Veränderungen ... ich hab seit ... 50?QFRATs keinen Post mehr in den QFRATs gesetzt. Bin gerade darauf gekommen als ich mir dachte "donnerwetter, wieviel QFrats gabs eigentlich seit dem 70ten?"
Dass es SOVIEL sind, wusste ich nicht.
Dabei war dass doch erst vor kurzem ... und da häng ich mich ständig selbst auf - mein zeitliches Gefühl von "vor kurzem" ist gewaltig verzerrt und ich verhau mich schonmal wenn ich sag "vor kurzem" und dabei 4-5 Jahre meine.
Ich weiß nicht wieso, aber mir kommt es so vor als wäre es "vor 2-3 Jahren gewesen" obwohl es teilweise schon doppelt so lang her ist. Geht das noch anderen Leuten so?
Man sagt ja immer die Zeit wird schnelllebiger, aber in Wirklichkeit wird sie komprimiert. "Compression of Time"? ...
das ist eine weitere Veränderung die mir garnicht aufgefallen ist - ich hab meinen Messi seit ein paar Tagen nichtmehr angeschaltet und weiß nichtmehr, wann ich das letzte mal online war ... und das war vor "relativ kurzem" - auch hier wieder eine gewagte Fehleinschätzung der Zeit, mehr so ein ... Jahr?Zitat von Virgile
- undenkbar.
@One:
Cooper-Test?Darunter versteh ich heut nurnoch 3 rote Panzer auf einer Geraden - good luck, pilot
ich erinnere mich noch mit schrecken daran ... aber seitdem ich viel mit dem Rad fahre, wäre meine Ausdauer heutzutage wohl gut genug, dass ich besser als "3" bin![]()