mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CT Videos zusammenfassung

..ich mache einen Tread im QFRAT um 2 uhr =0...
    Ähm ja..
    Eigentlich ist das mehr so ne Frage
    Ich bin so ein Fan (wenn man das so nenen darf) von diesen CT Videos geworden zb das von Rick Joney mit dem lied : have you ever been melow
    Und ich bin mir sicher es gibt noch mehr solche Vid's ^^
    wen ja. gibts irgendwo ne zusammenfassung or whatever ^^?

mfg Sekar (Bitte nicht schlagen >.<)

Hmm...ich habe auf meiner Festplatte eine riesige Sammlung aller möglichen CT-Videos oder Videos aus dem Forum (z.B. diverse Wahlkampfvideos), es gibt also noch einen riesigen Haufen davon.

Frag am besten mal YoshiGreen und Flow, die machen meiner Meinung nach die qualitativ hochwertigsten CT-Videos

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ja, so eine Video-Zusammenfassung wär mal 'ne gute Idee, würd' mich auch intressieren. Ich wär auch froh drüber, um mich so halbwegs auf die winter-nato wappnen zu können und so'n download-zusammenfassungs-archiv auf der ft-page oder so wär vl was, aber ich hab da nichts mitzureden §2pfeif

Ich könnte dir 3 Nato Videos über MSN schicken, Sommer und Winter 2005, 2 von Yoshi und eins von Spliffy.

Die Idee, das zu sammeln find ich gut.
    Ich denke mal, dass wir GFs uns der Sache mal annehmen. Die Wahlkampfvideos sind ja jetzt eher beim CKT, aber da CTs ja mal Aufgabengebiet der GFs sind würd ich mal behaupten, dass wir uns da auch um die entsprechenden Videos kümmern können
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich denke mal, dass wir GFs uns der Sache mal annehmen. Die Wahlkampfvideos sind ja jetzt eher beim CKT, aber da CTs ja mal Aufgabengebiet der GFs sind würd ich mal behaupten, dass wir uns da auch um die entsprechenden Videos kümmern können
    *freui*
    vll. so ne Extra Seite =D
    Und Datm listung e.t.c.

Zitat Zitat von July
    Ich auch - vorausgesetzt es wird vorher die Erlaubnis der Personen eingeholt.
    Weil manche User nicht wollen, dass sie auf Videos im Forum zu sehen sind - ist ja auch ein Stück Privatsphäre und kann ja auch zum Missbrauch führen.

Zitat Zitat von July
    Ich denke mal, dass wir GFs uns der Sache mal annehmen. Die Wahlkampfvideos sind ja jetzt eher beim CKT,
    Das ist kein CKT-Ding, sondern Sache der FTHP.
    Trial und Snake sind so nett und kümmern sich drum.

Man könnte auch jemanden damit beauftragen sich um die CT-Vids zu kümmern:
    Also Erlaubnis einholen, downloaden, uploaden, auflisten...

Zitat Zitat von Soheil
    Ich auch - vorausgesetzt es wird vorher die Erlaubnis der Personen eingeholt.
    Weil manche User nicht wollen, dass sie auf Videos im Forum zu sehen sind - ist ja auch ein Stück Privatsphäre und kann ja auch zum Missbrauch führen.
    Sicherlich. Wobei die ganzen letzten Videos von den BCTs alle öffentlich gepostet wurden. Zwar in den jeweiligen BCT-Thread, aber da kann auch jeder andere reingucken. Inzwischen scheint es die Leute auch nicht mehr so zu stören, hab ich den Eindruck. Früher (als ich mit CTs angefangen habe) gabs noch so ein paar, die dann kamen und meinten, sie wollen nicht, dass Fotos mit ihnen verbreitet werden oder so. Hab ich inzwischen kein einziges Mal mehr gehört und das schon seit längerem. Die Leute werden offener.
    Zitat Zitat von Soheil
    Das ist kein CKT-Ding, sondern Sache der FTHP.
    Trial und Snake sind so nett und kümmern sich drum.

Man könnte auch jemanden damit beauftragen sich um die CT-Vids zu kümmern:
    Also Erlaubnis einholen, downloaden, uploaden, auflisten...
    Ich hab das mit Sekar geklärt Kümmer mich mit ihm zusammen drum, mehr oder weniger. Er wollte das gern machen, und ich denke, wenn er die Daten hat, wird er mir die wohl zukommen lassen ^^

Naja, was nun wann CKT oder FT-HP is, kA is mir inzwischen auch egal
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich denke es reicht ein Aufruf, dass sich die User bei uns melden sollen, wenn sie keine Bilder von sich im Netz sehen möchten. Bei den Videos behalte ich ein paar Wochen noch die Queldateien aber soll ich das ganze Vid neu machen, bloß weil jmd. n halbes Jahr später einfällt, dass er doch nicht zu sehen sein will? ôo°

Bremen CT #5 --> http://extremeshare.net/?p=d&d=1a89d25489 (Real Player benötigt)

Das Bremen Ct #4 Video ist nicht mehr bei Extremeshare und ich werde es auch nicht mehr hochladen.
    Kann jemand anderes mit mehr Zeit machen.

Wollt ihr auch die NATO-Vids? Haben ja weniger mit dem QFRAT zu tun.

BCT #4 lad ich hoch, Link editier ich mal hier rein. Oh, war ja sogar noch drauf. Schreit wenn es das falsche Vid ist!

@flow: Soll ich BCT 5 auch in AVI umwandeln?

@Sekar: Alles in Planung bzw. wird schon konkret drann gewerkelt

So... es ist viel zeit vergangen und ich habe gerademal 4 Videos auf meinem rechner ôo
    Gut. Dean Sagte er habe noch ein "haufen" Videos von daher wird das also mal nich so schlimm sein wobei ich aber trozdem meine hilfe Angeboten habe .

Darum bitte ich alle User das sie nochmal ihren PC durchstöbern ^.-
    Wäre nett wen ihr es Hochladen würdet und mir per PN zukommen last oder ihr könnt auch via Messenger zukommen läst.

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    So... es ist viel zeit vergangen und ich habe gerademal 4 Videos auf meinem rechner ôo
    Welche hast du denn? Dann kann ich gucken, ob ich noch was für dich habe.

- cttribute
    - Bremer CT ( ka welches )
    - Doppelkorn ( is für mich ein ct video )

Sind sogar nur drei ._.