mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Veränderungen ... ich hab seit ... 50? QFRATs keinen Post mehr in den QFRATs gesetzt. Bin gerade darauf gekommen als ich mir dachte "donnerwetter, wieviel QFrats gabs eigentlich seit dem 70ten?"
    Dass es SOVIEL sind, wusste ich nicht.

Dabei war dass doch erst vor kurzem ... und da häng ich mich ständig selbst auf - mein zeitliches Gefühl von "vor kurzem" ist gewaltig verzerrt und ich verhau mich schonmal wenn ich sag "vor kurzem" und dabei 4-5 Jahre meine .
    Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor als wäre es "vor 2-3 Jahren gewesen" obwohl es teilweise schon doppelt so lang her ist. Geht das noch anderen Leuten so?

Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...

Zitat Zitat von Virgile
    15 Uhr und der Tag suckt immer noch. Ich glaub, ich schmeiß MSN nachher wirklich nicht an.
    das ist eine weitere Veränderung die mir garnicht aufgefallen ist - ich hab meinen Messi seit ein paar Tagen nichtmehr angeschaltet und weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal online war ... und das war vor "relativ kurzem" - auch hier wieder eine gewagte Fehleinschätzung der Zeit, mehr so ein ... Jahr? - undenkbar.

@One:
    Cooper-Test? Darunter versteh ich heut nurnoch 3 rote Panzer auf einer Geraden - good luck, pilot
    ich erinnere mich noch mit schrecken daran ... aber seitdem ich viel mit dem Rad fahre, wäre meine Ausdauer heutzutage wohl gut genug, dass ich besser als "3" bin

oft passiert es ir das ich wenn ich hier durch die stadt gehe mir plötzlich auffällt das ein neues geschäft aufgemacht hat,wie aus dem nichts.
    da fragt man sich ob man einfahc lange nicht mehr in der stadt war oder ob es heute möglich ist neue läden in 2 tagen hochzuziehen.
    doch was dann kommt ist noch viel schlimmer:die frage danach was eigentlich vorher in dem laden war.glaubt ihr ich würde da drauf kommen?
    nein.seit wochen rätsel ich nun schon rum von bei uns in der stadt vorher in einem gewissen laden war und sonntag nacht entdeckte ich noch einen neuen laden arggg
    sind das jetzt langsame oder schnelle veränderungen?
    auf jedenfall scheint es egal zu sein ob nun langsam oder schnell.
    was zählt ist das was sich verändert,denn wäre vorher ein wichtiges geschäft dadrinne gewesen würde ich mich sicher erinnern.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Froschvampir Gast
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!! Keine Ahnung warum, aber ich will das!! o_o

Juhu, die Langeweile ist vorüber, wie toll~ Ich sollte dringend mal wieder lesen, was ich heute Abend auch tun werde Schliesslich habe ich neue Mangas, die müssen gelesen werden, und Ring ist auch spannend. Aber ich könnte ja auch ein bisschen japanisch lernen oder zocken... Argh, plötzlich habe ich wieder so viele Möglichkeiten vor Augen T-T

@Norkia: Mach dir doch keinen Kopf drum, wird ja wohl nichts wichtiges gewesen sein oO

Habe ich irgendwo das Wort "Laufen" gelesen?
    Har, die 1000m in unter 3 Minuten heute bei Sport gepackt
    Und das ist ein guter Vorgeschmack auf Grundausbildung, wo's lustig durch die Botanik geht mit Marschgepäck \o/

*ignoriert mal den Rest, der hier steht*

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Was heißt eins, zwei sind besser als eins, aber ich lass dir mal bis morgen Zeit ich bin extrem voll.....was bei mir aber auch nur ca ne Stunde anhält.....
    ok.. XD gebongt.. morgen 2 saftig zarte Steaks für einen total Geschmacksorgasmus das du lieber sterben würdest... >=]

Zitat Zitat von Violet
    Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...
    Hm, FF 8 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt...
    Zitat Zitat von Froschmaul
    Schon wieder über hundert Posts an einem Tag? Juhu, es geht wieder los! Morgen wird es wahrscheinlich wieder nen neuen geben, wenn sich Drunken & Co. heute schön anstrengen, also tut das auch!!
    Sir, zu Befehl, Sir!
    Obwohl ich eher auf zwei Tage tippen würde, schließlich ist nicht mehr Wochenende.
    Übrigens: an wen hier erinnert mich der Typ auf dem zweiten Bild bloß? o_O?

Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von

Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>

Zitat Zitat von July
    Oh man, kennt ihr solche Momente, wo ihr auf euch irgendwas freut oder wegen irgendwas gespannt seid, was noch Wochen oder Monate hin ist und man aber am liebsten will, es wäre gleich morgen? Da wird man ja noch verrückt von
    Jau, kenne ich verdammt gut.

Worum handelt es sich denn?

Zitat Zitat von July
    Und kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten darauf konzentriere, meine Arbeit hier zu machen, anstatt hier rumzuhängen? >_>
    Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen.

Zitat Zitat von July

Yo kenn ich, bekomme morgen ein Steak, pardon zwei Steaks serviert
    Aber sonst Arghhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe vergessen, dass heute die neuen King of Queens Folgen kommen, shame on me..... but i c light at the end of the tunnel, wiederholung morgen um 12 Uhr, Recorder anschmeiß.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Jau, kenne ich verdammt gut.

Worum handelt es sich denn?
    Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle ), weil Waya auch kommt () und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.

Naja... Denk' immer daran, in was für Probleme du kommen könntest, wenn du deine Arbeit nicht machst... Sorgt zumindest für ein dauerhaft ziemlich schlechtes Gewissen.
    Toll, das schlechte Gewissen hab ich schon *g* Ändert aber irgendwie nix >_>

yeah, morgen wird geroxx0rt oder auch nicht.
    ich hab dermaßen halsweh und ich weiss gar nicht, woher. so schlimm, dass ich die ancht nicht schlafen konnte, inklusive schüttelfrost. wahrscheinlich angst vor der mündlichen prüfung
    naja, aber das positive: morgen 65daysofstatic-Konzert. die karte, wo ich erst dachte, sie sei noch nicht angekommen und kommt erst moin, lag oben schön im briefumschlag auf dem esszimmertisch. das dumme: es sind zwei karten da (aber auch beide karten bezahlt ). hat irgendjemand reinzufällig interesse am konzert morgen? DJ n wollte ja steel gefragt haben, nur da weiss ich eben auch nicht, wie da aktueller stand der dinge ist. also einfach bei mir melden und ich fertige ne prioritätsliste an

und zum thema nochw as: einzig große veränderung, die mir dann auch auf einmal bewusste wurde, war dass meine ex-freundin sich meinen alten freundeskreis geschnappt hat, als dann eben trennung war. ja, ichw eiss, beziehungsmüll soll hier nicht hin, aberd as ist das einzige,w as mir eben grade so einfällt, als ich den eingangspost gelesen habe.
    jaja, das warens chon wirkliche freunde, wenn sie einen für die ex kicken

Zitat Zitat von July
    Eigentlich nur um einen Kinobesuch im sommer *g* Keine Ahnung, warum ich mich gerade darauf freue. Vielleicht, weil viele Leute dahinkommen, die ich mag (Gruß an die Berliner an dieser Stelle ), weil Waya auch kommt () und weil ich dann die Ehre habe, Natze mal persönlich kennenzulernen ( ). Und weil ich mich auf den Film schon seit nem Jahr freue. Und weil dann Ferien sind.
    Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen.

Zitat Zitat von July
    Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so.

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter.

Zitat Zitat von July
    Zitat Zitat von July
    Du siehst das Netzwerkkabel, das von deinem Computer aus zu Modem, Router oder sonstwas abgeht? Zieh es. Deaktiviere dein Netzwerkinterface. Oder richte dir einen Proxy ein, der jeden Aufruf von rpg-kingdom.de oder world-of-players.net durch http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf (gemessen an der Lebendauer des FRATs alt, ich weiß <_<) ersetzen. Sei geheilt.

Also das nenne ich eine ordentlich Portion von guten Gründen.
    Hehe, ja

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?

