Zitat von Dee
    Wenn man diverse menschliche Bedürnisse mitzählt, geht das durchaus.
    Ich weiss wovon ich sprech, ich tendier schon seit längerem zur Fassform.
    ...
    ...
    ... ich glaub, das ist ein bisserl unglücklich formuliert, kann das sein?
    XD" Beantwortet es das?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Duke:
    Wo is das Steak?? ;___;
    --->

ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    --->

ähm... tja....yooo.. wie soll ich es sagen.... ich glaub das kann man wohl nich mehr essen...
    Dukili du machst mir Angst...
    es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
    Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
    ;__; So viel Arbeit um sonst!

Zitat Zitat von Virgile
    Same here ;P
    Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du?

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Du hast in der gleichen Minute gepostet wie ich, wenn DJ n den Satz nich gequotet hätte, hätt ich das nich mal gemerkt. Tut mir ja echt leid, wenn ich ncih jedes Mal gucke, ob da jemand zwischengepostet hat -.-

Zitat Zitat von DJ n
    Same here ;P
    Muss ja niemand auf uns reagieren, dann ignorieren wir die anderen eben auch, was meinst du?

DJ n
    Hey, endlich eine Gruppe om diesem FRAT, in die ich mich hereinversetzen kann. Da ist man mal einen Tag mit Nackenschmerzen draußen, da kommen plötzlich 200 neue Posts zusammen, die einen allesamt nicht interessieren.

Heute morgen war toll: 5:32 aufgestanden, 5:41 geht mein Zug. Klamotten an, zwei Minuten nach Schlüssel, Portemonnaie, Stechkarte, Bahnticket und Attest für Do/Fr gesucht, nur das Ticket gefunden und 5:38 am Bahnhof, dort die Durchsage einer 7-minütigen Verspätung. Also zurück rennen, Ersatzschlüssel und 20-Euro-Schein nehmen, den Rest nicht finden (der feinsäuberlich auf dem Schreibtisch lag) und wieder zurück zum Bahnhof, wo der Zug nur 5 Minuten Verspätung hatte .
    Nach der Viertelstunde Fahrt noch die Schalterfrau (Zwei McRib bitte ) bei McD anmachen und dann doch nur einen Cheeseburger, made my day\o/. Danach Achteinhalb Stunden Arbeit...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Dukili du machst mir Angst...
    es dauert keine halbe Min und du Antwortest auf alles was mit dir zu tun hat.. o__o""
    Das mir jetzt schon länger unheimlich.. XD"

@Steak:
    ;__; So viel Arbeit um sonst!
    So jetzt habe ich mir extra mind. ne halbe Stunde Zeit gelassen, das entlastet mich tOtal! 8)

Dort wo das Steak herkam, gibt es doch noch viele andere und dort wo es hingehen wird auch
    Btw, time to slay some cow....

Zitat Zitat von July
    Du hast in der gleichen Minute gepostet wie ich, wenn DJ n den Satz nich gequotet hätte, hätt ich das nich mal gemerkt. Tut mir ja echt leid, wenn ich ncih jedes Mal gucke, ob da jemand zwischengepostet hat -.-
    Abgewöhnen Weib, QFRAT ist nicht nur zur Selbstdarstellung da, sondern auch um deine Mitmenschen zu beachten

Woah, gebt mir nen BEatmungsgerät...
    Wasser oder sonstwas...

SCheiß Kupertest.

12 Minuten 3500 für 15 Punkte. Ich hasse meinen Lehrer, dass der das bei der Hitze mit uns macht *_*.
    Danach konnte man mich von der Bahn tragen.