mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe keine Ahnung, woran es genau liegt. Ich bin unzufrieden, traurig, nervös und fühle mich, als hätte ich massiven Druck auf meinen Schultern. Summiert sich gerade alles und ich habe leider keinen Psychotherapeuten in meinem Freundeskreis. Klar, ich kann reden, besser wird dadurch nichts.
    Man einer würde sagen, ich brauche Urlaub. Den hatte ich gerade. Weiß auch nicht, was mir wirklich helfen würde, vielleicht sollte ich mich mal wieder ein wenig abkapseln und verkriechen. Dann übertrage ich meine scheiß Stimmung wenigstens nicht auf Andere.

Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.

Aber mir ist eben die Erkenntnis gekommen, dass ich gerne mal wieder ein langes Spiel durchspielen würde. Mich in einer imaginären Welt verlieren würde. Mag mir nicht Jemand seine PS2 leihen?

Zitat Zitat von Virgile
    Bah, jetz zieh ich den QFRAT runter. Ich bin der depri-Mog. Auch was Tolles.
    Pff, Spaßgesellschaft-Mogs hatten wir ja zur genüge. Immer mal was neues.

guten morgen, btw. ^^

@Virgile: Naja, weißt du ja nicht, ob du wirklich andere runterziehst? Kann ja auch Leute geben, die resistent dagegen sind ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw. ^^
    Inzwischen ist Mittag

Und ich krieg langsam Hunger >_> Kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich zu essen machen soll. Zuviel unbefriedigende Auswahl

Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.

Zitat Zitat von July
    Inzwischen ist Mittag
    Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Lass du mir doch mein tägliches QFRAT-ritual!
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen

merkt man, dass ich grad keine Lust habe, mich mit der FH zu beschäftigen? >_> es tut mir leid ;_;

Zitat Zitat von July
    Na gut ;_; Hauptsache du guckst mich nicht mehr so böse an, sonst muss ich weinen
    ooh so wars doch nicht gemeint.

@virginie: Jah das klingt lecker. Und wenn wir schon dabei sind: Hat jemand ein leckeres, leichtes rezept für mich für heute abend?

*autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^
    Und ich glaub ich hab zu viel Muskatnuss in meinen Kartoffelbrei getan ._. Obwohl - geht grad noch so *g*

Naja, nu hab ich immer noch 3 Tomaten >_> Aber ich weiß schon, was es morgen gibt ^^ omlett mit tomate und schafskäse gefüllt

Zitat Zitat von July
    *autsch* zunge verbrannt >_> Kochen is wohl doch nix für mich, bin zu ungeduldig ^^
    14 zu 10.

Zitat Zitat von Waku
    But where's the fun in that?

...und es war ne Wette.

Jetzt darf ich bis zur E3 auf 24 verzichten. :/
    Du versagst? Mein Weltbild ist zerstört.

15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.

Veränderungen ... ich hab seit ... 50? QFRATs keinen Post mehr in den QFRATs gesetzt. Bin gerade darauf gekommen als ich mir dachte "donnerwetter, wieviel QFrats gabs eigentlich seit dem 70ten?"
    Dass es SOVIEL sind, wusste ich nicht.

Dabei war dass doch erst vor kurzem ... und da häng ich mich ständig selbst auf - mein zeitliches Gefühl von "vor kurzem" ist gewaltig verzerrt und ich verhau mich schonmal wenn ich sag "vor kurzem" und dabei 4-5 Jahre meine .
    Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor als wäre es "vor 2-3 Jahren gewesen" obwohl es teilweise schon doppelt so lang her ist. Geht das noch anderen Leuten so?

Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...

Zitat Zitat von Virgile
    15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.
    das ist eine weitere Veränderung die mir garnicht aufgefallen ist - ich hab meinen Messi seit ein paar Tagen nichtmehr angeschaltet und weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal online war ... und das war vor "relativ kurzem" - auch hier wieder eine gewagte Fehleinschätzung der Zeit, mehr so ein ... Jahr? - undenkbar.

@One:
    Cooper-Test? Darunter versteh ich heut nurnoch 3 rote Panzer auf einer Geraden - good luck, pilot
    ich erinnere mich noch mit schrecken daran ... aber seitdem ich viel mit dem Rad fahre, wäre meine Ausdauer heutzutage wohl gut genug, dass ich besser als "3" bin

Froschvampir Gast
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!! Keine Ahnung warum, aber ich will das!! o_o

Juhu, die Langeweile ist vorüber, wie toll~ Ich sollte dringend mal wieder lesen, was ich heute Abend auch tun werde Schliesslich habe ich neue Mangas, die müssen gelesen werden, und Ring ist auch spannend. Aber ich könnte ja auch ein bisschen japanisch lernen oder zocken... Argh, plötzlich habe ich wieder so viele Möglichkeiten vor Augen T-T

@Norkia: Mach dir doch keinen Kopf drum, wird ja wohl nichts wichtiges gewesen sein oO

Habe ich irgendwo das Wort "Laufen" gelesen?
    Har, die 1000m in unter 3 Minuten heute bei Sport gepackt
    Und das ist ein guter Vorgeschmack auf Grundausbildung, wo's lustig durch die Botanik geht mit Marschgepäck \o/

*ignoriert mal den Rest, der hier steht*

DJ n

Zitat Zitat von Violet
    Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...
    Hm, FF 8 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt...
    Zitat Zitat von Froschmaul
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!!
    Sir, zu Befehl, Sir!
    Obwohl ich eher auf zwei Tage tippen würde, schließlich ist nicht mehr Wochenende.
    Übrigens: an wen hier erinnert mich der Typ auf dem zweiten Bild bloß? o_O?

Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von

Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>

Zitat Zitat von July
    Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von
    Jau, kenne ich verdammt gut.

Worum handelt es sich denn?

Zitat Zitat von July
    Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>
    Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen.

Zitat Zitat von July

Yo kenn ich, bekomme morgen ein Steak, pardon zwei Steaks serviert
    Aber sonst Arghhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe vergessen, dass heute die neuen King of Queens Folgen kommen, shame on me..... but i c light at the end of the tunnel, wiederholung morgen um 12 Uhr, Recorder anschmeiß.

Zitat Zitat von July
    Zitat Zitat von July
    Toll, das schlechte Gewissen hab ich schon *g* Ändert aber irgendwie nix >_>
    Du siehst das Netzwerkkabel, das von deinem Computer aus zu Modem, Router oder sonstwas abgeht? Zieh es. Deaktiviere dein Netzwerkinterface. Oder richte dir einen Proxy ein, der jeden Aufruf von rpg-kingdom.de oder world-of-players.net durch http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf (gemessen an der Lebendauer des FRATs alt, ich weiß <_<) ersetzen. Sei geheilt.

yeah, morgen wird geroxx0rt oder auch nicht.
    ich hab dermaßen halsweh und ich weiss gar nicht, woher. so schlimm, dass ich die ancht nicht schlafen konnte, inklusive schüttelfrost. wahrscheinlich angst vor der mündlichen prüfung
    naja, aber das positive: morgen 65daysofstatic-Konzert. die karte, wo ich erst dachte, sie sei noch nicht angekommen und kommt erst moin, lag oben schön im briefumschlag auf dem esszimmertisch. das dumme: es sind zwei karten da (aber auch beide karten bezahlt ). hat irgendjemand reinzufällig interesse am konzert morgen? DJ n wollte ja steel gefragt haben, nur da weiss ich eben auch nicht, wie da aktueller stand der dinge ist. also einfach bei mir melden und ich fertige ne prioritätsliste an

und zum thema nochw as: einzig große veränderung, die mir dann auch auf einmal bewusste wurde, war dass meine ex-freundin sich meinen alten freundeskreis geschnappt hat, als dann eben trennung war. ja, ichw eiss, beziehungsmüll soll hier nicht hin, aberd as ist das einzige,w as mir eben grade so einfällt, als ich den eingangspost gelesen habe.
    jaja, das warens chon wirkliche freunde, wenn sie einen für die ex kicken

Muaha, das war so endsoberderbstgiga geil Ich war am Schlagzeugkonzert bei dem auch mein symbolisches Brüderchen mitspielte.. verdammt dieser kleine Wicht spielt so derbst gut ein 7-Minütiges Solo mit Doppel-Pauke (der einzige und jüngste ) Ich kann echt stolz auf den kleinen sein. Andere, die seit 10 Jahren spielen habens nicht halb so gut hingekriegt. Geilomatico... und ein paar Behinderte haben auch gespielt (mit einer bin ich auch befreundet) verdammt.. die waren vl geil.. gnah.. ich will och ._.
    Und die 15-Franken für die letzten drei sechser hab ich auch endlich gekriegt 8)
    Dafür hab ich vergessen Tiramisu zu kaufen >_<

Ah ja, mir ist noch was zum Topic eingefallen: Ich hab erst heute gemerkt, dass ich 5cm gewachsen bin seit vor 3 Monaten oO aber Zeugen sagen aus, dass das schon ein paar Wochen sichtbar ist oO

Zitat Zitat von July
    Aber wenigstens gesund Hab ja noch nen Haufen Tomaten hier rumliegen ^^ der muss irgendwie verarbeitet werden.
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll

@Bro: Kopf hoch! Und wenn ich den schon oben habe, mach Dir mal keinen Kopp drum

Zitat Zitat von Virginie
    Du redest nicht von den drei Tomaten, die ich irgendwie doch nicht in die Sauce gemacht habe?
    Da Du dann meines Wissens auch noch Frischkäse haben müsstest: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomatenscheiben/ -stücken und Salz und Pfeffer ist toll
    Hab kein Vollkornbrot. Ich frühstücke dafür zu wenig, als dass es sich lohnen würde, welches zu kaufen. Ich hab bei meiner Freundin gesehen, wie schnell das anfängt zu schimmeln

Aber ja, genau die Tomaten mein ich, und zusätzlich müsste von mir auch noch eine drin liegen
    Ich glaub, ich werd nachher wirklich Kartoffelbrei mit Rührei machen und die Tomaten da irgendwo mit reintun. Und morgen gibts öh, Joghurt mit hoffentlich dann weiter gereiften Bananen und Äpfeln und Müsli ^^ oh mein gott ich lebe gesund *g*

@Natze, da bin ich ja beruhigt war klar, dass du wieder mit deinen eigenen smileys ankommst *g* der is aber niedlicher, ich mag die irgendwie ^^