Dann hilft bloß Selbstzwang oder die Bitte an jemand anderes, dich zu zwingen... klingt komisch, ist aber so.

Du könntest z.B. Waya bitten, dass sie dich für zwei Stunden sperrt, bis dahin kannst du dann deine Hausaufgaben machen, und der gemütliche Abend geht weiter.
    Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

edit@don cuan: Hab W-Lan - Is nix mit ziehen

Muaha, das war so endsoberderbstgiga geil Ich war am Schlagzeugkonzert bei dem auch mein symbolisches Brüderchen mitspielte.. verdammt dieser kleine Wicht spielt so derbst gut ein 7-Minütiges Solo mit Doppel-Pauke (der einzige und jüngste ) Ich kann echt stolz auf den kleinen sein. Andere, die seit 10 Jahren spielen habens nicht halb so gut hingekriegt. Geilomatico... und ein paar Behinderte haben auch gespielt (mit einer bin ich auch befreundet) verdammt.. die waren vl geil.. gnah.. ich will och ._.
    Und die 15-Franken für die letzten drei sechser hab ich auch endlich gekriegt 8)
    Dafür hab ich vergessen Tiramisu zu kaufen >_<

Ah ja, mir ist noch was zum Topic eingefallen: Ich hab erst heute gemerkt, dass ich 5cm gewachsen bin seit vor 3 Monaten oO aber Zeugen sagen aus, dass das schon ein paar Wochen sichtbar ist oO

Zitat Zitat von July
    Hehe, ja

Wann entscheidet sich das eigentlich bei euch, obs/wanns ein nächstes Karlsruhe-CT gibt?
    Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen.
    Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
    Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_>
    Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie...

Zitat Zitat von July
    Hm, das wär echt mal ne maßnahme O.o Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen. spätestens nächste woche, wenn ich bis dahin keine Fortschritte gemacht hab ^^

Oh, das kann noch dauern... Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Monat, wir, bzw. Trial will erst mal die Eindrücke seines Vaters von dem CT sacken lassen... Soll heißen, er soll das demolierte Fahrrad vergessen.
    Kann also noch dauern. Aber keine Angst, du erfährst es sofort, wenn eine Entscheidung gefallen ist... (Dafür wäre dann noch deine MSN - Addy am praktischsten... *lins*)
    Mann, was für ne plumpe Idee, die Nummer zu bekommen. >_>
    Aber keine Angst, ich bin kein ich-spam-dich-zu,-sobald-du-on-gehst-Kiddie...
    Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend

Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.

Zitat Zitat von July
    Jaajaa >_> alle wollen sie meine MSN-addy haben ._. Naja, ich lass sie dir nachher mal per PN zukommen. Bin aber zur Zeit aus vorhin angegebenen Gründen selten geistig anwensend
    O.O

Ich hab jetzt eigentlich gedacht, dass... naja... aber so geht's auch, danke. O.o
    Ich muss sein größtes Glückspilz auf Welt...O.o
    *sich wieder fängt*
    Nya, sei mal froh, dass es bloß deine Addy ist... Manche haben es "nur" auf ganz andere Sachen abgesehen... XD

Zitat Zitat von July
    Hab sie mal gefragt, mal sehen was ich da für ne Reaktion kriege Ich werd euch jetzt schon vermissen ;_; naja is ja nur abends für 2 stunden immer. Aber sie tuts. Gott, ich muss echt bescheuert sein ._.
    O.O zum zweiten

Ich glaube, du nimmst mich zu ernst.
    Aber vielleicht hilft es ja...
    Wir sehen uns dann in zwei Stunden wieder. ^_~

P.S.: Ich geh jetzt auch mal futtern.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Yo kenn ich, bekomme morgen ein Steak, pardon zwei Steaks serviert
    Aber sonst Arghhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe vergessen, dass heute die neuen King of Queens Folgen kommen, shame on me..... but i c light at the end of the tunnel, wiederholung morgen um 12 Uhr, Recorder anschmeiß.
    woot, aah.
    hab kein Rekorder

Nice try.

Aber das Alter is doch ein großer Unterschied bei euch