mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Das sind aber hauptsächlich Marron's.

Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke

Zitat Zitat von July
    Das könnt ich echt sein, wenns mir gut geht und ich meine Freundin umarme, kanns passieren, dass ich sie halb tot drücke
    und knutschst...?

@waku: tja du wirst halt alt.

@July: Schon wieder schlecht? Ich bring dir im Juli ne größere Wärmflasche mit.

und knutschst...?
    Nee, das mach ich nicht Steh nicht so auf Frauen, wobei ich das auch nicht bei jedem Kerl machen würde *g* Da kommen nur besondere in Frage ^^

Zitat Zitat
    @July: Schon wieder schlecht? Ich bring dir im Juli ne größere Wärmflasche mit.
    Bring mir doch lieber dein Heizkissen mit Das is bestimmt noch besser *g*

Zitat Zitat von July
    Nee, das mach ich nicht Steh nicht so auf Frauen, wobei ich das auch nicht bei jedem Kerl machen würde *g* Da kommen nur besondere in Frage ^^
    Ich wär aber auch schockiert!

Zitat Zitat von July
    Bring mir doch lieber dein Heizkissen mit Das is bestimmt noch besser *g*
    Und teurer. Das musst du dir erst noch verdienen.

Zitat Zitat von paramite
    Wenn ich immer essen würde, wenn ich Hunger habe wäre ich wahrscheinlich doppelt so schwer wie ich jetzt bin
    heißt das du hungerst die hälfte vom tag?

Ich wär aber auch schockiert!
    Keine Sorge So eine bin ich nicht (hoff ich zumindest mal, wer weiß, was andere Leute denken )
    Und teurer. Das musst du dir erst noch verdienen.
    Was muss ich machen?

Zitat Zitat von July
    Was muss ich machen?
    Das teile ich dir bei Gelegenheit mit, aber dich nett mit mir zu unterhalten bringt dir schon ne menge Pluspunkte ein.

Zitat Zitat von paramite
    So cirka. Bin halt wie ein Fass ohne Boden - wenn ich nicht aufpasse seh ich irgendwann bestimmt auch so aus
    ich versuch mir grade einen Menschen vorzustellen, der wie ein Fass ohne Boden aussieht...

Das teile ich dir bei Gelegenheit mit, aber dich nett mit mir zu unterhalten bringt dir schon ne menge Pluspunkte ein.
    Wann teilst du mir das mit? *neugierig ist*
    Und nett unterhalten tu ich ^^ Bin immer nett :3

ich versuch mir grade einen Menschen vorzustellen, der wie ein Fass ohne Boden aussieht...
    Ich war auch mal ein Fass ohne Boden gut, dass das vorbei ist. Wenn man immer zu essen kann, geht man sonst bald auf wie ein Hefekloß >_>

@Vivi: ich habs eher so verstanden, dass es eine Wette war, wie schnell er nen Bann hinkriegt
    Aber vielleicht war das auch nur ein Wunschtraum *g*

heißt das du hungerst die hälfte vom tag?
    So cirka. Bin halt wie ein Fass ohne Boden - wenn ich nicht aufpasse seh ich irgendwann bestimmt auch so aus

@ Topic (ganz vergessen):
    Optische Veränderungen fallen mir oft erst sehr spät auf.
    ZB fahren wir an irgendeinem Haus vorbei und ich sag zu meinem Mann: "He das haben die aber schnell gebaut." Darauf er:"Das ist schon seit 3 Monaten fertig. hast Du die Baustelle nie gesehen?" ..nein hab ich nicht (obwohl ich dort mind. 1x/Woche vorbeifahre)

Dafür merk ich aber recht flott, wenn sich Personen verändern die mir nahestehen - das fällt mir nicht erst nach 3 Monaten auf .

@ Virgile: kA, jedenfalls könnt ich dauernd essen...
    War früher (bis vor ca. 3 Jahren) auch egal - hab nicht zugenommen, aber damit ists jetzt leider vorbei...

Zitat Zitat von Paramite
    @ Virgile: kA, jedenfalls könnt ich dauernd essen...
    War früher (bis vor ca. 3 Jahren) auch egal - hab nicht zugenommen, aber damit ists jetzt leider vorbei...
    Njoa, bei mir war es damals Appetit. Oder Frustfressen. Wahrscheinlich sogar eher das. Natürlich habe ich schon früher mit dem Wachstum und so immer ein wenig zugenommen, doch in den letzten 2 Jahren (naja, eher vor 2 Jahren oder so, seitdem hält sich das ja mittels des Jojo-Effekts fast konstant) kam eine rapide Gewichtszunahme und seitdem nichts mehr. Inzwischen esse ich halt wieder "einigermaßen" normal, wie früher, von daher passiert nichts, auch wenn ich einen miesen Stoffwechsel habe. Aber abnehmen ist dann auch nicht so leicht (besonders, wenn man kaum was dafür tut )

@Virgile: Ich war früher viel zu dünn. Mir gings auch nicht besonders gut damals - wenn man zu dünn ist ist man immer müde und kraftlos. Ich wollte schon immer zunehmen, ist mir aber nie gelungen.
    Aber dann: Sei froh, dass Du nicht schwanger werden kannst - DAS was nämlich bei mir der Grund, warum das Essen plötzlich angeschlagen hat (verdammte hormonelle Umstellung ). Naja, also hatte ich 20 kg rauf - selber schuld natürlich, hätte ja nicht so viel essen müssen , aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. Naja, jedenfalls hab ich jetzt endlich "Normalgewicht", aber das zu halten ist nicht so leicht...
    *schnell mal ein paar Sit-ups machen geht*